Tipps 13. Spieltag Landesliga West

• Moin Moin,
    pünktlich zum Wochenbeginn und mit viel Zeit zum Überlegen übers WoEnde, hier die Tipps:

Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 5:0
    ... ohne Worte .... ein schönes Spiel, verdienter Sieg

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 1:1
    Der Spitzenreiter schwächelt gegen BK, feiert aber zurecht die Herbstmeisterschaft

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 0:3
    Graal bleibt an der Spitze kleben

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 0:1
    Heimschwäche, kein klares Spiel bei den Hausherren, Tor zu Beginn - danach zerfahrenes Spiel

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 1:1
    Gestärkt aus dem Nachholspiel am WoEnde schafft Bützow ein Unentschieden gegen den Favouriten

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 0:1
    Auch die Pampelmusen bleiben an Newcastle kleben

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 3:0
    Klarer Heimspielsieg durch einen Doppelschlag kurz vor dem Halbzeitspfiff und einem Freistoßtor mitten der 2ten Hälfte

• Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 2:2
    interesantes spiel, lulu/grabow in den letzten wochen stark verbessert, holt einen verdienten punkt in grevesmühlen

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 3:2
    nach drei "einfachen" spielen gegen teams die oben stehen und neukloster nichts zu verlieren hatte jetzt mal wieder in der favoriten rolle, mal sehen wie die mannschaft das nach der pause noch umsetzen kann, könnte auch n überraschung geben

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 2:2
    doberan hat gezeigt das sie auch, oder vor allem, gegen große punkte, graal verunsichert

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 3:1
    waren eigentlich im aufwind, ich erwarte eine reaktion von der sg

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 0:2
    unangenehmer gegner im aufwind, wird ein ganz ganz hartes stück arbeit in bützow - bauchgefühl

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 0:1
    arbeitssieg für den msv gegen kämpfende leezener

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 4:2
    Wundertüte eintracht, mal sehen wie sie auflaufen, aber awo hat nen lauf und setzt ihn fort

• soderle . . meine votes, inkl. meine abmeldung von diesem spieltag, da ich erst sonntag aus dem pott wieder @home bin :thumbsup:

Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 2:1
    denke mal das es ein spannendes spiel werden wird, mit einem glücklichen sieger GVM.

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 2:2
    och jööö, meine mollis aus bad kleinen entführen verdient einen punkt beim teilzeittabellenführer und haben nicht nur da sondern auch dort mal richtig was entgegen zu setzen . . . glückwunsch !!
    danke nochma für die flasche havana club !!

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 1:2
    ei ei ei . . . wird nen ganz schweres ding in DBR. letzten endes gewinnt das team, welches als erstes verinnerlicht, das die 3 punkten eingefahren werden MÜSSEN !

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 3:3
    nungut, bin nicht dabei . . . aber eine niederlage auf der paulshöhe in der saison sollte ja reichen.

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 0:2
    ihhhhhh . . . . also ich wüsste wenn ich könnte aber die paarung passt irgwie gar nich.
    denk ma spiel entscheidet sich im zentralen mittelfeld, also nur mit einer spitze agieren und 5m² raute im mittelfeld platzieren und dem tunesischen food-designer KUS-KUS auf die füße stehen . . . joah, so sollte es laufen . . . . und nach 60 minuten, dann das tempo anziehen ^^ joah, herrlich :rofl:

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 1:1
    hmm, beim msv die luft raus?

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 2:4
    gerade weil die awo nen lauf hat . . . und die awo´ler mit dem lauf im hinterkopf aufspielen . . und dann von den "alten" eintrachtler sowas von ausgekontert werden . . . . ja, ich seh es vor mir.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Hier auch mal meine Tipps...

Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 2:1
    Knappes Ding, aber zu Hause muss man halt gegen LuLu gewinnen...

