14. Spieltag - BBL


  • Ja möglich, aber da sollte man sich nicht täuschen lassen, bei nur einem gesehenden Spiel. Beide sind individuell am besten besetzt, da kann auch LW nicht mithalten.


    Ausserdem macht Blau-Gelb seit Wochen nur einmal Training und dafür sind sie....ziemlich locker.... :freude:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Bei Motor lief heut sehr viel über Ates. Nachdem der ausgewechselt wurde, ging dann auch nicht mehr viel.


    Meinste?


    Naja vom Gästeblock aus hat man ja nicht viel vom Spiel gesehen. ;)
    Da es doch zum Rasen schon ne ziemliche Entfernung war...
    Den Platzverweis hatten nämlich anfangs auch gar net mitbekommen.


    Heute haben praktisch alle Motor-Kicker unter ihrem Niveau gespielt.
    In der Abwehr war keiner sicher, selbst Abwehr-Routinier Torsten Maerz mit vielen Fehlern.
    Einfach scheiße, gegen Teams wie Lübben und Hütte spielt man reinste Grütze, teilweise schläft man und so werden Punkte verschenkt. Heute war definitiv mehr drin gewesen.
    Aber nach dem katastrophalen Start ins Spiel, hat man sich ja wenigstens noch etwas gefangen.
    Respekt an Hütte für die ersten 20 Minuten, in dieser Zeit kam Motor (fast) überhaupt nicht zum Zug.


    So sollten unsere Kicker gegen Laubsdorf anfangen.
    Ein Problem bei uns war heut wohl auch, das wir keinen großen Spieler, außer Präger in der Elf hatten. Sonst wären unsere Standards noch besser gewesen.
    Positiv auf Motor-Seite war das es wieder keine Karte gab. Mein Gott vlt. gewinnen wir noch die Fairplaywertung. :happy:
    So können wir gegen Laubsdorf wieder mit der besten Formation am Start gehen.


    Noch was zu Ates:
    Immerhin mit 6 Toren bester Torschütze in unserem Team, trotzdem hat er bisher nicht die Form erreicht die er vorm Weggang nach Türkiyemspor hatte. Schade.

  • Strausberg stellt Neustadt die Halskrause auf null. :)


    Strausberg jederzeit besser und diesmal in Hälfte eins mit optimaler Chancenverwertung. Erst traf Brutsche per berechtigtem Elfer, danach führte der erste Torschuss der Neustädter zum Ausgleich. Im Prinzip alles wie immer. :whistling:
    Diesmal allerdings nur ein kurzer Schock im Team und dann per Doppelpack ;) vom Hagel Tom zum 3 zu 1 Pausenstand.
    Völlig verdient, und erstmals konnte auch Brutschin wirklich überzeugen. Nach der Pause Neustadt mit Druck, ohne aber klare Chancen zu haben. Die hatten wir dann in Form von Kontern. Unfähigkeit, Pech aber größtenteils fataler Egoismus hinderten den FC an der frühen Entscheidung. Und so musste man, nach den Erfahrungen der letzten Wochen, bis zum Ende zittern. Neustadt eigentlich total dünne, und trotzdem hat man als Fan des FCS nen Bolzen in der Hose und hört sein Herz schlagen.
    Unglaublich, man schafft es nicht das Spiel vorzeitig zu entscheiden. :nein:
    Aber egal, mit dem Schlusspfiff machte unser Käpten das 4 zu 1. :) Schade für alle Tipper die auf 1 zu 3 getippt haben. :whistling: :D


    Toll war der schwarze Mann auf Neustadts Seite der ab Hälfte 2 den Kasten hütete. Ein irrer Vogel, der im Strafraum Kabolz schiesst, sich rollt wie nen Tanzbär und einen jederzeit zum lachen brachte.


    Enttäuschend die Begleitung der " Strausberg Fans " bei einem so eminent wichtigem Spiel. :( Trotzdem Dank an die 4 Mann die ausser mir bereit waren den FC heute zu begleiten.
    Schade das es mit Neustadt so Berg ab geht. War bzw. ist immer ne Reise wert. Tolle Bewirtung und angenehmes Ambiente. :thumbup:
    Obwohl wenn es dicke kommt sind wir ja nächste Saison wieder da. :versteck:
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt das wir nächste Woche Kuckuck schlagen. :ja: Das erste mal seit langem, wo ich mir sicher bin, das wir daheim gewinnen. Obwohl einige Leute, vor allem der Hagel Tom ausfallen.


