Stand nach 65 Minuten:
Lok - Amsdorf 0:1 Zuschauer:255
Stand nach 65 Minuten:
Lok - Amsdorf 0:1 Zuschauer:255
Lok Stendal - Amsdorf 0:2 (70.Minute)
endlich wieder ein sieg für bernburg!!!
raurig wie sich die amsdorfer betreuer gehen lassen. laufen nach dem spiel in die fankurve der heimmannschaft und zeigen beide mittelfinger gestreckt.
Auch unter dem Risiko mir die Kritik einiger zuzuziehen werde ich jetzt mal nen kurzen Spielbericht schreiben.
In der 1. HZ griff der MSV hauptsächlich an, währen Dessau versuchte zu verteidigen. In der 24. Minutre gelang dann unserem Topspieler Tobi Cramer das 1:0 im Nachschuss mit der Hacke. Der Schiedsrichter hatte nin der 1.HZ kaum etwas zu tun und pfiff das wenige sehr souverän.
In der 2. HZ ging es weiter wie in der1.. Eisleben griff an, dessau vertteidigte hauptsächlich. Aber der Schiedsrichter schien sich entschieden zu haben zum Heimschieri zu werden. Sämtliche Entscheidungen vielne zugunsten des MSV aus. Dieser konnte daraus auch Profit schlagen und erzielte das 1:1 was zwar hochverdient, aber Abseits war. Als dich der Dessauer Sven Kaluza darüber beschwerte, dass der Eislebern Torschütze 4 Meter im Abseits gestanden hat bekam er dafür die Gelb-Rote Karte, vom parteiischen Schiedsrichter Dirk Simon. In Folge verwies der "Unperteische" was man wirklich nur in Anführungszeichen zumindest für die 2. HZ schreiben kann auch noch unseren Trainer Dirk Metzker sowie einen unserer Betreuer (Gaschka) aus der Coaching Zone. Spätestens seid diesen höchst zweifelhaften Aktionen war klar wen der Schiri gewinnen sehen wollte. Zum Ende ließ er auch noch 4 Minuten nachspielen, da er wahrschienlich den Siegtreffer für Eisleben sehen wollte. Am Ende konnten jedoch unsere 05er zumindest einen Punkt auf ihrem Konto verbuchen, obwohl sie die 2. Hz 10 gegen 12 gespielt haben.
Fazit: Eisleben hat nicht die Klasse um in dieser Liga auf Platz 2 zu stehen und der Schiri Dirk Simon sollte sich mal dringend untersuche lassen.
@SGE-Fan
Als traurig war aber auch mal wieder die Vorstellung unserer Lok von heute einzuschätzen. Mit solchen Leistungen wird die VL nur sehr schwer zu halten sein.
Hey!
Nach dem Sieg in Stendal heute der zweite Auswärtssieg in dieser Saison und damit 8 Spiele ohne Niederlage. Da kann man sich schonmal freuen. Jedoch begann alles wieder mal in typischer VfB-Manier ... Vorne ein paar Chancen nicht genutz und dann hinten ein unnötiges Tor kassiert. Danach ging in der ersten Halbzeit überhaupt nichts mehr. Anstatt über die Außen zu kommen, ging es stets durch das Zentrum. Und das hatten die Staßfurter natürlich nach der Führung dicht gemacht. In der zweiten Halbzeit gab es dann einen viel umjubelten Doppelpack innerhalb weniger Minuten und so stand es 1:2 für den VfB. Und diesen Stand hat man dann auch recht soverän über die Zeit gebracht.
Nun kommt nächstes WE Merseburg bevor es dann in 2 Wochen zum wichtigstens Spiel der Hinrunde kommt.
Gruß,
Soran
und wer hat die Tore für unseren Vfb06 erziehlt???
Und in 2 Wochen wirs heiss
aber lok hat das schönste landesligastadion in deutschland!!!!
raurig wie sich die amsdorfer betreuer gehen lassen. laufen nach dem spiel in die fankurve der heimmannschaft und zeigen beide mittelfinger gestreckt.
Das haben sie letztes Jahr bei uns in Halle auch gemacht.
Sie sind sicher bald das unbeliebtest Team der Liga. Zumal Spieler auch immer wieder über verbale Entgleisungen
auf dem Platz berichten.
Unsympathisch nur einmal...
Als erstes erst mal,war dies nicht der Fall........ Es wird in Stendal immer nur nach irgendwelchen Dingen gesucht über welche man sich im Nachhinein rausreden kann,um eigene sehr negative Aktivitäten mancher Stendaler Zuschauer zu übermalen und alles immer nur auf die Gastmannschaft zu schieben......
Ich finde es eine riesige Sauerei,daß sich einige Stendaler Zuschauer nicht ihrem Alter entsprechend benehmen können.Wie kann man nur so dreist,unverschämt und primitiv sein!!! Es kann doch nicht sein,daß Spieler aus Amsdorf nach dem Spiel von der Tribüne aus, BESPUCKT bzw. BEROTZT werden,nur weil man ein Spiel verloren hat.... Und die Ordner schreiten nicht ein sondern schauen dem Ganzen auch noch zu
Also ich habe sowas noch nie gesehen....... Ich rede aber hier nicht über die Allgemeinheit der Zuschauer,es gibt halt wahrscheinlich überall diese gewissen Ausnahmen und diese sollten sich wirklich mal überlegen,ob man sich so gehen lassen muß. SCHÄMT EUCH!!!!