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 3:1
    Wenn man da oben steht, dann will man dort auch überwintern, dafür ist ein Sieg gegen BK Pflicht und zu Hause auf dem großen Platz liegen sie uns auch...

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 1:1
    Erstmal n Punkt für den Trainerkollegen und auch ein Punkt, weil Doberan gegen alle Mannschaften von oben gut aussah und auch dieses Mal wieder gut aussehen wird...

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 2:2
    Am Ende wird es Dynamo Benthin gegen Haussi SV 47 heißen... Beide mit Doppelpack

Gerechte Punkteteilung..

Leezen erkämpft sich nen Punkt...

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 2:0
    Der King wird treffen :)

• So denn will ick auch mal wieder

Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:1
    gerechtes UE

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 3:0
    Denke Bad Kleinen wird kein Stolperstein sein

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 1:3
    Graal legt langsam die "Überheblichkeit" gegen andere Team ab und gewinnt letzendlich souverän

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 1:2
    Unser letztes Spiel auf der Paulshöhe vor der Ligareform....bisher 6 Jahre lang (gegen Eintracht II) verloren, diesmal wir alles anders

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 3:1

Bützow mit nem Lauf, schleicht sich an dei Spitzengruppe ran. Erfolgsgarant: die Defensive

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 1:3
    Pampow mit Wut im bauch und Wiedergutmachung zur DBR-Niederlage

AWO´s letzter Sieg im Jahr 2008 :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 3:1

denk mal n Heimsieg

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 4:1

auf gehts Robert ;) weisst bescheit..

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 5:5

ein weiterer Punkt gegen einen vermeintlich großen..

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 5:1

Dynäämo legt ma wieder einen Gang zu..jetz zum Ende der Hinrunde..

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 2:4

auch diese Defensive kann einen Keil nicht stoppen ;) los Rico mach was draus..;)

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 0:4

Wiedergutmachung und das auch noch auswärts :) mehr geht nicht..

Denk mal die Pause kam sehr ungelegen für die Schweriner..

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• soderle . . meine votes, inkl. meine abmeldung von diesem spieltag, da ich erst sonntag aus dem pott wieder @home bin

Schade Jepro, ich dachte wir haben mal wieder zahlende Gäste aus Schwerin an der Seitenlinie... ;(

Naja, nun zu den Tipps... :bindafür:

Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 3:1
    Einfach so...

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 3:3
    Joa, könnte mal nen Punktverlust drin sein... :D Für die Spannung!

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 1:0
    Die Überraschung des Spieltags...

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 2:3
    Ach Hausi, tut mir ja leid, aber das wird der letzte Sieg in 2008 für EUCH... ;) Aber dafür machst du alle drei Buden... :schal1:

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 2:2
    Schwer einzuschätzen, Bützow gut drauf, hinten sicher und vorne "Der der den ball hält..." 8)

So einfach wird es dort nicht...

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II
    Kein tipp, bringt Glück...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 3:1
    nichts zu holen für Lulu, sichere Angelegenheit, Freistoßtor durch Matze Springer

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 1:1
    vielleicht ist sogar ein Punktgewinn drinne für die Mannen aus Bad Klein, für die Liga wäre es besser...

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 1:1?
    eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, aber bisher gegen die vermeindlich großen immer sehr sehr gut ausgesehen...
    dazu klar im Aufwind durch den Sieg in Pampow, Tor von Paul ^^

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 1:2
    ich denke dass der KSV mit dem Umfeld in Schwerin gut zurecht kommt, Dynamo muss sich erstmal von der Nachholspielniederlage erholen...

