SK Yesilyurt Das Ende Naht

• du denkst ich bin bei sky wegen den 1euro job,von april bis september 1euro job?ist doch längst vorbei,ich bin immer noch da?verein ist mir mehr wert als meine familie?geld geht vor,??mein sohn spielt schon den minis bei sv yesilyurt mit den gleichen jungs und jetzt soll ich ihm da raus nehmen weil du mit den vorstand probleme hast?wegen deiner probleme hast du doch dein sohn bei sky rausgenommen,wegen deiner privaten probleme.1.hast du ein fehler gemacht,das du schreibst geld ist wichtiger als meine familie,werde hier nicht schreiben deine familie bla bla...sondern ich komme dich lieber besuchen und dann kannst du mir ja mal sagen was du damit meinst und BITTE auf türkisch dann,mein Deutsch miserabell weisst du ja.und ich bin ein verräter ja?

am anfang von sky,hast du mir doch angeboten koordinator zuwerden,erinnerst du dich noch(T2).

warum ich jetzt jugendkoordinator bin!

WARUM: ICH SORGE DAFÜR DAS ES NICHT SO WIRD WIE FRÜHER.Ich suche mir die Trainer aus,

DU hast mich doch angerufen und hast mir doch angebot zu BAK zu kommen,da wäre alles super,alles schön organisiert,wir würden alles kriegen,bälle,trikots..die eltern von unseren 2.E hast du doch angerufen damit sie zu bak kommen oder wirst du jetzt sagen nein.

gut das ich gestern hier was reingeschrieben hab,einige leute sagten mir immer du redest so und so über mich ?

hab gedacht ali macht das nicht,aber wie ich sehe stimmt das alles.damit hast du deine grenzen überstritten.

grösste Verräter aller zeiten,

dieser Verein ihm mehr wert als seine Familie (Geld geht vor ),

• Da lehnt sich aber jemand aus dem Fenster. Die Brüder Otman und ihr kleiner Eckenimbiss Otti Grill in Moabit.
    Wieso bezieht Dein Bruder Hartz 4 und arbeitet aber stundenlang im Otti Grill? Man kann ja mal im Jobcenter nachfragen, ob das so alles richtig ist. Und Otman - das ist doch nur die Spitze vom Eisberg oder?

• gibt dich mal zu erkennen desweil?? damit ich weiß wer mir noch ins gesicht lacht und hinter meinem rücken irgendetwas schwachsinniges erzählt!!
    mein bruder ist in meinem von mir schon seit 13 jahren (ich denke mal erfolgreich, sonst würden wir nicht 13 jahre am gleichen ort sein) geführten kleinen aber feinen Otti Gril-Imbiss in Alt-Moabit 21-22, 10559 Berlin
    seit anfang an beschäftigt, ganz regülär mit sozialversicherungsnummer und lohn. du kannst gern fragen wen du willst!! ich kann ja demnächst auch eine lohnabrechnung von meinem bruder als datei beifügen!! :D
    und was anderes habe ich gott sei dank nicht am laufen, alles nach richtlinien!! apropos kleiner dönerladen: ihr könnt gern mal den besten döner bei mir ausprobieren!! der schmeckt wirklich bezaubernd!! ich denke desweil war auch schonmal bei mir essen, nachdem er soviel über uns weiß!
    soviel zu diesem thema bis demnächst mit den dateianhängen!! eurer manofdays :thumbup:

• so,ich hab mir das mal bis jetzt nur angeschaut und muss sagen das einige leute endlich endlich akzeptieren sollten das es sky o7 bald nicht mehr gibt.allein der name veysel sayilgan reicht doch schon.

ihr solltet euch mal alle eine scheibe abschneiden von den OTMAN brüdern,das sind korrekte leute!!!

desweil: bleib mal beim thema und quatsch nicht irgendwas vom döner laden.das gehört hier nicht hin.wenn du aber hunger hast dann kann ich dir einen spendieren,ist kein roblem.

