• ...rein rechnerisch, brauchen ja nur 25.000 einwohner von stendal, je nur einen lächerlichen euro
    für den weltverein aus der altmark, zu spenden... :whistling: :whistling: :whistling:

Mein Guter, erzähl mir doch einmal, welche seelischen Probleme dich quälen. Was plagt dich, was stört dich an unserem Lok Stendal, das du mit soll einer zynischen Zunge deine Beiträge verfasst. Wir alle wissen, dass die ruhmreiche DDR Oberligazeit und die "goldenen 90er" für Stendal vorbei sind. Damit spreche ich nicht nur dich an, sondern auch viele andere Forumsmitglieder [Gruß an Lump(i)], welche keine Möglichkeiten auslassen unseren Verein ins Lächerliche zu ziehen oder sich in die Gesprächsthemen der Lok Anhänger auf eine stupide Art und Weise einbringen. Sowie es positive oder negative "Schlagzeilen" über Lok Stendal gibt, wird sich hier im Forum mit Häme und Spott darüber ausgelassen. Es ist doch nur selbstverständlich, dass man als Anhänger unseres Vereins wünscht, überregionalen Fussball zu sehen. Ich betone, dass ich mit überregional die Oberliga meine. Dies ist, so glaube ich, auch der Punkt, weshalb viele Lok argwöhnisch gegenüberstehen. Man gönnt es uns einfach nicht, in die Erfolgsspur zurückzufinden. Hier werden Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen und ständig versucht irgendjemandem etwas Gegenteiliges zu unterstellen. (jüngstes Beispiel Amsdorf - Lok) Irgendwann ist es doch auch einmal genug. Ja, wir haben gegen Amsdorf verloren. Ja, wir sind finanziell nicht auf "Rosen gebettet". Ja, wir stecken in einer kritischen Phase. Und ja, wir werden aus dem Tabellenkeller herauskommen. :support:

Zu dem Nebenkriegsschauplatz, ala "Wer wohnt in der schönsten Stadt?"

Tangermünde in dem Zusammenhang in Misskredit zu bringen ist sehr fragwürdig. Unzweifelhaft ist diese 1000 jährige Stadt und ehemalige Kaiserresidenz einer der schönsten und geschichtsträchtigen Kleinstädte Deutschlands!
    Kann jedem nur empfehlen im Jahr 2009 zur 1000 Jahrfeier Tangermünde zu seinen Feierlichkeiten einmal zu besuchen. Mit dieser Stadt kann selbst die Weltstadt Stendal nicht mithalten! 8o

• [quote='Lumpi',index.php?page=Thread&postID=828927#post828927]Ich lese das hier alles immer wieder gerne, und hatte grade so was wie ein Deja vu der amüsanten Art.
    Smörre 10 und Camo, Ihr könnt aufhören rum zu schleimen von wegen:"dem Team von Lok Stendal weiter viel Erfolg"...bla bla bla.

@ Lumpi: Weißte was,du kotzt mich tierisch an :thumbdown:

Ich schreibe hier nicht irgendwie zum Spaß rein,daß ich dem Team weiterhin viel Erfolg wünsche...... :thumbsup: Weshalb sollte ich denn sowas sonst schreiben,aus Langerweile oder aus Ironie,oder was :?: Bevor du hier irgendwas schreibst was du nicht wissen kannst,dann frag vorher mal nach:motz: Es ist und war mein ernst,sie sind mir als Team sympathisch wegen ihres trotzdem kämpferischen Einsatzes und sie versuchen trotzallem immer wieder aufzustehen............. :thumbsup:

• An alle Querulanten . Laßt mal ab vom Zetern !
    Amsdorf hat 3 Punkte , Stendal war mal Oberligist und bla bla bla , schon ´zig mal gehört .
    Und eines muß klargestellt werden , der Spucker in Stendal war nicht zahnlos , denn nach Berichten der Beteiligten trug dieser eine Zahnkorrekturspange !
    Damit weiß Stendal nun auch , über wen da die ganze Zeit gesprochen wird !

• [Gruß an Lump(i)]

Danke, und Gruss zurück.
    Das "I" in Klammern zu setzen, ist übrigens alt, und zeugt von äusserst limitierter Kreativität.
    Dem echten Lumpi ist das aber genauso wurscht wie mir.
    Zum Thema: Ich würde mich an so flachen Diskussionen, wie der um die Heimatorte der Vereine und den dortigen Anteil an Rentnern o.A. niemals beteiligen.
    Ebenso liegt es mir fern, jetzt genau wie beim letzten Mal, Lok ob der offensichtlich prekären Finanzsituation lächerlich zu machen. Um etwas in dieser Richtung von mir zu finden, wirst Du lange suchen müssen.
    Ganz im Gegenteil würde ich Lok viel lieber ein oder zwei Klassen höher spielen sehn.
    Die Spucker und Schläger sind es, die mich so reagieren lassen. Und Ihr werdet nicht müde, dieses Verhalten auch noch zu rechtfertigen.
    Macht nur weiter so! Pflegt Euer Bad Boy Image. Viel mehr bleibt ja nicht.

P.S. Tangermünde ist immer `ne Reise wert. Empfehle die ehemalige Schule. Kneipe und Museum in einem. :thumbup:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Die Spucker und Schläger sind es, die mich so reagieren lassen. Und Ihr werdet nicht müde, dieses Verhalten auch noch zu rechtfertigen.

Und das genau ist das, was MICH hier ankotzt. Wer hat dies hier wo gerechtfertigt?
    Sollte ich was überlesen haben, nehme ich die Aussage selbstverständlich zurück, aber ich gehe erstmal nicht davon aus.
    Eine Vielzahl von Leuten versucht hier mit Halb- und Unwahrheiten Stimmung gegen eine bestimmte Gruppe zu machen und sie werden nicht müde, immer wieder die selben Behauptungen in den Raum zu werfen, die schon längst entkräftet wurden.
    Und dann wir natürlich nicht mehr geantwortet...
    Ich denke mal, dass ich dich inzwischen soweit einschätzen kann, dass du dass nicht einfach so stehen lässt. Ne vernünftige Diskussion ist mit dir ja noch möglich...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Danke. Zumindest geb ich mir Mühe.
    Nur werde ich jetzt nicht alle Freds durchkämmen um Artikel aus Eurer Gemeinde zu finden wo es heisst: "Dieses Verhalten ist Scheisse, aber...."!
    Dann gehts los mit Schuldzuweisungen. An gegnerische Spieler, Zuschauer, Ordner oder die Miliz.
    Klingt doof, aber auch das macht Euch und Euren Verein aus.
    Lok Stendal ist immer noch `ne gewisse Ikone. Zumindest in Sachsen/Anstalt. Und längst nicht alle, die hier so tun, wissen welchen Verlust der stete Niedergang des Vereins bedeutet. Nicht nur für die Lok-Fans, die Stadt Stendal oder die Altmark.
    Wenn das bei mir bisweilen anders rüber kommt, bitte ich um Nachsicht.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Danke. Zumindest geb ich mir Mühe.
    Nur werde ich jetzt nicht alle Freds durchkämmen um Artikel aus Eurer Gemeinde zu finden wo es heisst: "Dieses Verhalten ist Scheisse, aber...."!
    Dann gehts los mit Schuldzuweisungen. An gegnerische Spieler, Zuschauer, Ordner oder die Miliz.
    Lok Stendal ist immer noch `ne gewisse Ikone. Zumindest in Sachsen/Anstalt. Und längst nicht alle, die hier so tun, wissen welchen Verlust der stete Niedergang des Vereins bedeutet. Nicht nur für die Lok-Fans, die Stadt Stendal oder die Altmark.
    Wenn das bei mir bisweilen anders rüber kommt, bitte ich um Nachsicht.

Lumpi! Sollte Stendal absteigen, dürfen wir nicht aufsteigen! Wir wollten doch kommende Saison wieder in unserem Wohnzimmer spielen?! :schal4: :schal1:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Dann gehts los mit Schuldzuweisungen. An gegnerische Spieler, Zuschauer, Ordner oder die Miliz.

Da gebe ich dir prinzipiell Recht, aber in dem konkreten Fall, was das Amsdorfer Beispiel angeht, war dies eben nicht der Fall. Es wurden keine Schuldzuweisungen getätigt. Es wurde lediglich festgestellt, dass bereits vorher, nämlich direkt nach Abpfiff ein Amsdorfer Betreuer in Richtung der Gästekurve mit ausgestreckten Mittelfingern lief. Allerdings wurde dies nicht als "Ursache" oder Rechtfertigung für den "Vorfall" mit dem Spieler genommen.

Egal, Haken dran.

Lumpi! Sollte Stendal absteigen, dürfen wir nicht aufsteigen! Wir wollten doch kommende Saison wieder in unserem Wohnzimmer spielen?! :schal4: :schal1:

Jede Serie hat einmal ein Ende... 8)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!