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 3:4
    bützow ganz klar im Aufwind und marschiert in Richtung Spitzengruppe, aber die Verteidigung wird der 2.besten Offensive der Liga nicht 90min standhalten können, rechne mit einem offenen Schlagabtausch, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns :)

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 2:1
    Pampow gerät so langsam in eine kleine krise, nach der Niederlage gegen den DSV

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 2:1
    einfach so... ^^

• So kann nur ein Angreifer tippen, Rico...
    Vier dürfen und wollen wir nicht zulassen. Frag mal Benno. Der hat sogar nachm Spiel nicht mehr in die Dusche gefunden, weil er nicht mehr wusste, wo es lang geht :versteck:

• geht ja auf weihnachten zu, daher wohl viele "ich wünsch mir was tipps" :P

GVM-LWL 1:1
    GVM mal so mal so.nichts ist beständiger als die unbeständigkeit. lulu erreicht minimalziel

VFL- BK 2:0
    alle andere wäre unfug. BK hat mich ne flasche havana gekostet oder sagen wir anders graal hat es mir versaut. der tabellenführer souverän

DSV- TSV 0:2
    jaja gegen die großen..und wer nicht alles groß ist! gegen kübo einen punkt, doch kübo ist kein großer, gegen pampow ein überraschungssieg, der nüchtern eingeschätzt wurde. dieses mal haben andere teams den fussballgott auf ihrer seite.

Dynamo Benthin- Haus(S)i SV 47
    die anderen 20 akteure werden also in der kabine bleiben und benthin und hausburg ihre vereine im 1 gegen 1 vertreten. macht sinn. ich werde hausi gegen benno spielen lassen und mein kumpel manner benno gegen hausi.ist schon alles geklärt
    das letzte mal auf der paulshöhe, ich hoffe vor vielen vielen zuschauern.

BÜZ-KÜBO 2:1
    bützow gut drauf. gute spielanlage, sichere abwehr und gute freistoßexperten. dazu abgezockt, weil genug erfahrung.der fsv zuletzt nicht so erfrischend wie zu beginn der saison.

C/L- MSV 1:4
    Pampow die spielerisch beste truppe der liga. unglückliche niederlage, die mit sicherheit was gutes hat.man lernt halt daraus. C/L wird fighten, aber das wird nicht reichen

AWO- Eintracht 2:1
    nicht leicht zu tippen, wie immer wenn eintracht am start ist. denke hagenow ist gut drauf und wird die hinserie mit einem heimsieg beenden.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 2:1

ich halt mal für unsere Kreishauptstadt..

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 3:0

für die Spannung.. :D

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 1:2

Der TSV zittert sich zum Sieg.. Vielleicht schenkt ihnen der Schirie ja wieder nen Elfer und einen Spieler mehr.. :versteck:

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 0:0

Mmmh, welchen von beiden Vereinen mag ich weniger?! :whistling:

TSV Bützow 1952 - FSV Kühlungsborn 2:2

Wird ein schönes Spiel.. Bützow mit Aufwind und Kübo mit ner starken Offensive..

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 1:3

Wenn der MSV bis zur 60. seine 3 Dinger macht wird es ein ungefährdeter Sieg..

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II 1:1
    beide Mannschaften werden sich neutralisieren..

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• was bist du für n spinner DMer????

uns schenkt kein schiri n elfer! und hand auf der linie is nun mal rot! warum er nur gelb rot bekommen hat weiß er wahrscheinlich selbst nicht!

aber traurig das du 2 wochen danach immernoch nicht drüber stehst! schließlich habt ihr gewonnen falls ich dich dran errinnern darf!
    naja wie gesagt reuschers spielbericht auf unserer seite gibt das spiel wieder und nicht euer dreck!

so und jetzt kannst wieder irgend n scheiß zu meinem kommentar schreiben !

aber so n kommentar das uns jemand was schenkt is einfach nur dumm!

• Grevesmühlener FC - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:1
    Lulu/Grabow war nicht so schlecht gegen uns. Tippe mal auf ein Remis.

VfL Blau-Weiß Neukloster - SV Bad Kleinen 2:1
    Glaube kaum das BK es schaffen wird in Newcastle zu punkten. Wäre natürlich schön für die Spannung wenn BK was zählbares mit nach Hause nimmt.

