Kröpeliner SV
Zugänge: Diederich (SSV Satow)
Abgänge: -
FSV Kühlungsborn
Zugänge: -
Abgänge: Keil (FSV Bentwisch)
bitter weiterführen...
Kröpeliner SV
Abgänge: -
FSV Kühlungsborn
bitter weiterführen...
FSV Kühlungsborn
Steht das fest? Oder ist das nur ein gerücht?
War ja nur ne Frage der Zeit, wann er weg ist. Viel Glück dort, Rico!
Datum von heute 1. April oder ist es ein Gerüchtefred?
dann mache ich mit!!
zugänge Kröpelin: podolski (darf ja nicht ins ausland) beckham (mit milan klappt nicht) Gascoigne (weils die versorgung so prima ist) kern (soll in form kommen, wird ausgeliehen)
du hast kroos vergessen...
haha . . . spassfred
@drainer
poldi aber erstma auf der bank, okay? beckham nur wenner seine olle in amerikaland lässt, gaza muss erstma seine teamfähigkeit in bezug auf alkohol unter beweis stellen . . . kern? der von kübo? nen anderen der was mit fussi am hut hat kenne ich nich . . .
p.s. habe dann morientes und von nistelroy abgesagt, wer nen huhn hat brauch keine halben hähnchen !!
Vielleicht kann er ja selber Licht ins Dunkel bringen!
Wenn es so ist, wünsch ich viel Erfolg dort. Mit dem Alter in der Liga und seiner Qualität, das könnte was werden...
@jepro..wieso victoria nicht?! die kann doch auf der weihnachtsfeier mit ihren spice girls fürs rahmenprogram sorgen?!
aber zurück zum thema
Kröpeliner SV
Zgänge:
Abgänge: Marco Hendreich (Studium, während d.Saison), Marcus Geufke (II.Männer)
@jepro..wieso victoria nicht?! die kann doch auf der weihnachtsfeier mit ihren spice girls fürs rahmenprogram sorgen?!
boah . . vici und ihre spice girls . . manno, die sind doch auch schon so alt wie meiner einer . . . im dunkeln fassen die sich bestimmt auch schon eher flauschig an, anstatt fest
@thema wechsel rico keil
denke ma, das bentwisch ein passendes team für ihn wäre aber ich vermute mal das es eher eine ente ist. halte nicht allzu viel von wechseln in der 2ten transferperiode. im rahmen einer sinnigen weiterentwicklung sind wechsel im sommer angebracht. außerdem meine ich das rico in der jetzigen LL saison wie zum beispiel genau jetzt in kübo noch sachen lernt, die er im haifischbecken "hochleistungsfussball" gebrauchen kann . . . das er die qualität für mehr hat, unbenommen aber man sollte nicht den 5ten vor dem 4ten schritt machen . . gibt schon genug die dann gestolpert sind!!
boah . . vici und ihre spice girls . . manno, die sind doch auch schon so alt wie meiner einer . . . im dunkeln fassen die sich bestimmt auch schon eher flauschig an, anstatt fest
.....
nich rico sondern scheller geht nach`n bentwisch... oder aufs schiff? ich seh da auch nich mehr durch... das mit rico wurde falsch interpretiert.. er wechselt im winter den arbeitsplatz zum A-Amt Bentwisch...
wieso leuchtet unter meinen beiträgen immer dat rote Banner "5 oder 25Kilo abnehmen" auf... bin ich dicker geworden und keiner hats mir gesagt...
ich geh im winter nach wittenbeck... neue anzeigetafel, tribüne..und der hauptsponsor das "sharks" hat mir auf lebzeiten kostenfreien Cubanischen Landwein angeboten... da sag ich doch nich nein...
ZitatZitat: "Vielleicht kann er ja selber Licht ins Dunkel bringen!"
zu Keil: So wurde es mir vom Verein (Bentwisch) mitgeteilt, also wird da schon etwas dran sein!
zu Diederich: Aus seiner Sicht ist der Wechsel perfekt!
Kröpeliner SV
FSV Kühlungsborn
VFL Neukloster
Abgänge: beide nicht bestätigt, aber Ewigkeiten nicht mehr da gewesen oder sich gemeldet: Marcel Strefner; Philipp Brügmann
Wie kannst du sowas hier reinschreiben??? Vielleicht lässt du Rico mal selbst Stellung beziehen?! ist doch hammer hohl hier Spekulationen rein zu zimmern....Ich würd sagen hier sollten nur die Wechsel stehen die auch wirklich zu treffen und nicht wo der von dem das und das gehört hat...
rico geht nirgends hin und schon garnet im winter...
sonst reiss ich ihm beide beine raus...
denke auch das man dann spekulations-fred hätte schreiben sollen...
rico wechselt aber dafür kommen rother und franke zu uns!
Kröpeliner SV
FSV Kühlungsborn
Zugänge: Tausch: Rother, Franke (FSV Bentwisch)
Abgänge: Tausch: Keil (FSV Bentwisch)
VFL Neukloster
Abgänge: beide nicht bestätigt, aber Ewigkeiten nicht mehr da gewesen oder sich gemeldet: Marcel Strefner; Philipp Brügmann
Ist ja genial...schon die Vorboten des "Winterloches" hier oder wat....
Naja K´born, DSV und KSV vereinen sich zu "1. FC Landkreis DBR 08" im Winter...müssen nur den 6.12.08 abwarten und dann gehts los.....wollen ja auch im LK mal Oberliga-Fussball haben....
Das wäre doch mal ne Aktion...Also ich stimm Hausi zu..So wirds gemacht