• letzte Woche kam ein alter SV Yesilyurt Spieler zu mir und sagte das er, Herrn
    Veysel Sayilgan bat, ihm und seinen Sportskameraden die in einem anderen Verein
    weiterkicken möchten, Freigaben auf die alten SV Yesilyurt Pässe zu geben.
    daraufhin sagte Herr Veysel Sayilgan das er noch Geld vom alten Verein SV
    Yesilyurt bekäme und er nur gegen eine Bezahlung von 100 Euro pro Mann

Eigentlich wollte ich hier nichts zu schreiben, das neue Yesilyurt interessiert mich null. Nur eine Anmerkung: Spieler des alten Vereins können sofort woanders spielen, den Verein gibt es ja nicht mehr. Zudem sind diese Spieler ja alle schon mehr als ein Jahr aus dem Spielbetrieb raus, und nach nem halben Jahr, spätestens nach neun Monaten, wären sie eh für nen neuen Verein spielberechtigt. Selbst, wenn noch Schulden beim alten Verein bestehen würden. Denn es gibt ja niemanden mehr, der diese einfordern kann. Lasst Euch nicht verarschen!!!

• Reicht der Kindergarten in der Rathenowerstraße nicht aus in Moabit? Den in der Lehrterstraße sollte man schnellstmöglich schließen.

Anonymes Verstecken: Bist du ein Mann?

Käuflichkeit? Kann teuer werden für dich demnächst, hoffe das du eine Rechtschutzversicherung hast....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Ihr könnt jeden Spieler zu euch nehmen, wenn er selbst oder die Eltern es so möchten - auf Wiedersehen :)

Schröter und Sayilgan können den Verein nicht kaputt gewirtschaftet haben, wenn man sich den Kontostand des Vereins ansieht.
    Oder was versteht man unter wirtschaften? Das hat u.a. mit Geld zu tun, was BAK nicht hat. ;)

Eine kleine Korrektur möchte ich dennoch vornehmen. Es sind genau bis zum heutigen Zeitpunkt 31 aktive Mitglieder (Männer + Jugend) ausgetreten. Na Hilfe, es bleib ein Rest von 101 aktiven Mitglieder im Verein. Ca. 23% haben den Verein verlassen - na und. Wenn sie sich woanders wohler fühlen, möchte man Reisende nicht aufhalten. Jedem steht es frei in einen Verein einzu- oder auszutreten.

Chilled mal :D

• Hier eine kleine Korrektur...

Zitat

Nachdem die Anzeigen zu nichts geführt haben, hat der sk yesilyurt Vorstand Vorstand des SK Yesilyurt versucht, uns auf die Schwarze Liste des BFV zu setzen, was wiederum vom BFV abgelehnt wurde!
    Nun bleibt ist es an euch zu urteilen, wer nun wen versucht mit allen Mitteln zu schikanieren bzw. zu demütigen!!
    stefanfclub, du hast Recht, wir werden demnächst einen Anwalt aufsuchen und den Vorstand des sk yesilyurt SK Yesilyurt wegen Verleumdung und Übler Nachrede anzeigen!
    Und du, sky2007, du bist der größte Verräter aller Zeiten, denn du hast alle samt deine Kinder allesamt wegen einem 1 Euro Job eines 1-Euro-Jobs verraten, also halte mir hier keine Predigten mit "deinem geilen DEUTSCH"!!!!
    Bis demnächst mit den Dateianhängen ...... Euer manofdays (--> diesen Begrifflichkeit existiert im Englischen nicht und ist damit schlichtweg falsch, man kann nur erahnen, was der Namensgeber arroganterweise damit sagen möchte...)

... Meinst du nicht, dass über 15 Fehler in diesem kurzen Abschnitt deines Gesamtbeitrags zuviel sind, um sich über die Deutschkenntnisse anderer Beitragsschreiber lustig zu machen?

Wir warten übrigens noch auf die Dateianhänge...

• hallo kreuxberg,da möchte mir jemand die deutsche sprache beibringen :thumbsup: .

-Er kan nur gelt in die tasche steken!

-Ohh man deutsch ist wirklich ein Schande?? du guke,und du sihst wie eine Tomate aus ,auf der sky07 site.(Bevor du hier was schreibst hättest du lieber von den DALTONS Unterricht nehmen sollen,ist doch grausam was du schreibst,nichts gegen dich aber wenn du schon zu jemanden hälts dann solltest du was vernünftiges hier reinschreiben.Aber wenn du möchtest kann ich dir gerne über jeden Punkt information geben was richtig ist oder falsch ist.Denn es wird nicht immer die wahrheit erzählt...aber das wirst du nicht verstehen wollen du gehörst halt mal dazu.Steh lieber auf und nimm die guke da weg,kannst vielleicht dann besser schreiben.tomate...