  • Naja vom Gästeblock aus hat man ja nicht viel vom Spiel gesehen. ;)
    Da es doch zum Rasen schon ne ziemliche Entfernung war...
    Den Platzverweis hatten nämlich anfangs auch gar net mitbekommen.


    Ihr hättet euch ja auch woanders hinstellen können. Bei uns gibts im allgemeinen keinen Zwang sich in den Gästeblock zu stellen. Und so gefährlich seid ihr ja nicht ;)

  • Nein


    @ Tusse


    Warum ?


    Erzähl doch mal was vom Spiel oder bist du noch zu enttäuscht, weil ihr trotz 50 Minuten Überzahl verloren habt?


    Waren denn die Gelb-Roten-Karten bei euch berechtigt am Ende?



    Bin übrigens sehr gespannt, wie das Spiel Füwa-Frankfurt endet...der Gastgeber ist zwar mich mich favorisiert, aber bei den Gästen weiss man nie - sehr schwer einschätz bzw. berechenbar. Sie sind ja die einzigen, die bis dato in Lübben und Altlüdersdorf gewinnen konnten und in ihren Heimspielen auch LW und EW schlagen konnten. Könnte wohl 1-1 oder vielleicht 2-1 ausgehen.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Naja, am Einlass wurde uns schon gesagt, das wir auch auf die Tribüne gehen können, wenn wir friedlich sind.
    Haben uns dann aber doch anders entschieden.


    Find ich aber richtig, dass der Verein das endlich mal durchzieht mit der Blocktrennung. Jetzt nicht wegen euch, sondern allgemein, da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme damit gab(Brandenburg, Sachsenhausen)...


    Wann lädst du das Bild hoch? :D

  • Find ich aber richtig, dass der Verein das endlich mal durchzieht mit der Blocktrennung. Jetzt nicht wegen euch, sondern allgemein, da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme damit gab(Brandenburg, Sachsenhausen)...


    Hat der Verein ja eben nicht durchgezogen. Ich finde das im allgemeinen auch Quatsch die Gästefans in den Gästeblock zu sperren. Die paar Hanseln, die bei den meisten Vereinen mitkommen, machen doch auch keine Probleme. Sowas sollte man wirklich nur bei den Sicherheitsspielen (also eigentlich nur FCV) machen. Man weiß doch bei welchen Vereinen es Probleme geben kann und bei welchen nicht.

  • FSV Union Fürstenwalde -- Frankfurter FC Viktoria 4:3 (4:2)



    FSV Union: Patze - Holtz , Niespodziany (Parlov) , Lobeda - Schmidt , Heyse , Bredow , König ( Gernetzke) Dressler - Klein ( Reischert) , Mlynarczyk


    Torfolge:


    0:1 Krause
    1:1 Heyse
    1:2 Moritz
    2:2 (Eigentor)
    3:2 Mlynarczyk
    4:2 König
    4:3 Krause



    Zuschauer: 365



    :schal5: :bia: :support: :bia: :schal5:

  • Das hat man bei den von mir genannten aber auch nicht gedacht, also dass was passiert... Von "wegsperren" kann doch außerdem gar keine Rede sein, die Menschen können doch in der Halbzeit auch raus an den Bierstand. Der Gästeblock sollte nur irgendwo seine Daseinsberechtigung behalten, wie er sie bei anderen Vereinen mit vorhandenem Gästeblock auch hat. Es geht hier auch gar nicht unbedingt um irgendwelche "Sicherheitsrisikos", sondern auch darum, dass man zwischen Heimzuschauern und den Mitgereisten unterscheiden kann. So einen Misch-Masch aus Heim- und Gästefans sagt mir einfach nicht zu, man kann sich auch nach dem Spiel gepflegt unterhalten.

  • Hey Tusse was los? Dachte ihr seit ein Traditionsverein! Scheinbar doch nur vier Jahre älter wie der Prignitzer Club...


    Der Tusse ist seit 1996 dabei, deshalb wurde das jetzt offiziell von ihm geändert.... :versteck: :rofl:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "