Spielerwechsel zur Winterpause Landesliga West Saison 2008/2009

• Nee zu uns wollt er auch nicht..der Sack...;) Verzichtet er sogar auf Geld nur weil er in München bleiben will und nicht an die schöne Küste wollt.. :rofl:

Achso und bei Hansa sind Langen und Cetkovic raus..Aber da ist Anker bestimmt schon dran.. ;)

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @ schulle
    arschgeige :rofl:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Kröpeliner SV
    Zugänge:
    Abgänge: Marco Hendreich (Studium, i.d.S.), Marcus Geufke (i.d.S. II.Männer), Christoph Zerrenner (u.a. MSV Pampow)

FSV Kühlungsborn
    Zugänge: Oliver Stechow ( Ü 35 Kröpeliner SV 47)
    Abgänge:

VFL Neukloster
    Zugänge: -
    Abgänge: Marcel Strefner; Philipp Brügmann

MSV Pampow
    Zugänge: im Gespräch Christoph Zerrenner (Kröpeliner SV 47)

SC AWO Hagenow 96

Abgänge: folgt wenn alles in Sack und Tüten ist... :(

Zugänge: Daniel Rotermann ( B-W Parum), Christopher Giehle (SG Töplitz [Brandenburg]) :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Kröpeliner SV
    Zugänge:
    Abgänge: Marco Hendreich (Studium, i.d.S.), Marcus Geufke (i.d.S. II.Männer), Christoph Zerrenner (MSV Pampow) Alit Karimanovic (offen)

FSV Kühlungsborn
    Abgänge: -

VFL Neukloster
    Abgänge: Marcel Strefner

MSV Pampow
    Zugänge: Christoph Zerrenner (Kröpeliner SV 47)

SC AWO Hagenow 96
    Zugänge: Daniel Rotermann ( B-W Parum), Christopher Giehle (SG Töplitz [Brandenburg])

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• SC AWO Hagenow 96

Zugänge: Daniel Rotermann ( B-W Parum), Christopher Giehle (SG Töplitz [Brandenburg])

SC AWO Hagenow 96

Zugänge: Daniel Rotermann ( B-W Parum), Christopher Giehle (SG Töplitz [Brandenburg]) :bindafür:

...das ist ja ein riesen Schritt....von der Kreisliga, in die Landesliga....hat er schon mal vorgespielt bei euch???

• SC AWO Hagenow 96

Abgänge: folgt wenn alles in Sack und Tüten ist...

hmmm . . wir hatten das thema ja schon, aba was jetze läuft iss echt großes kino !!
    das verhalten in solchen situationen formt auch die außendarstellung des vereins . . .

:rotekarte:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ???

:!: :!: :!: :!:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ...das ist ja ein riesen Schritt....von der Kreisliga, in die Landesliga....hat er schon mal vorgespielt bei euch???

Jo, Daniel war schon im letzten Jahr regelmäßig beim Training bei uns und sollte (wenn es nach uns gegang wäre) schon diese Saison bei uns anfangen.
    Er hat Talent und ist jung, wieso sollte er es nicht mal probieren... ;) Also wir sind überzeugt von ihm, seine Nerven muss er wohl noch bissl in Griff kriegen... :versteck:

hmmm . . wir hatten das thema ja schon, aba was jetze läuft iss echt großes kino !!
    das verhalten in solchen situationen formt auch die außendarstellung des vereins . . .

:rotekarte:

Setz mich doch bitte mal in Kenntnis was du meinst, hab gestern oder vorgestern mit ihm gesprochen und da hat er nix weiter gesagt... ?( Aber bitte per PN...
    Kann mir fast denken worauf es hinaus läuft...

Was ist eigentlich mit eurem Alit, Reuschers Interview nach ist da ja SCHEINBAR was gelaufen... ?(

• Kröpeliner SV
    Zugänge:
    Abgänge: Marco Hendreich (Studium, i.d.S.), Marcus Geufke (i.d.S. II.Männer), Christoph Zerrenner (MSV Pampow) Alit Karimanovic (offen)

FSV Kühlungsborn

VFL Neukloster
    Abgänge: Marcel Strefner

MSV Pampow
    Zugänge: Christoph Zerrenner (Kröpeliner SV 47)

SC AWO Hagenow 96

Doberaner SV
    Abgänge: Paul Neumann ( Doberaner SC ) ??? vom hören-sagen

zumindest n Fünkchen mehr Wahrheit dran als

FSV Kühlungsborn
    Abgänge: Rico Keil ( Bentwisch ) :abgelehnt:

• FSV Kühlungsborn
    Abgänge: Rico Keil ( Bentwisch )

na komm rico . . nu weiß es doch schon jeder und es läßt sich nicht weiter verheimlichen !!
    kannst doch die ganzen details jetze rauslassen, das du und schulle nach bentwisch wechseln und im gegenzug der bentwischer kunstrasen nach kühlungsborn verlegt wird !!

• das mit dem KURA und Kühlungsborn is soweit ich gehört habe gar nicht so verkehrt...
    laut aussagen der Schulleitung vom Schulzentrum soll der auch nicht soooo teuer sein... nur 2 zahlen... 1 und 5....

den rest könnt ihr euch zusammenreimen...
    na gut...nur schade, dass schulle und ich nicht mehr auf dem geläuf spielen werden...naja, wir haben den ja denn auch in bentwisch, denn verlegen wollten wir den nicht!

• Moin Jepro, also als erstes, dein Running Gag ist wirklich ne Frechheit! :cursing: Bin echt enttäuscht von den Verantwortlichen! Sowas gehört sich einfach nicht... Mehr werde ich hier aber offiziell nicht zu sagen!

Das mit einem Schweriner könnte sein, Jule hat ja gute Kontakte in die Landeshauptstadt... Aber wie weit da jetzt was ist weiß ich nicht. Ich weiß nur wir brauhen Spieler. Sind nur 15 Leute für die Rückrunde und das ist zu wenig! :bindagegen:

• . . . . "running gag" ist ja auch nix lustiges, sondern eher (m)ein ausdruck des missfallens dieses "themas" !!!
    wieviel ausbildungsentschädigung hat eigentlich der fc eintracht für jule bekommen?
    *muahaha* oke . . lassen wir das, ich sitz sowieso im glaushaus ^^ aber wie gesagt, das ausnutzen des PRIVATEN umstandes finde ich sehr anrüchig und soviel "business" hätte ich von awo nicht erwartet.

nuja und ansonsten sind wechsel während der 2ten wechselperiode sowieso irgendwie anders.
    nach meinen infos gibt es auch jetze gerade wieder überall bzw bei vielen anderen vereinen ziemlich viel zoff und spielchen und so !!

egal, ich werd morgen mal nach schönberg fahren und mir lecker landespokal anschauen . . . und fragen wieviel pokalprämie die gsv04´ler bekommen ^^ mann wird das luschtig :rofl:

noch jemand morgen beim landespokal fc schönberg 95 vs. greifswalder sv 04 anzutreffen?

• Wie gesagt Jepro, ich kann und will gar nix mehr dazu sagen. Weiß da sowieso nicht richtig bescheid, nur das was er erzählt hat... ;( Dann drücke ich dir mal die Daumen das viele Tore fallen, damit dein Bier nicht so teuer wird! ;)

• Tja Jepro, das wars wohl mit deinem Pokalspiel... ;)

Zitat

Zitat aus dem Pokal-Fred
    Pokalspiel Schönberg-Greifswald fällt aus!
    Wie Marcel Bartsch, Geschäftsführer des FC Schönberg 95, soeben mitteilte, fällt das Pokalspiel FC Schönberg 95 - Greifswalder SV wegen Unbespielbarkeit des Schönberger Jahn-Stadion aus.

• FC Bad Kleinen:

Zugänge: mindestens Daniel Brunsch, Patrick Oldendorf (beide FC Anker Wismar)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• FC Bad Kleinen:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Kröpeliner SV
    Zugänge:Ralf Tingelhoff (DSV); Christoph Diederich (SSV Satow)
    Abgänge: Marco Hendreich (Studium, i.d.S.), Marcus Geufke (i.d.S. II.Männer), Christoph Zerrenner (u.a. MSV Pampow)

FSV Kühlungsborn
    Abgänge:

VFL Neukloster
    Abgänge: Marcel Strefner; Philipp Brügmann

MSV Pampow
    Zugänge: im Gespräch Christoph Zerrenner (Kröpeliner SV 47)

SC AWO Hagenow 96

Abgänge: folgt wenn alles in Sack und Tüten ist... :

FC Bad Kleinen: