14. Spieltag - BBL

• Hallo, bin wieder zurück aus Hütte. :D

Ich werd mal ein bisschen hier was zum Spiel und drumherum schreiben. :ja:

Mehr Polizisten als Gästefans waren anwesend und insgesamt fanden sich im großen Eisenhüttenstädter Stadion vielleicht 60-80 Zuschauer ein. Auf Heimseite immerhin paar Supportwillige die kurzeitig auch mit Sitzschalen zu uns gewunken haben. :lach: :lach: :lach:
    Die Einheimischen waren voll Ok. :thumbsup: Und diese Aktion voll lustig. Ein Bild davon werd ich wohl noch reinstellen. ;)

Kurz zum Spiel:
    Die ersten 20 Minuten gehörten eindeutig Hütte, sie machten enorm Druck und die Eberswalder Abwehr schwimmte teilweise. Aber trotzdem erarbeiteten sich die Einheimischen nicht viele Chancen. Nach einem Abstimmungsfehler zwischen Abwehr und Torhüter stand es dann aber doch 1:0 für Hütte, Grünberg hatte in der 13. Minute die Einheimischen zur Führung geschossen. Motor dann schon bisschen besser und in der 31. dann der Ausgleich der Eberswalder, durch Ates. :thumbsup:
    In Halbzeit Zwei war Motor spielbestimmend und hatte ein paar Großchancen konnte diese aber nicht nutzen, Abwehr war bei Kontern immernoch bisschen unsicher. So blieb es am Ende beim 1:1, die Hüttenstädter waren zufrieden, dafür war unser Trainer Andrich total sauer und unzufrieden.
    Nun muss man zuhause gegen Laubsdorf mind. ein Remis holen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

• @ Tusse

Wird aufgrund der zwei Gelb-Rot Karten euer "Vierer-Ketten-Spieler" nächste Woche eine "Zweier-Kette" draus..? :D

...da hat ja euer Meister-Trainer schwerstarbeit vor sich - wenn ihr da mal nich 3-4 Dinger bekommt, selbst dann könnt ihr euch noch freuen... :rofl:

Oertwig will alles, nur nich gegen euch verlieren... :thumbsup:

@ Silli

Sag ich doch, Luckenwalde is shot... :stumm:

@ Florian

Die "Ballerwartungshaltung" eurerseits war mangelhaft... :thumbsup:

@ Motorfan

Ich arnte, du nimmst den Mund zu voll... :happy:

@ Strausberger

Glückwunsch, ihr habt der "Pferdebänd" den entgültigen K.o. verpasst...da geht nun nix mehr. Da sollte man endlich erkennen, dass das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft einfach zu groß ist und kein Trainer der Welt aus der derzeitigen "Sportkombo" was zaubern kann...

@ all

Guben war wie erwartet............nich dolle :rofl:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @ Motorfan :D :bia: :rofl:

Total.............voll! :lach: :lach:

Herzlichen Glückstrumpf zum Punkt... :lach: :D

ICH Lach MICH...................TOD :lach: :lach: :lach: :lach:

Ps. Du bist in der Bänd.... :thumbsup:

• ...sie machten enorm Druck und die Eberswalder Abwehr schwimmte teilweise....

Ich lach mit. :D

zu FC Schwedt - Luckenwalde

1. Halbzeit verteiltes Spiel mit nur wenigen Höhepunkten. Das 0:1 in der 26.min für die Gäste wieder einmal ein Fehler der Schwedter Abwehr, die Eitner bei der ersten Luckenwalder Möglichkeit nach einer hohen Flanke frei zum Schuß kommen ließ. Blieb heut "Gott sei Dank" der einzige Fehler.
    2. Halbzeit Spiel auf ein Tor und zwar das der Gäste. Lw kam in HZ 2 nur zu einer Möglichkeit mit einem direkten Freistoß. Kurios der Ausgleich - bei einem hohen Paß in Richtung EM-Punkt gehen Abwehrspieler und Torwart von LW zum Ball, aber Duckert spitzelt den Ball gedankenschnell ins Tor. Danach noch etliche Chancen für den FCS, aber wieder leider kein voller Erfolg.

