soderle, mach ich ma den anfang und tipp den ersten spieltag der rückrunde
Samstag, 06.12.2008
Bad Doberaner SV 90 - SV Bad Kleinen 2:1
Zimak, Pero // Buchmann, Sebastian // Leuchter, Reinhard
--> bad kleinen die überraschung des letzten spieltages, okay für mich nicht so, habe es kommen sehen zumal es mehr als fällig war. aus diesem grunde auich sieg für doberan weil es sich halt auf lorbeeren herrlich schläft . . . .
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - TSV Graal-Müritz 1926 2:2
Erxleben, Jens // Moll, Dieter // Stengert, Marco-Enrico
--> ei ei ei, ganz komische kiste für milbe & co in leezen. zu hause in der regel sehr motiviert die gastgeber und kaufen den graalern damit ein bissl den schneid ab.
TSV Bützow 1952 - MSV Pampow 1:0
Waack, Reinhard // Tietze, Mathias // Heyn, Norbert
denke mal beide freun sich auf das ende der hinrunde. der msv schwächelt und wird seine akkus in der pause wieder aufladen und greift dann in der rückrunde wie gewohnt herzerfischend wieder an . . . .
SG Dynamo Schwerin - FSV Kühlungsborn 1:1
Pfennigsdorf, Lutz // Böhm, Hagen // Suhrke, Tom
--> ganz einfach alles eigentlich. sollte auf dem paulshöher acker gespielt werden, dann o.g. result . . da ich aber davon ausgehe das die stadt schwerin die rasenplätze wieder bis mitte juli nächsten jahres gesperrt hat wird wohl lankower KURA gespielt, dann gewinnt kübo.
AWO Hagenow 96 - Kröpeliner SV 47 0:0
Nemec, Christian // Bergmann, Thomas // Marg, Rainer
--> ha ha, ich hau mich wech . . drainers lieblings-schieri denke aber mal das alles schiedlich und friedlich weihnachtsfeierlich bleibt und ein alles in allem gerechtes untenscheiden bei rausspringt.
VfL Blau-Weiß Neukloster - Grevesmühlener FC 1:3
Schultz, Ralph // Ruff, Martin // Zillmer, Stephan
--> der drops der nie rund war iss nu gelutscht . . viel erfolg hüpper & co.
Sonntag, 07.12.2008
FC Eintracht Schwerin II - SG 03 Ludwigslust / Grabow 3:2
Kuhardt, Martin // Lüdeking, Volker // Rusche, Sven
--> wow, das erste spiel was ich vonner zweiten diese saison sehen kann . . ach ne, war ja auch in kübo . . egal, heimsieg mit den altinternationalen . . . wohl auch auf KURA in lankow, auch was feines, habe ich es nicht so weit . . . hoff ma das ich sonntach fit bin