Bad Doberaner SV 90 - TSV Graal-Müritz 1926 1:1
    Bad Doberan ist gut drauf, wird allerdings schwer gegen Graal/Müritz. Die Tendenz geht eher zum Auswärtsieg. Mal schauen ob Graal der Favoritenrolle gerecht wird.

SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 4:3
    Drei Spiele in Folge nicht gewonnen, die Dynamos werden alles versuchen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Kröpelin wird hochmotiviert sein, wie jede Mannschaft die dort spielt. Mmh :gruebel: enge Kiste mit Tendenz zum Heimsieg

Wäre gut für uns :)

SpVgg. Cambs-Leezen - MSV Pampow 0:0

SC AWO Hagenow 96 - FC Eintracht Schwerin II
    Ich hoffe doch das es uns gelingt weitere 3Punkte zu holen. Es wird bestimmt nicht einfach aber wenn wir dran bleiben wollen müssen wir das Spiel gewinnen :bindafür:

• @ Milbe

Sorry, für die kleine Provokation, bist aber gut drauf eingegangen.. muss ungefähr so ausgesehen haben: :motz:

War nich ganz so ernst gemeint! War halt doofe Situation und dadurch muss ICH jetzt dieses WE das Spiel von draußen verfolgen.. :thumbdown:

Viel Glück am WE gegen den Favoritenkiller, sonst wirds ja bald langweilig.. :happy:

• oha, da sitzt der Schmerz aber noch tief :)

aber nun weitertippen, gewisse Spitzen gehören dazu, wie wäre es nur wenn wir uns alle mögen würden :) Emotionen sind wichtig... Aber ausfallend muss nun wirklich net sein, vorallem ein ungewohntes BIld, sonst sind wir das doch angeblich immer :gruebel:

• SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 47 0:0

Mmmh, welchen von beiden Vereinen mag ich weniger?!

DMer, dat war der Kommentar des Monats. Der wahr so sinnvoll und daraus läßt sich auch nur ein 0:0 schlußfolgern. Man merkt, du tippst mit Verstand.

• DMer, dat war der Kommentar des Monats.

Danke, wo ist mein Preis???

Du hast grade in den gleichen Köder gebissen wie Milbe vor kurzem! Ich sollte mich umbenennen in "DER ANGLER" oder so.. :freude:

• Und hier wieder was für Lutzer zum ausdrucken:
    Die Mädels von Blau-Weiß Lübbersdorf heulen wieder !
    Sonnabend der Antinewcastle Gipfel :

SG Dynamo Schwerin – Kröpeliner SV 47 3:1

Spielt der KSV wirklich das letzte mal bei uns ?
    Eigentlich schade, keiner ärgert sich so schön wie Reuscher’s nach dem Spiel ! :freude:

Also nehmt Euch nicht so viel vor!
    Unsere müssen endlich mal wieder punkten und haben :ja:
    so einiges wieder gut zu machen.

Und bevor das hier wieder alles in Harmonie endet:

@ Ronaldo9 :

:motz: Willkommen beim Abschaum der Liga ! :verweis:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Hmm, nö, dafür ist mir das Papier zu schade! Außerdem ist das weit unter deinem Niveau! Worüber sollen wir denn heulen? Läuft doch alles gut für uns :) Stehen trotzdem "schlechtem" Fussball mit 4 Punkten vor Graal, 9 Punkte vor Dynamo und sogar ungewohnte 16 Punkte vor Kröpelin, worüber sollen wir denn heulen?

Für uns läuft in dieser Halbserie alles gut, es wird schon bestimmt noch die Zeit der Negativerlebnisse kommen und dann dürft ihr euch wieder diebisch freuen! Aber erstmal sollten hier alle ihre Hausaufgaben machen, bevor über ungelegte Eier diskutiert wird!

Viel Erfolg allen Mannschaften an diesem Wochenende