...rein rechnerisch, brauchen ja nur 25.000 einwohner von stendal, je nur einen lächerlichen euro
für den weltverein aus der altmark, zu spenden...
Mein Guter, erzähl mir doch einmal, welche seelischen Probleme dich quälen. Was plagt dich, was stört dich an unserem Lok Stendal, das du mit soll einer zynischen Zunge deine Beiträge verfasst. Wir alle wissen, dass die ruhmreiche DDR Oberligazeit und die "goldenen 90er" für Stendal vorbei sind. Damit spreche ich nicht nur dich an, sondern auch viele andere Forumsmitglieder [Gruß an Lump(i)], welche keine Möglichkeiten auslassen unseren Verein ins Lächerliche zu ziehen oder sich in die Gesprächsthemen der Lok Anhänger auf eine stupide Art und Weise einbringen. Sowie es positive oder negative "Schlagzeilen" über Lok Stendal gibt, wird sich hier im Forum mit Häme und Spott darüber ausgelassen. Es ist doch nur selbstverständlich, dass man als Anhänger unseres Vereins wünscht, überregionalen Fussball zu sehen. Ich betone, dass ich mit überregional die Oberliga meine. Dies ist, so glaube ich, auch der Punkt, weshalb viele Lok argwöhnisch gegenüberstehen. Man gönnt es uns einfach nicht, in die Erfolgsspur zurückzufinden. Hier werden Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen und ständig versucht irgendjemandem etwas Gegenteiliges zu unterstellen. (jüngstes Beispiel Amsdorf - Lok) Irgendwann ist es doch auch einmal genug. Ja, wir haben gegen Amsdorf verloren. Ja, wir sind finanziell nicht auf "Rosen gebettet". Ja, wir stecken in einer kritischen Phase. Und ja, wir werden aus dem Tabellenkeller herauskommen.
Zu dem Nebenkriegsschauplatz, ala "Wer wohnt in der schönsten Stadt?"
Tangermünde in dem Zusammenhang in Misskredit zu bringen ist sehr fragwürdig. Unzweifelhaft ist diese 1000 jährige Stadt und ehemalige Kaiserresidenz einer der schönsten und geschichtsträchtigen Kleinstädte Deutschlands!
Kann jedem nur empfehlen im Jahr 2009 zur 1000 Jahrfeier Tangermünde zu seinen Feierlichkeiten einmal zu besuchen. Mit dieser Stadt kann selbst die Weltstadt Stendal nicht mithalten!