Dem Team von Stendal weiterhin maximale Erfolge und vielleicht wird es wieder bergauf gehen!!! Viel Glück!!!
Alles anzeigenAls erstes erst mal,war dies nicht der Fall........ Es wird in Stendal immer nur nach irgendwelchen Dingen gesucht über welche man sich im Nachhinein rausreden kann,um eigene sehr negative Aktivitäten mancher Stendaler Zuschauer zu übermalen und alles immer nur auf die Gastmannschaft zu schieben......
Ich finde es eine riesige Sauerei,daß sich einige Stendaler Zuschauer nicht ihrem Alter entsprechend benehmen können.Wie kann man nur so dreist,unverschämt und primitiv sein!!! Es kann doch nicht sein,daß Spieler aus Amsdorf nach dem Spiel von der Tribüne aus, BESPUCKT bzw. BEROTZT werden,nur weil man ein Spiel verloren hat.... Und die Ordner schreiten nicht ein sondern schauen dem Ganzen auch noch zu
Also ich habe sowas noch nie gesehen....... Ich rede aber hier nicht über die Allgemeinheit der Zuschauer,es gibt halt wahrscheinlich überall diese gewissen Ausnahmen und diese sollten sich wirklich mal überlegen,ob man sich so gehen lassen muß. SCHÄMT EUCH!!!!
Dem Team von Stendal weiterhin maximale Erfolge und vielleicht wird es wieder bergauf gehen!!! Viel Glück!!!
es war so, was auf der tribüne war kann ich nicht beurteilen.
Na gut,dann hab ich das vielleicht nicht so recht mitbekommen,sorry wenn ich da etwas voreilig geschrieben habe
Aber was da bei Euch auf der Tribüne abgeht,ist echt ne Sauerei...... Kann man das denn nicht unterbinden,denn sowas kann vielleicht auch mal vom Schieri geahndet werden und dann ist das Geschrei groß
Es wurden 3 Spieler und der Torhüter von oben herab bespuckt,ich finde das gehört sich nicht.... Warum müssen immer irgendwelche Vorfälle stattfinden,die überhaupt nicht nötig sind???
Also ich wünsche der Lok trotzdem nochmal viel Erfolg
Und @ macao: Ihr beim VfL 96,solltet auch nochmal tief in Euch gehen und nochmals genau überlegen,was Ihr da behauptet..... Nur weil Spieler von Euch irgendwelche Aussprüche bringen,heißt es noch lange nicht,ob das wahr ist?! Es gibt ebenfalls Spieler von EUCH,siehe Herr Penev etc.,die am laufenden Band provozieren.....Ich sag nur letzte Saison beim legendären 1:1 bei seiner Auswechslung,oder schon vergessen??? Also erst vor der eigenen Haustür kehren,okay?! Euch auch weiterhin viel Erfolg
die stendaler *gelöscht* fraktion ist mit sicherheit eine der letzten german hool fraktionen in good old german.... leider sehr zahnlos geworden... krass fand ich, wie die stendal *gelöscht* über den zaun springen wollten...
hatten aber natürlich keinen arsch in der hose und bellten nur wie zahnlose köter. peinlich
die stendaler *gelöscht* fraktion ist mit sicherheit eine der letzten german hool fraktionen in good old german.... leider sehr zahnlos geworden... krass fand ich, wie die stendal *gelöscht* über den zaun springen wollten...
hatten aber natürlich keinen arsch in der hose und bellten nur wie zahnlose köter. peinlich
Das einzige Peinliche hier im VL-Forum bist du. Aber auch das ist ja nichts Neues...
mensch stiedi,
nicht immer gleich weinen...
getroffene hunde bellen
Das ist ja wieder mal lächerlich was da von Stendaler Seite kommt...!!Aber man kann ja immer einen Bösewicht suchen..mal in den eigenen Reihen schaune..siehe Hauptribüne!!
Aber egal..Romonta entführt verdient 3 wichtige Punkte!
Das ist alles was am Ende zählt
Die 300 km Busfahrt haben sich gelohnt..
ich suche keinen bösewicht, das sind tatsachen die genausowenig in ein stadion gehören wie die aktionen auf der tribüne ( wenn diese stimmen ). ich hab mich zum geschehen auf dem platz noch nicht einmal geäußert.
aber dazu:
in der ersten halbzeit hatte stendal amsdorf voll im griff ohne sich selbst eine richtige torchance sich rauszuspielen.
in halbzeit 2 genau das gegenteil. amsdorf dominiert und macht verdient 2 tore. zu allem überfluß verschießt stendal kurz vor schluß noch einen strafstoß ( berechtigt o. nicht kann ich nicht sagen, stand auf der anderen seite ).
der KING hat vollkommen recht!