-c-jungend

-kannst du überhaup lezen.(mein kommentar zu dir ist :D auf was für eine schule warst du denn?

-gelt wichtiger alz,

-man sagt du bist wegen 1euro Job bei sk yesilyurt.(sky07 ist 1jahr alt,1euro job dauert nur halbes jahr?jetzt rechne mal wie lange ich ohne 1euro job bei sky07 bin?)
    Schäm dich für deine kinder wenigsten Yüksel Yazici.(das was man sagt hast du gelesen und verstanden aber hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?genau der wer über mich sowas sagt hat seine familie im stich gelassen,aber das wirst du ja nicht verstehen wollen,)deine kinder müssen sich ja schämen,bei so einer Rechtschreibung.

-Serkan ,der f trainer ist auch bei bak und jetzt greifen wir die B jugend und e1 ein.( ob serkan weg ist intressiert doch kein,die F Jugend hat doch 2 Trainer,also kein verlust.

-Wann wachst du auf du koordinatorrrrrrr,aufwachen,bevor der verein kaputt ist.( Verstehe ich nicht??wenn der Verein kaputt geht?dann geht die halt kaputt?und warum erzählst du mir das??

-Die c jugend ist am ende ,du jugendkoordinatorrrrrr.5 spieler sind schon bei bak07( na dann könnt ihr euch doch freuen,braucht ihr noch paar c Jugend spieler?

was mich nur wundert ist,warum erzählst du mir das mit der c jugend,?jetzt ist die B und 1.E dran?wann ist die 2.E und die G jugend dran?

• Ach ja wieder mal ein Klugscheisser unter uns!!!
    Du hast schon Recht habe einige Fehler in dem Text den ich geschrieben hatte, aber mich versteht man zumindest!!
    Denn wenn man bedenkt, daß ich den Text nachts um 3.15 uhr mit einem Alkoholpegel von ca. 2 Promille im Blut, geschrieben habe, ist das schon eine tolle Leistung!!
    Einige Fehler wie z.B. sk yesilyurt vorstand habe ich absichtlich falsch geschrieben, weil ich weder den Verein noch dessen Vorstand für voll nehme!! Das müßt ihr mir schon verzeihen!
    Aber eine Sache muss ich leider bei dir , der so gut Deutsch kann und andere kritisiert, auch korrigieren.
    Ich zitiere: "diesen Begrifflichkeit existiert im Englischen nicht..." ??!? äääh wie jetzt??!!??
    Ich bin der Meinung das da was falsch ist!! Heißt es nicht " diese Begrifflichkeit" ??!!?? Mir ist auch das Wort "Begrifflichkeit" völlig fremd.
    Egal, auf jeden Fall macht jeder mal einen oder mehrere Fehler! Wir sind nicht vollkommen!
    Zu meinem Namen (manofdays), möchte ich folgendes sagen: ich habe wenigstens einen Namen, der von mir erfunden wurde und nicht von einem Vorbild geklaut.
    Möchtest du mal so gut Fußball spielen wie der richtige Ballack?? Oder denkst du, du kannst so gut Fußball spielen wie er??
    Ich mache dir das Angebot gegen mich mal Fußball spielen zu dürfen. Ich würde dich sogar in der Telefonzelle ausfummeln!!
    8)
    Bsit du :bindafür: oder :bindagegen: ??? oder wird die ganze Sache von dir :abgelehnt: ??
    Die Dateianhänge bekommt ihr bald. Wir sind im Moment mit dem Mitgliederansturm etwas überfordert, daher die Verspätung!
    Wenn ich etwas verspreche, dann tue ich es auch.
    Ich bedanke mich für euer Interesse im Voraus und entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibfehler!! :thumbsup:

