Nen kurzer Klick zum vergangenen Wochenende aus Strausberger Sicht.
http://www.fcstrausberg.de/cms/front_content.php?idart=1097
Für den Freitag mussten wir Eintrittskarten vorbestellen, da es angeblich richtig voll werden wird.
Nen kurzer Klick zum vergangenen Wochenende aus Strausberger Sicht.
http://www.fcstrausberg.de/cms/front_content.php?idart=1097
Für den Freitag mussten wir Eintrittskarten vorbestellen, da es angeblich richtig voll werden wird.
Ach im Vorfeld machen die immer solche Hype um das Neuruppiner Turnier. Man kann auch am Abend noch Karten für glaube ich 6 Euro erwerben.
Und erwartet dieses Jahr nicht zuviel. Es besteht durchaus die Möglichkeit das zum Beispiel die Babelsberger Fanszene nicht fahren wird. Da die Bullerei mal wieder freidreht und von allen Babelsbergern im vorhinein die Personalien aufnehmen will. siehe www.babelsberg03.de
Cottbuser werden wahrscheinlich auch sehr wenige am Start sein, da dieses Turnier ebend Freitagabend stattfindet.
Die letzten 4 Male war ich ja beim Neuruppiner Turnier anwesend.
Da waren es immer so 600-850 Zuschauer.
500-650 könnten es auch dieses Jahr bestimmt werden.
Allerdings isses ne normale Großfeldhalle mit Bänken auf Metallpodesten.
Aber immerhin wird mit ner installierten Bande gespielt.
Polizei und Ordner sind zahlreich anwesend und auch gut motiviert.
Also ich find es verständlich wenn der Gastgeber mitspielt, sonst wäre es ja Käse.
Allerdings frage ich mich, ob es nen 100 Jahresvertrag zum Masters gibt, wo Neuruppin als Spielort festgeschrieben ist.
"Heiß" mach ich mich wegen dem Turnier eh nicht, aber ist ja doch mal was anderes. Und so wie wir spielen macht ja das zuschauen auch Spaß.
Strausberg.TV war auch in Eberswalde.
http://www.strausbergtv.de/tes…t/videos/kw03l_12fussball
Also ich find es verständlich wenn der Gastgeber mitspielt, sonst wäre es ja Käse.
Allerdings frage ich mich, ob es nen 100 Jahresvertrag zum Masters gibt, wo Neuruppin als Spielort festgeschrieben ist.
Also wäre es ligitim, daß Hertha BSC jedes Jahr das Pokalfinale spielt ? Ist nichts anderes. Würde es verstehen, wenn die Ligazugehörigkeit stimmen würde, aber mit nem Team aus Landesliga ....!
Also wäre es ligitim, daß Hertha BSC jedes Jahr das Pokalfinale spielt ? Ist nichts anderes. Würde es verstehen, wenn die Ligazugehörigkeit stimmen würde, aber mit nem Team aus Landesliga ....!
Den Vergleich find ich unpassend.
Ein Pokalfinale ist für viele Vereine was einzigartiges!
Ist auch viel bedeutender als so ein Hallenturnier.
Neuruppin hat doch auch schon fast Brandenburgliga-Niveau.
Seh ich genauso. Wenn das Masters wenigstens jedes Jahr woanders wäre, aber so...
Da gehe ich voll mit. Jedes Jahr das Masters woanders und die Heimmannschaft könnte mitmachen. Aber ständig in Neuruppin ..? Naja wird sicher auch nur ne Ausnahme sein.
@ Strausberger:
Werden denn morgen paar mehr nach Neuruppin fahren, als letztes WE nach Eberswalde?
Vlt. bin ich doch am Start. Wird sich kurzfristig entscheiden.
Wird schon nen ordentlicher Haufen sein morgen.
Und wenn ich ein wenig Glück habe bin ich auch da. Die anderen Strausberger "Forumskasper" sind eh da.
Vlt. bin ich doch am Start. Wird sich kurzfristig entscheiden.
denn kannst unseren jungs ja was mitgeben...
Für die jenigen die nicht beim Masters in Neuruppin sein werden, wird es auf www.oi-lkoholiker.de einen Live-Ticker geben.
Dort werden die Endergebnisse nach jedem Spiel Aufgelistet.
1. FC Energie Cottbus II
2. Ludwigsfelder FC
3. SV Babelsberg 03
4. MSV Neuruppin
Weiß jemand was zur Auslosung ?
EFC holt zum fünften Mal den Innova-Cup vor ca. 600 Zuschauern in der ausverkauften Inselhalle in Hütte.
Gruppe A:
EFC Stahl - FSV Dynamo 4:1
SG Aufbau - 1. FC Fürstenberg 0:0
FSV Dynamo - SG Aufbau 2:4
EFC Stahl - 1. FC Fürstenberg 7:0
FSV Dynamo - 1. FC Fürstenberg 5:2
EFC Stahl - SG Aufbau 3:1
1. EFC Stahl 14:2 9
2. SG Aufbau 5:5 4
3. FSV Dynamo 8:10 3
4. 1. FC Fürstenberg 2:12
Gruppe B:
Wacker Mohorn - SV Vogelsang 0:4
Neuzeller SV - Astoria Rießen 4:1
Wacker Mohorn - Neuzeller SV 2:5
SV Vogelsang - Astoria Rießen 5:0
Wacker Mohorn - Astoria Rießen 3:2
SV Vogelsang - Neuzeller SV 4:3
1. SV Vogelsang 13:3 9
2. Neuzeller SV 12:7 6
3. Wacker Mohorn 5:11 3
4. Astoria Rießen 3:12 0
Halbfinale:
EFC Stahl - Neuzeller SV 9:2
SG Aufbau - SV Vogelsang 2:3
Platzierungsspiele:
1. FC Fürstenberg - Astoria Rießen 4:2
FSV Dynamo - Wacker Mohorn 0:0 (6:5 i.N.)
Neuzeller SV - SG Aufbau 2:0
Finale:
EFC Stahl - SV Vogelsang 4:2
Bester Spieler: Tony Raddatz (EFC Stahl)
Bester Torwart: ? (Wacker Mohorn)
Bester Torschütze: Andre Keipke (EFC Stahl)
0:1 Reischert
0:2 Holtz
Ein insgesamt verdienter Sieg beim Tabellen-2. der Berlinliga.
0:1 Reischert
0:2 Holtz
Ein insgesamt verdienter Sieg beim Tabellen-2. der Berlinliga.
schade das füwa nicht mehr bei uns mitspielt
oranienburger
Sehr guter Kommentar... jeglicher Witz in dieser Aussage wurde von grenzenloser Sinnlosigkeit übertroffen... das Resultat ist ein großes ----->
Der Beitrag war ja garnicht mal so sinnvoll
Jetzt fordern sogar schon die Fürstenwalder sinnvolle Beiträge, das ist gar nicht mal so schlecht. Drum hier letzmalig was zum Hallenmasters. http://www.maerkischeallgemein…urg-Hallenmasters-in.html
Wie macht ihr das immer, das ihr den Link so macht, das man nur auf das Wort hier klicken muss, und sofort öffnet sich die Seite. Sieht irgendwie professioneller aus.