du denkst ich bin bei sky wegen den 1euro job,von april bis september 1euro job?ist doch längst vorbei,ich bin immer noch da?verein ist mir mehr wert als meine familie?geld geht vor,??mein sohn spielt schon den minis bei sv yesilyurt mit den gleichen jungs und jetzt soll ich ihm da raus nehmen weil du mit den vorstand probleme hast?wegen deiner probleme hast du doch dein sohn bei sky rausgenommen,wegen deiner privaten probleme.1.hast du ein fehler gemacht,das du schreibst geld ist wichtiger als meine familie,werde hier nicht schreiben deine familie bla bla...sondern ich komme dich lieber besuchen und dann kannst du mir ja mal sagen was du damit meinst und BITTE auf türkisch dann,mein Deutsch miserabell weisst du ja.und ich bin ein verräter ja?
am anfang von sky,hast du mir doch angeboten koordinator zuwerden,erinnerst du dich noch(T2).
warum ich jetzt jugendkoordinator bin!
WARUM: ICH SORGE DAFÜR DAS ES NICHT SO WIRD WIE FRÜHER.Ich suche mir die Trainer aus,
DU hast mich doch angerufen und hast mir doch angebot zu BAK zu kommen,da wäre alles super,alles schön organisiert,wir würden alles kriegen,bälle,trikots..die eltern von unseren 2.E hast du doch angerufen damit sie zu bak kommen oder wirst du jetzt sagen nein.
gut das ich gestern hier was reingeschrieben hab,einige leute sagten mir immer du redest so und so über mich ?
hab gedacht ali macht das nicht,aber wie ich sehe stimmt das alles.damit hast du deine grenzen überstritten.
grösste Verräter aller zeiten,
dieser Verein ihm mehr wert als seine Familie (Geld geht vor ),