Vor dem letzten Spieltag kann man ein Fazit zur Hinrunde ziehn, wer spielt bis zum Schluss um den Aufstieg mit ? Welche Teams werden bis zum Schluss zittern müssen ? welche Mannschaft wird eventuell das Feld von hinten aufrollen und welches team war bis jetzt die Überraschungsmannschaft der Hinrunde ?
Fazit der Hinrunde (Kreisliga A 3.Abteilung)
-
-
ja was soll man sagen für mich hat die hinrunde sehr gut angefangen und sum ende hin war es die schlimmste meines lebens wenn man nur noch zugucken kann :D:D:D:D:D:D
also borsigwalde wird durch maschieren würd ich meinen war für mich die kompakteste mannschaft -
Obwohl die Hinrunde noch nicht beendet ist, lässt sich diese doch einigermaßen einschätzen.
Borsigwalde ist für mich der absolute Aufstiegsfavorit. Durch konstante und gute Leistungen steht man zurecht oben und wird auch am Ende oben stehen.
Für die FuWo sind mit Sicherheit die größten Überraschungen der ersten Saisonhälfte BVG 49 sowie Sparta Lichtenberg II. Beide vor Saisonbeginn als Abstiegskandidaten abgestempelt, spielen munter oben mit. Das hat aber auch seine Gründe. Aus meiner persönlichen Einschätzung steht Sparta nur soweit oben, weil man bisher auf die tatkräftige Unterstützung der ersten Mannschaft zurückgreifen konnte. Sobald diese Unterstützung fern bleibt, wovon in der zweiten Halbserie auszugehen ist, wird Sparta nach unten durchgereicht. Exemplarisch hierfür sind die letzten Spiele.
BVG hingegen hat eine starke intakte Truppe, die in der Lage ist aus wenig viel zu machen. Da die vielen Neuzugänge zu Saisonbeginn bei der FuWo nicht bekannt waren, konnte diese Fehleinschätzung zu stande kommen. Man kann davon ausgehen, dass BVG in der Rückserie weiter oben mitspielen wird.Heinersdorf kann ich noch nicht beurteilen. Allerdings kann man sagen, dass wenn man zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz 3 steht, dann wird man das nicht ohne Grund. Mal abwarten wie sich diese Truppe in der Rückrunde zeigt.
Inwiefern Frohnauer SC II von seiner ersten Mannschaft provitiert, kann ich nicht sagen. Meiner Auffassung nach wird diese Mannschaft in der Rückserie den ein oder anderen Sieg einfahren. Zu mehr als Platz 5 oder 6 wird es aber nicht reichen.
Im Mittelfeld werden sich wohl folgende Mannschaften tummeln: Reinickendorfer Füchse II, BFC Germania 88, Hansa 07, 1. FC Schöneberg und TSV Helgoland 97. Da die Staffel relativ ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann, ist es schwer ein Prognose bezüglich oberes und unteres Mittelfeld abzugeben.
Vom Abstieg bedroht sind die restlichen Mannschaften: GW Neukölln, Fortuna Biesdorf II, Mariendorfer SV II, Friedenauer TSC II, Brandenburg 03 II. Wobei es sicherlich für die drei zuletzt genannten Mannschaften sehr schwer werden wird.
Die Rolle, die der 1. FC Marzahn in dieser Staffel spielen wird, ist mit Sicherheit von vielen Faktoren abhängig. Eines steht allerdings fest: Marzahn ist in der Lage von allen 16 Mannschaften den besten Fußball zu spielen. Das hat man diese Saison bereits oft genug bewiesen. Zweifelsohne konnte man diese Leistung nicht immer abrufen. Wenn es der Mannschaft hier gelingt ein wenig mehr Kontinuität an den Tag zu legen und einfache vermeidbare Fehler, besonders im Defensivbereich, abzustellen, ist dieses Jahr einiges möglich.
Wie sich das tatsächliche Bild zum Ende dieser Saison darstellen wird, darauf bin ich gespannt!
-
Die Rückrunde verspricht einiges, vorallem das sich wohl Mannschaften wie Germania & Helgoland langsam finden und die Reservemannschaften nicht mehr die Hilfe von oben bekommen, meiner Meinung nach ist da noch viel Luft nach oben den wie man sieht patzen die Mannschaften die momentan oben stehn auch regelmäßig. Auf eine spannende Rückrunde.
-
sehe ich ähnlich wie mutu.... sollten eure neuzugänge alle auch tatsächlich bei euch landen, könnt ihr ne serie starte.
freue mich total auf die rückrunde!!!!
-
Die Rückrunde verspricht einiges, vorallem das sich wohl Mannschaften wie Germania & Helgoland langsam finden und die Reservemannschaften nicht mehr die Hilfe von oben bekommen, meiner Meinung nach ist da noch viel Luft nach oben den wie man sieht patzen die Mannschaften die momentan oben stehn auch regelmäßig. Auf eine spannende Rückrunde.
puh, der erste teil deiner aussage ist wohl richtig. aber damit ihr nochmal oben angreifen könnt, müsst ihr eine fast fehlerfreie rückrunde spielen, und die mannschaften die jetzt ganz oben stehen öfter mal patzen. ganz ehrlich, ihr erreicht maximal platz 5.
ihr habt einfach in der hinrunde den abstand zu groß werden lassen. und selbst wenn die neuzugänge sofort spielberechtigt sind, ist das noch keine punktegarantie. auch ihr werdet spiele verlieren. und um noch ganz oben anzugreifen, darf das eben nicht passieren. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
-
In der aktuellen Situation von Aufstieg zu sprechen wäre sicherlich übertrieben, da gebe ich dir recht, doch gehn wir vom 3er gegen GW aus sind es 20 Punkte, 4 Siege bis zur Spitze, ganz unmöglich ist es immer noch nicht bei einer perfekten Rückrunde von der Ich ausgehe
-
4 Siege bis zu uns - das heisst wir müssten 4 mal verlieren !!! Wie oft haben wir eigentlich bisher verloren - ach war nur einmal !!! Dann wird´s schwer !!!
-
Da wir gegen euch gewinnen sind es nur noch 9 Punkte, dann reichen auch 5 Unentschieden
-
Gewinnen im BVG-Stadion - hier hat noch keiner gewonnen , ach doch wir !!!
-
MSV II ist doof!
nee scherz.finde nur,was sie auf und neben denn platz gezeigt/gemacht haben nicht in ordnung.
UND
mit biedorf wird noch zurechnen sein
-
MSV II ist doof!
nee scherz.finde nur,was sie auf und neben den
nplatz gezeigt/gemacht haben nicht in ordnung.UND
-
MSV II ist doof!
nee scherz.finde nur,was sie auf und neben den
nplatz gezeigt/gemacht haben nicht in ordnung.UND
-
ich sehe noch ein fehler bitte korrigieren du spammer
-
weil biesdorf in dieser saison zwei(bie=bi)seiten zeigen wird.
die eine ist von den ergebnissen ehr schwächer und die andere,die stärkere,wird im zweiten saisonverlauf auf sich bekannt machen.jajajaklugscheisser
-