Ergebnisse 15. Spieltag!!!

• Blau Weiß Polz - Anker Wismar 2:2

mit 9 Mann sind wir noch in Führung gegangen und in der Nachspielzeit machen die Blau- Weißen den Ausgleich und feiern danach als wenn se grad den Uefa Cup geholt haben...Schweineleistung vom Schiedsrichter...was willst de auch erwarten von einem aus Brandenburg...nee nee...das war der Wahnsinn dort im Wald

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

mit 9 Mann sind wir noch in Führung gegangen und in der Nachspielzeit machen die Blau- Weißen den Ausgleich und feiern danach als wenn se grad den Uefa Cup geholt haben...

verdient, wie ich gehoert habe!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Tja Lincoln... In Lübz erging uns das auch nicht besser. Was für eine Skandalentscheidung da in der 90.Minute...Man Man Man...

Obwohl wir uns auch nicht beschweren müssen. Das war sehr dünne, besonders die 2.Halbzeit...Aber das war schon der HAMMER da, die letzte Minute...Sehr sehr Schade. :cursing:

mit 9 Mann sind wir noch in Führung gegangen und in der Nachspielzeit machen die Blau- Weißen den Ausgleich und feiern danach als wenn se grad den Uefa Cup geholt haben...Schweineleistung vom Schiedsrichter...was willst de auch erwarten von einem aus Brandenburg...nee nee...das war der Wahnsinn dort im Wald

was war da wieder los keule???haben sie dir wenigstens ne warme decke u nen teechen auf der kleinen bank in polz gegeben????

die schiedsrichter hatten wohl allgemein nicht ihr bestes we,wenn man das so hört,in jeder liga gibts saures für die schwarzen....

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• nika81

Skandalentscheidung? Nein, auf keinem Fall. Das war eindeutig Elfer!

Und was ihr dann mit dem Schiri abgezogen habt war nicht ohne. Euer Torwart ist mit gestrecktem Bein auf den Schiri losgesprungen, nachdem dieser auf den Elfmeterpunkt gezeigt hat. Das der nicht auch noch vom Platz geflogen ist ist reiner Zufall. War ganz schön hitzig und nen sch... Spiel von beiden Mannschaften.

MfG der Lübzer

• Lübzer

Das kann ich gleich mal richtig stellen, da ich der Torwart bin...Ich musste erstmal überlegen was du meintest, das mit dem "gestreckten bein auf den schiri los"...Das mag wohl so ausgesehen haben, aber ich habe ihm nur die unmittelbare situation vor dem Elfmeterpfiff geschildert...Als der Ball halbhoch in den 5m Raum flog und mir ein Lübzer Spieler mit gestrecktem Bein entgegen geflogen kam...Das hätte er ganz klar abfeifen MÜSSEN...Da gaben mir selbst 2 Lübzer Spieler nach dem Abfiff recht...Dann wäre es gar nicht erst zu dieser Elfmetersituation gekommen...Die an sich auch sehr zweifelhaft war...

Aber was nützt es jetzt noch darüber zu diskutieren, der Schiri hat halt so entschieden und ändern können wir das jetzt sowieso nicht mehr...Aber ich gebe dir Recht es war wirklich kein gutes spiel von uns...Wir brauchen uns also letztlich nicht über das Ergebnis zu beklagen...

• Das sah aber wirklich brutal aus aber ändern können wir jetzt an dem ganzen ja eh nix mehr.Ich hoffe nur,dass wir nächste Saison noch Verbandsliga in Lübz sehen dürfen.Mfg der Lübzer

• nika81
    So unter Torhütern. ;) Muss ich dir ja Recht geben bei der Aktion mit dem gestrecktem Bein muss abgepfiffen werden. Alles richtig was du sagst. Aber beim Foul (was keineswegs grob war) hat sich euer Abwehrspieler einfach etwas blöd angestellt. Aus der Position hätte unser Spieler kein Tor erziehlen können und in der mitte stand keiner weiter frei. Das Foul wurd auch gesucht und war halt kurz vor Schluß (umso ärgerlicher) aber es gab ja auch so einige fragwürdige Entscheidungen im Spiel... War auf jedenfall gut mit anzusehen. :D

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Liehmähn

Ja ich seh schon, die Torhüter verstehen sich :)

Lübzer

Das würde ich mir auch wünschen, mit Lübz und Verbandsliga...Alleine schon wegen der relativ kurzen Anreise :)

Also Reinhauen, Gas geben und die Mannschaft(en) aus Vorpolen hinter euch lassen :D :bindafür: