• Als traurig war aber auch mal wieder die Vorstellung unserer Lok von heute einzuschätzen. Mit solchen Leistungen wird die VL nur sehr schwer zu halten sein.


    Scheint wie nach der Rettung vor der Pleite in 2006, geht wohl ausschliesslich um Abstiegsk(r)ampf und Klassenerhalt...


    Oberes Drittel, einstelliger Platz...? Das wird dann diese Saison eher mal nix :rolleyes:

  • Knolle


    Genauso ist das leider. Die überzogenen Parolen wurden allerdings noch durch Euen ins Spiel gebracht, der sicherlich seine "Einkäufe" vor der Saison total falsch eingeschätzt hat und die zur Verfügung stehenden Spieler eher zurückentwickelt hat als weitergebracht. Für den neuen Trainer eine ganz schwierige Aufgabe, die Zeit braucht. Bleibt zu hoffen, daß Lok auch in diesem Jahr dem Abstieg wieder knapp entgeht. Vielleicht stoßen ja neben Boy noch weitere Spieler zum Team, die zumindest von der Breite eine Stärkung bedeuten könnten. "Überflieger" werden zum Halbjahr und sicher auch aus finanziellen Gründen wohl kaum zu haben sein.

  • Hmm, das "6-Punkte-Spiel" verkackt und nun gehts nach Völpke und Preussen, dann noch GWP zu Hause... :rolleyes:


    Da kannst du, wenns komplett dumm läuft, mit 0 (null) Punkten rausgehen... :wacko:


    Und dann wird dat Been dicke... :cursing:

  • warte doch mal die Winterpause ab mal schauen ob dann die "Kuttig" Connection noch bei Euch ist , ich glaube da nicht dran !!!Und wie es dann mit der Spielstärke von euren Kasperverein aussieht kannste dir wohl denken!!!! Dort wo IHR jetzt steht werdet IHR im Sommer nicht mehr sein!!!!


    Und liebe Stendaler bei Euch ist echt nach jeder Niederlage jemand Schuld nur nicht die 11Mann die aufn Platz stehen , das ist schon komisch!!!!


    blau-weisse Grüsse


  • Und liebe Stendaler bei Euch ist echt nach jeder Niederlage jemand Schuld nur nicht die 11Mann die aufn Platz stehen , das ist schon komisch!!!!


    Wer lesen kann... :whistling:
    Bis jetzt wurde über das Spiel an sich ja kaum was geschrieben, sondern eher über die Begleiterscheinungen.
    Zudem verweise ich auf folgenden Beiträge...



    Als traurig war aber auch mal wieder die Vorstellung unserer Lok von heute einzuschätzen. Mit solchen Leistungen wird die VL nur sehr schwer zu halten sein.



    in der ersten halbzeit hatte stendal amsdorf voll im griff ohne sich selbst eine richtige torchance sich rauszuspielen.
    in halbzeit 2 genau das gegenteil. amsdorf dominiert und macht verdient 2 tore. zu allem überfluß verschießt stendal kurz vor schluß noch einen strafstoß ( berechtigt o. nicht kann ich nicht sagen, stand auf der anderen seite ).


    Es ist für mich also nicht ganz nachvollziehbar wer von wem die Schuld zugeschoben bekommt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • @ derjoernsdl: Wenn man das berücksichtigt, dann kann man doch aber nicht mehr auf den bösen Stendalern rumhacken und sie dumm machen. Passt doch garnicht ins Konzept, also wird sowas einfach negiert.


    BTW: Bericht von mir gibts heut Abend.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Noch einmal ein Zitat unseres Trainers aus der heutigen MZ zu seinem Platzverweis:
    Fünf Minuten später wurde 05-Coach Dirk Metzker auf die Tribüne geschickt. "So richtig weiß ich nicht, warum ich gehen musste. Ich habe Herrn Simon nur gebeten, dass er gerechter pfeifen möge. Und dies ist doch kein Vergehen"
    Ich glaube niemand konnte mehr verstehen was der Schiri in der 2. Halbzeit gepfiffen hat

  • Ordnungsdienst schaut weg


    Amsdorfs Trainer Thomas Müller hatte es angekündigt: "Wir werden in Stendal nicht verlieren." Und seine Mannschaft hielt auch Wort, gewann im "Hölzchen" mit 2:0.


    Zu Beginn hatte Stendal optische Vorteile und auch die erste Chance. Mittelfeldakteur Schönhoff spielte den Ball auf seinen Kapitän Jörn Schulz. Dieser bestritt sein 200. Pflichtspiel für Stendal und versuchte es mit einem Schuss. Der Ball ging aber weit am Tor vorbei. Kurz darauf setzte sich Amsdorfs Johannes Albrecht 25 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse durch und suchte den schnellen Abschluss. Der war aber zu schwach. Kurz darauf wurde Sirko Czarnetzki gut in Szene gebracht, aber am Schuss gehindert (27.). Nach einer halben Stunde kam Doumbia Moussa vors Amsdorfer Tor, verpasste aber die Vorlage von Schulz.


    Amsdorf besann sich in der Halbzeitpause und legte los wie die Feuerwehr. In der 51. Minute kam Czarnetzki über die linke Seite und versuchte, den Ball ins lange Eck zu zirkeln. Das Leder knallte an den Pfosten. Robin Scheibe setzte schnell nach und erzielte das 1:0 und seinen ersten Treffer für die Amsdorfer. Nur vier Minuten später kam Johannes Albrecht über die rechte Seite, flankt den Ball nach innen. Doch Stendal klärte. Wieder setzte Scheibe nach und schoss. Doch der Ball knallte ans Lattenkreuz. Nun setzte leichter Schneefall ein und machte das Spiel für beide Teams nicht einfacher. 67. Minute: Doppelpass zwischen Czarnetzki und Eberhardt. Dieser spielte das Leder weiter auf den gerade eingewechselten Gründler und dieser vollstreckt zum 2:0.


    Auch dies war Gründlers erster Treffer für seinen Verein. Die Hausherren schienen kurze Zeit verunsichert und das Spiel gewann jetzt an Härte. Einen langen Ball verpasste die Stendaler Defensive und Czarnetzki kam heran. Er lief ein paar Schritte und schoss, doch der Torwart parierte (69.). Die Gastgeber hatten keine sehenswerten Chancen in Halbzeit zwei. Am war meist Schluss und der letzte Pass kam nicht an. Zehn Minuten vor Spielende versuchte sich noch einmal Czarnetzki. Der Ball ging knapp über das Tor. 7 Minuten vor Schluss kam Stendals Rasche auf der rechten Seite in den Strafraum und wurde von Gliniorz gefoult. Schiedsrichter Schwermer entschied auf Elfmeter. Doch Höllriegel hielt mit großartiger Parade. Danach war die Stimmung noch mehr aufgeheizt. Stendals Gassel geriet an Höllriegel und es kam zu einer kleinen Rangelei, die Schwermer schnell auflöste. Beide sahen Gelb. Einige so genannte Stendaler Fans zeigten sich nach dem Spiel sehr unzufrieden und aggressiv gegen Amsdorfs Spieler. Und die Ordnungskräfte schauten weg.



    da kann man wirklich nur den kopf über diese stendaler unterschicht schütteln :nein: :nein: :nein: :nein:


  • Schon erschreckend, wenn man sehen muss, welchen rhetorischen "Dünnpfiff" die MZ ohne korrekturzulesen so veröffentlicht. :thumbdown:



    Kein "Dünnpfiff" wie du es hier beschreibst X(


    Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :verweis: In Stendal wird wahrscheinlich immer alles nur schön gemalt......Es ist echt ne Schande wie dort mit Gästen umgegangen wird und Eure sogenannten Ordner würden am liebsten doch auch noch mit darauf rumhacken,da wird niemand geschützt oder irgendwie dazwischen gegangen,um die eigenen Fans mal zu beruhigen oder gar in die Schranken zu weisen,daß es sich nicht gehört..........


    Aber es ist okay,wenn ihr meint,daß dies Gastfreundlichkeit bedeutet was da abgeht,na dann gute Nacht :sleeping:


    Schade eigentlich,daß ein schon faires und sympathisches Team,solche besch...... Fans hat,aber egal jetzt,3 Punkte sind mit nach Amsdorf gefahren und gut ist.Trotz allem wünsche ich dem Team von Lok noch alles erdenklich Gute und laßt euch nicht von Euren eigenen "Fans" verrückt machen,nur gehen durch sie ein paar Sympathiepunkte flöten :rolleyes:

  • Kein "Dünnpfiff" wie du es hier beschreibst X(


    Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :verweis: In Stendal wird wahrscheinlich immer alles nur schön gemalt......


    Nachwievor erschließt es sich mir nicht, wer hier wo was schöngemalt haben soll.
    Bezüglich der Aktion gegen die Spieler. Das ist assi und gehört sich nicht, aber wer im Glashaus sitzt...
    Auf die Gästekurve zuzulaufen und dieser beide Mittelfinger entgegenzustrecken, ist wohl kaum die Fairness, über deren Mangel du dich hier beklagst... Also immer vor der eigenen Türe kehren. Und das geschah direkt nach Abpfiff und somit deutlich VOR dem Vorfall gegen euren Spieler. Nicht dass das noch von deiner Seite als Rechtfertigung herangezogen wird. Die Schlagzeile des "Angriffs" auf die Spieler find ich dennoch ganz schön amüsant. Hat ja schon BILD-Charackter, euer Schmuddelblatt...


    Zitat

    Schade eigentlich,daß ein schon faires und sympathisches Team,solche besch...... Fans hat


    no one likes us...we don´t care!!!



    Zitat

    ...nur gehen durch sie ein paar Sympathiepunkte flöten :rolleyes


    :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!