Euer manofdays <--- mit der falschen Begrifflichkeit oder Begriff??
    :D

• hallo micha (yesilyurt),

ich habe eine frage an dich: wußtest du das dein schatz der meister veysel sayilgan, gestern unseren jugendleiter Murat Aktas anrief und ihm ein angebot gemacht hat, gegen ein entgelt von je 100 €, freigaben auf die spielerpässe der 4 c-jugend spieler des sk yesilyurt geben wollte??
    ich frage dich nur deswegen um sicher zu gehen das veysel sayilgan nicht wiedermal das geld in die eigene tasche steckt.
    denn in der amtlichen mitteilung des bfv steht geshrieben , daß die c-jugend des sk yesilyurt abgemeldet wurde!!
    äääh wie jetzt?? seit wann werden spieler deren verein keine c-jugend mannschaft hat, gesperrt bzw. müssen für freigaben bezahlen??
    bin ick jetzt im falschen film??
    sei mir bitte nicht böse aber die fragen sind doch berechtigt oder ??
    wir waren gestern beim bfv (haben veysel sayilgan vor ort getroffen), dort wurde uns gesagt das spieler einer nichtbestehenden mannschaft (in diesem fall c-jugend) eines vereins sofort spielberechtigt seien!
    ich habs eilig daher die vielen rechtschreibfehler, werde es das nächste mal besser machen!! lach
    ciao euer manofdays <---- mit der falschen begrifflichkeit!!

• Hallo kleiner Mann,

du misst mit zweierlei Maß: an deinen Fehlern störst du dich nicht (Zitat: auf jeden Fall macht jeder mal einen oder mehrere Fehler! Wir sind nicht vollkommen!), aber anderen machst du genau das zum Vorwurf (siehe sky2007). Diese Art und Weise mit Forumsmitgliedern umzugehen finde ich überheblich und unangemessen. Im Übrigen habe ich deine Fehler nicht kritisiert, sondern einfach nur korrigiert! Darauf habe ich dich in meinem Beitrag hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt rate mal wer hier der Klugscheißer ist….

Es war mir klar, dass deine Antwort nicht sachlich ausfallen wird, für deine persönlichen Angriffe bist du ja bekannt… Trotzdem freue ich mich sehr, dass du dir meine Kritik zu Herzen genommen hast, anders kann ich mir deine zahlreichen Rechtfertigungen nicht erklären.

Übrigens retten weder dein Alkoholpegel noch die frühen Morgenstunden dein Versagen an der deutschen Sprache. Weißt du unter welchen Bedingungen ich meine Beiträge schreibe? Und was eine „tolle Leistung“ ist, vermagst du nicht festzulegen, denn du bist nicht das Maß der Dinge. Dein Ego ist einfach ne Nummer zu groß und deine Bildung ne Nummer zu klein.

Du wirst es mir verzeihen, dass ich aus Zeitgründen darauf verzichte deine Beiträge zu berichtigen-obwohl ich mir sicher bin es würde dir weiterhelfen... Aber da du versprochen hast, es das nächste Mal besser zu machen, bin ich beruhigt, weil manofdays sein Wort hält, oder?

Was unser Fußballduell anbelangt, bin ich weder dafür noch dagegen noch lehne ich es ab. Es ist mir schlichtweg scheiß egal. Aber wenn dir soviel daran liegt, gebe ich dir, wenn ich Zeit finde, die passenden Koordinaten der Telefonzelle durch!

P.S. Nicht so schlimm, dass dir „Begrifflichkeit“ gar nichts sagt, hab ich nicht anders erwartet… hier ein Link, der dir weiterhelfen könnte: http://duden-suche.de/suche/ar…rtikel_id=17135&verweis=1

• Ich, als YESILYURT-Mitglied kann ja noch nachvollziehen, dass man den Vorstand bzw. die Vereinsführung kritisiert. Aber, dass man den Jugendkoordinator, der sehr gute Arbeit im Verein leistet, verbal in Bezug auf die Privatssphäre angreift, ist wirklich unterste Schublade! Wer den Jugendkoordinator kennt, weiß auch, dass er ein sehr familiärer Mensch ist. Und dann holt man noch Sprüche wie "Geld wichtiger als Familie" raus?? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen!

Eins muss man klarstellen... Der Jugendkoordinator hält den ganzen Verein auf den Beinen!

Da konnte wohl jemand die 1:10-Pleite der 2.E von BAK gegen YESILYURT nicht verkraften... 8) Gegen unsere 1.E habt ihr in den Hallenturnieren auch nur zweimal Remis gespielt.

Eigentlich hab ich keine Vorurteile bzw. Hass auf den BAK, aber dass man den Jugendkoordinator auf intensivster Weise verbal angreift, ist eindeutig nicht akzeptabel!!!

• Der SK Yesilyurt legte Berufung beim Verbandsgericht gegen das Urteil des Sportgerichts ein. Dieser wurde statt gegeben. Am Montag, den 07.09.2009 fand die Verhandlung statt. Das Verbandsgericht behandelte den Fall Hr. Sayilgan gegen BAK 07 erneut.

Hr. Schröter (Vereinsvertreter Yesilyurt)begründete seine Berufung anhand vo 10 Punkten, wo er darauf aufmerksam machte, wie willkürlich und unsachmäßig das Sportgericht in der 1. Instanz entschieden hatte. Er zeigte dem Verbandsgericht Verfahrensfehler auf. Im Anschluß daran wurde dem Beklagten Hr. Sayilgan die Möglichkeit gegeben sich zu dem Fall zu äußern. Danach dürfte Hr. Üzdiyen (Vereinsvertreter BAK 07)seinen Standpunkt dazu erklären. Nachdem Herr Üzdiyen fertig war, wurde nach und nach die Zeugen beider Vereine dazugeholt und befragt. Nachdem alle Zeugen vernommen wurden, bat das Verbandsgericht alle Beteiligten den Versammlungsraum zu verlassen um sich zum Fall zu beraten.
    Nachdem das Verbandsgericht fertig war, wurden Hr. Üzdiyen und Hr. Schröter hereingebeten. Das Verbandsgericht erklärte sich kurz zum Fall und gab dem Hr. Üzdiyen die Auswahl von 2. Optionen.

1. Option: Der Verein BAK 07 zieht seinen damaligen Antrag an das Sportgericht zurück. Hr. Sayilgan wird freigesprochen, Urteil des Sportgerichts wird aufgehoben. Hr. Sayilgan ist wieder Verbandsmitarbeiter und Schiedsrichter des SK Yesilyurt (Kosten des Gesamtverfahrens werden dem BFV auferlegt)

2. Option: Der Verein BAK 07 besteht auf ein Urteil, wobei das Verbandsgericht anmerkte eher zur Berufung des Hr. Schröter zu tendieren. Demzufolge würde der stattgegebener Berufung dem BAK 07 die Kosten des Verfahrens auferlegt werden.

Hr. Üzdiyen bat um Unterbrechung, um die beiden Optionen seitens des Verbandsgerichts mit seinen Vereinskameraden zu besprechen.
    Nach kurzer Unterredung gingen alle (Vereinsvertreter, Beschuldigter und Zeugen) in den Versammlungsraum. Das Verbandsgericht erklärte auch den Zeugen die beiden Optionen. Der BAK 07 entschied sich letztendlich seinen Antrag zurück zu ziehen.

Somit wird das Urteil des Sportgerichts aufgehoben. Hr. Sayilgan ist unschuldig, wieder Verbandsmitarbeiter und Schiedsrichter des SK Yesilyurt.

Nachdem Hr. Üzdiyen den Antrag beim Verbandsgericht zurückgezogen hat stand Hr. Aktas (Jugendleiter BAK 07) auf, reichte Hr. Schröter die Hand für ein zukünftiges freundliches miteinander. Danach gaben sich alle die Hand um ein Zeichen zu setzen.

• Sah ma micha wirst du wenn du nicht mehr 1.Vorsitzender bist, weiterhin die sky Seite bearbeiten und auf dem neusten Stand halten??
    Denn wenn der Pfeiffenmann weiterhin nach den Wahlen dein Schatz der Meister bleibt, könnte und würde er dich nie dafür bezahlen.
    Wäre doch schade, hast soviel Zeit in die Seite investiert. Hättest du dir damals bloss nicht nochmal die Mühe gemacht , als die Seite lange Zeit ein zweites Mal im Aufbau war.