Zu Schiedsrichter Musick - ich hatte kein Gutes Gefühl und er bestätigte es auf ganzer Linie. Er verteilte wahllos 6 Gelbe Karten (4 für Schwedt und 2 für Lwalde) von denen nur 2 berechtigt waren. Dabei hätte es bei der Notbremse gegen den Schwedter B. Lapinski in der 1. HZ sogar Rot für die Gäste geben können. Ansonsten ein arroganter Auftritt mit einer völlig überzogenen kleinlichen Note. Er übersah auch ein Handspiel des FCS bei einer guten Möglichkeit für Lwalde. Wenigstens entschied er das Spiel nicht, so wie vor 1 1/2 Jahren gegen Altlüdersdorf, als er für die 0:3-Heimniederlage des FC Schwedt im Alleingang sorgte. Seine Linienrichterin ebenso eine einzige Katastrophe.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Kuckuck - Sachsenhausen 2:1 (1:1)
    Wer hat eigentlich die Tore gemacht und wer ist vom Platz geflogen?
    Oder gibt es keine Infos hier....

0-1 Kalohn, im Gegenzug das 1-1

2-1 Elfmeter

Gelb-rot TuS Wiesner/Schütz + einer der "Brasibänd"...

• EFC - Motor 1-1

Erste Halbzeit ausgeglichen. Stahl geht früh durch Grünberg in Führung, der im dritten Versuch den Ball über die Linie bringt. Nach einem Freistoss steht Ates am langen Pfosten völlig allein und köpft den Ball zum Ausgleich ein. Da sah Follert nicht gut aus, wirkte heute auch im ganzen Spiel etwas unsicher. So gings in die Pause. Zweite Halbzeit drückte Motor dann die ersten 20 Minuten ordentlich und hatte durchaus einige Großchancen, die allerdings nicht genutzt wurden. Dann der Aufreger des Spiels: Kerl wird bei einem Angriff klar gefoult, der ansonsten gute Schiri Kaun pfiff jedoch nicht, sondern zeigte Kerl die gelbe Karte wegen Meckers. Doch damit nicht genug, er schickte auch gleich noch Nickel mit Rot vom Platz. Doch wer jetzt dachte, dass Hütte nun völlig einbricht, sah sich getäuscht. Die letzte Viertelstunde war Stahl wieder mindestens gleichwertig, mit einigen guten Möglichkeiten zum Sieg.

Alles in allem aber ein gerechtes Remis.

• @ sche...ss-energie

War mir klar, dass Hütte dieses Spiel nach der Pleitenserie nicht verliert, denn ihr seit nicht in die "Motor-Falle" getappt, wie schon Füwa, Neustadt, Kuckuck und Strausberg... ;)

Abschliessend sei schon jetzt gesagt: Weder Luckenwalde noch Eberswalde werden mit dem Aufstieg zur Oberliga eine entscheidene Rolle mitspielen..........können.. :ja:

• @ sche...ss-energie

War mir klar, dass Hütte dieses Spiel nach der Pleitenserie nicht verliert, denn ihr seit nicht in die "Motor-Falle" getappt, wie schon Füwa, Neustadt, Kuckuck und Strausberg... ;)

Abschliessend sei schon jetzt gesagt: Weder Luckenwalde noch Eberswalde werden mit dem Aufstieg zur Oberliga eine entscheidene Rolle mitspielen..........können.. :ja:

Der OFC etwa?

• EFC - Motor 1-1

Erste Halbzeit ausgeglichen. Stahl geht früh durch Grünberg in Führung, der im dritten Versuch den Ball über die Linie bringt. Nach einem Freistoss steht Ates am langen Pfosten völlig allein und köpft den Ball zum Ausgleich ein. Da sah Follert nicht gut aus, wirkte heute auch im ganzen Spiel etwas unsicher. So gings in die Pause. Zweite Halbzeit drückte Motor dann die ersten 20 Minuten ordentlich und hatte durchaus einige Großchancen, die allerdings nicht genutzt wurden. Dann der Aufreger des Spiels: Kerl wird bei einem Angriff klar gefoult, der ansonsten gute Schiri Kaun pfiff jedoch nicht, sondern zeigte Kerl die gelbe Karte wegen Meckers. Doch damit nicht genug, er schickte auch gleich noch Nickel mit Rot vom Platz. Doch wer jetzt dachte, dass Hütte nun völlig einbricht, sah sich getäuscht. Die letzte Viertelstunde war Stahl wieder mindestens gleichwertig, mit einigen guten Möglichkeiten zum Sieg.

Alles in allem aber ein gerechtes Remis.

Motor scheibar nicht in der Lage die Überzahl zu nutzen, in Sachsenhausen 85 Minuten kein Profit aus einem mehr auf dem Feld gezogen.