Tipps 13. Spieltag Landesliga West

• SG Dynamo Schwerin – Kröpeliner SV 47 3:1

also ick freu mir auf die Paulshöhe.....dieses "Bauernlümmel" motiviert mich noch mehr, dann die ganzen Zuschauer und endlich Phoenix persönlich kennenlernen..... :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    Ronaldo9 spielt übrigens nicht mit..... :verweis:

Ja und es ist unser letztes spiel in sn......da werden doch mal drei punkte drin sein für uns oder??? Phoenix, drei oder vier spiele ohne sieg ist doch eh egal... :schal3: :schal3:

Hühnchen: Denk ans Rückspiel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Phoenix: ich mag dich doch auch..., werde das spiel als zuschauer verfolgen wegen meines jüngst erfolgten nasenbeinbruches wirst du da sein? wenn ja, komm ich in der hz zu dir... weißt ja, denn trinken wir nen alkoholfreies...
    was sagste?

• Spielt der KSV wirklich das letzte mal bei uns ?

ja, dynamo steigt doch auf oder ;) , die "ligareform" macht es grds.unmöglich phoenix.
    und dann noch der hinweis für unsere dynamofans. das spiel findet auf kunstrasen in lankow statt! haben vor n paar minuten die info bekommen. also nix mehr mit paulshöhe für uns ;( liegt noch schnee bei euch oder wird wieder gezeltet?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:1

Remis, mit tendenz zum auswärtssieg... hab da son bauchgefühl...

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 3:1

Leider...

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 1:3

bad doberan NICHT gut drauf, zumindest sehe ich den 3er in pampow nicht als anlass zu sagen dass ne mannschaft gut drauf ist.. gibt ne niederlage, weil fußball am samstag gerecht sein wird

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 ???

leider bin ich selbst nicht dabei, die vorzeichen stehen allgemein nicht gut, bei uns wie bei dynamo, aber da es nicht auf der paulshöhe ist, tendenz auswärtssieg

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 1:2

sehe k´born knapp vorne...

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 0:2

cambs leezen habe ich noch nie so stark gesehen, die holen ihre punkte immer unerwartet... hoffentlich nicht diesmal..
    graal pampow und k´born sollen dranbleiben

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 3:1

awo zu stark momentan... immer noch der trainereffekt b-king?

• Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 2:1

Das wird ganz schön knapp, aber nen Heimsieg...

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 2:0

Sind einfach besser momentan.

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 2:2

Graal zu unkonstant und Doberan mit Aufwind von vor 2 Wochen... :gruebel: ;)

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 2:0

Ich glaub Dynamo brennt auf nen Heimsieg. Sorry KSV. :huh:

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 1:1

Kübo mit ner starken Offensive. Da haben wir uns in jedem Testspiel bisher schwer getan. Nen Punkt wäre gut. :schal: :support:

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 1:3

Cambs hält zu Hause energisch dagegen, am Ende reichts aber nicht zum Punkt.

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 4:1

AWO zu stark momentan.

• Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• warum die aufregung? hab nichts von doberan stinkt gesagt, aber wenn du das so vernimmst muss wohl ein gewisser unterton (beim schreiben wohlgemerkt) vorhanden gewesen sein...
    zur erklärung: viele forumsmitglieder sehen euch im aufwind, ich hab da eine andere meinung zu. ihr ward auch gegen pampow im glück beim ersten 3er der saison. deswegen ist ne mannschaft doch nicht gleich im aufwind oder? naja, wir werden sehen wer 14.48 uhr recht hatte...

• VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 2:2
    och jööö, meine mollis aus bad kleinen entführen verdient einen punkt beim teilzeittabellenführer und haben nicht nur da sondern auch dort mal richtig was entgegen zu setzen . . . glückwunsch !!
    danke nochma für die flasche havana club !!

gern geschehen...

stimmt haben hier und da etwas entgegen gesetzt, das lag wohl am spielerischen "Übergewicht" ;)

• SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 3:1

awo zu stark momentan... immer noch der trainereffekt b-king?

Gute Frage Ronaldo, ich würd sagen der Knoten ist einfach gelatzt und wir haben auch etwas mehr im Training gemacht.
    Die Aktionen vom "Neuen" scheinen zu greifen, Frühstück morgens, dann noch bissl Training und dann Mittag zusamm uns ab zum Spiel, es scheint zu klappen... :thumbup:

Woran es am Ende liegt kann ja jeder mit sich selber ausmachen, aber irgendwie ist es doch anders unter Jörg als bei Uli... :| :S

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• ja, der erfolg gibt ihm recht. wenn man nach der "neue trainer tabelle" geht, dann würdet ihr glaube ich sogar von ganz oben grüßen oder? da kann der uli noch so nett gewesen sein.
    oder es liegt daran, dass du das mit dem "nicht tippen des eigenen spiels" von mir geklaut hast... !!! :D

• Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 5:0
    Ergebnis: 5:4, 2/3 richtig ;-)

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 1:1
    Ergebnis: 1:2 - also noch besser :happy:

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 0:3
    Ergebnis: 1:3 - gutes Bauchgefühl gehabt

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 0:1
    Ergebnis: 3:2 - voll daneben

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 1:1
    Ergebnis: 1:5 - mindestens genausoweit daneben getippt

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 0:1
    Ergebnis: 3:2 - ich habe Cambs-Leezen wohl unterschätzt

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 3:0
    Ergebnis: 5:1 - Verdienter AWO Sieg, Tendenz war schon richtig... aber AWO hat wohl nochmal zugelegt.

Fazit: Schöner Spieltag - Tabelle ist noch immer sehr ausgeglichen, zwischen 1tem und 8tem gerade mal 7 Punkte Abstand - die Rückrunde dürfte sehr interessant werden und wenn weiter sooo viele Tore fallen, werden die Trainer wohl verzweifeln über die Abwehrleistungen. Für die Zuschauer umso schöner... :bindafür:

• ja, der erfolg gibt ihm recht. wenn man nach der "neue trainer tabelle" geht, dann würdet ihr glaube ich sogar von ganz oben grüßen oder? da kann der uli noch so nett gewesen sein.
    oder es liegt daran, dass du das mit dem "nicht tippen des eigenen spiels" von mir geklaut hast... !!! :D

Ja ich glaube mittlerweile sind es 6 Spiele unter Jörg, 1 Unentschieden und 5 Siege in Folge. Das spricht für sich. Das gibt sicherlich Selbstvertrauen für die Zukunft, grade die beiden Siege in Schwerin und in Grabow haben uns gut getan :ja:

Ach ja das mit dem Tippen werde ich in Zukunft auch praktizieren :versteck: :)

oder es liegt daran, dass du das mit dem "nicht tippen des eigenen spiels" von mir geklaut hast... !!!

Wo man nun stehen würde ist leider unwichtig. Derzeit sind wir 5. glaub ich und das ist nach diesem Start auch schon wieder ganz gut. 6 Punkte bis zur Spitze und wir sind ganz gut drauf zur Zeit. Das ok so.
    Woran es nun liegt weiß ich nicht.... Vielleicht auch an de geklauten Tippertaktik... ;) Wenn's so einfach wäre... :versteck:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten