Jetzt schlägt es ,,Dreizehn"

• Bier in Hartplastbecher (Radeberger, Berliner) 0,5 l kostet 1.30 €
    Bier vom Fass 0,4l 2.50 €, also genug Alternativen.
    Mal sehen ob ihr gewinnt. Mit einen Punkt könnten wir auch leben. Liegen damit im Limit, 20 Punkte zur Hinserie war unser Ziel.Gewarnt sind wir hinlänglich durch eure Siege in Luckenwalde und Laubsdorf.

Bringt euch ein Kissen mit für die Sitze, die sind leider nicht geheizt.

kissen? :rolleyes: :rofl:

die bierpreise fetzen!

und ich werd mit von der partie sein, also rechne ich nicht wirklich mit nem positiven ergebnis für uns...
    bisher gewannen wir nämlich fast immer, wenn ich nicht bei war :whistling:

und richtet mal bitte den platz vernünftig her. ich hab fussballentzug und möchte nicht, dass das spiel ausfällt!!!

bis morgen

• Bier in Hartplastbecher (Radeberger, Berliner) 0,5 l kostet 1.30 €
    Bier vom Fass 0,4l 2.50 €, also genug Alternativen.
    Mal sehen ob ihr gewinnt. Mit einen Punkt könnten wir auch leben. Liegen damit im Limit, 20 Punkte zur Hinserie war unser Ziel.Gewarnt sind wir hinlänglich durch eure Siege in Luckenwalde und Laubsdorf.

Bringt euch ein Kissen mit für die Sitze, die sind leider nicht geheizt.

kissen? :rolleyes: :rofl:

die bierpreise fetzen!

und ich werd mit von der partie sein, also rechne ich nicht wirklich mit nem positiven ergebnis für uns...
    bisher gewannen wir nämlich fast immer, wenn ich nicht bei war :whistling:

und richtet mal bitte den platz vernünftig her. ich hab fussballentzug und möchte nicht, dass das spiel ausfällt!!!

bis morgen... die rasenheizung macht das schon ...

• Babelsberg 03 II - Kuckuck Kickers 2:2

Schwarz-Rot Neustadt - Oranienburg 1:2

Sachsenhausen - Strausberg 3:2

Motor Eberswalde - Altlüdersdorf 1:1

Grün-Weiß Lübben - EFC Stahl 2:1

Luckenwalde - Blau-Gelb Laubsdorf 2:0

FFC Viktoria - Schwedt 02 2:1

Guben-Nord - Fürstenwalde 1:3

• Mein Wort zum Samstag :happy:

SV Babelsberg 03 II -- Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1
    Schwarz-Rot Neustadt -- Oranienburger FC Eintracht 1:3
    TuS Sachsenhausen -- FC Strausberg 1:1
    FV Motor Eberswalde -- SV Altlüdersdorf 2:2
    SV Grün-Weiß Lübben -- Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:0
    FSV 63 Luckenwalde -- SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1
    Frankfurter FC Viktoria -- FC Schwedt 02 1:2
    BSV Guben/Nord -- FSV Union Fürstenwalde 2:3

:bia: :support: :bia:
    und `en guten Rutsch ^^

• :(
    Ach du Scheisse, Problemfan kommt mit. Mit dem Unglücksraben haben wir keine Chance.

Na gut Problemfan wenn es schon sein muss, holste mich dann wenigstens ab? Einer muss mir doch die Schuhe zu binden. :S

• fehre ich bin auch bei :) gib mir ma ne kurze info, wann ihr euch beide trefft, würd dann am park zu euch stoßen, wir hatten 10 uhr als "los-geh-zeit" anvisiert.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• neustadt ... ja, kantersieg ... eher nein.

mir reicht ein 0:1 in der 92. Minute :ja:

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: blamieren oder kassieren... :happy:

Bin gespannt wie morgen die Spitzenspiele ausgehen. Laubsdorf hat ja bis jetzt immer in Luckenwalde gewonnen und Altlüdersdorf spielte zweimal Unentschieden gegen Motor in der letzten Saison.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Tusse : Würde mich mal interessieren mit welchem Manager Du gesprochen? Mir ist das neu das man in Altlüdersdorf diese Saison von Aufstieg gesprochen hat. Den Manager den ich kenne, kann sich an kein Gespräch mit Dir erinnern. ?(

BillGehts: versteh gar nicht warum Du lachst? Möchte Dich mal sehen wenn Du 16 neue Spieler zu einer Mannschaft formen musst wie das dann ausgeht.

Salve

• Tusse : Würde mich mal interessieren mit welchem Manager Du gesprochen? Mir ist das neu das man in Altlüdersdorf diese Saison von Aufstieg gesprochen hat. Den Manager den ich kenne, kann sich an kein Gespräch mit Dir erinnern. ?(

BillGehts: versteh gar nicht warum Du lachst? Möchte Dich mal sehen wenn Du 16 neue Spieler zu einer Mannschaft formen musst wie das dann ausgeht.
    Salve

Hast du wirklich nicht verstanden. Denn das wissen wir doch. :)
    :freude: Ich denke ich habs verstanden.

• SVA
    Erinnerungslücken haben wir doch alle. :D
    Vorsichtig ausgedrückt würde ich mal so sagen. Saisonziel ist nicht der Aufstieg, aber wenn es klappen sollte aus was für ein Grunde auch immer nehmen wir ihn mit.

@BilliBoy
    die gute Arbeit macht der Verein schon einige Jahre länger, da war der Herr Ortwig noch nicht Trainer in A-dorf .

Und im jeden Jahr wieder eine Spitzenmannschaft aus jeweils 14- 16 neue Spieler zu formen ist auch eine respektable Leistung!

Salve

Da hat der Tusse also wieder das Märchenbuch aufgeschlagen... :thumbsup:

@ SVA

Es hat euch doch niemand gezwungen 16 neue Spieler zu holen, hinterfrage doch lieber mal warum die andern gegangen sind?! Wenn ich mir überlege, wieviel sehr gute Fussballer da jedes Jahr sind und was das kostet, muss man sich wundern, dass da nie was bei raus kommt...irgendwas ist ja immer - jetzt sind es die vielen Neuzugänge.

Oder ist Platz 2-5 euer ewiges Ziel für die BBL?

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• die gute Arbeit macht der Verein schon einige Jahre länger, da war der Herr Ortwig noch nicht Trainer in A-dorf .

Und im jeden Jahr wieder eine Spitzenmannschaft aus jeweils 14- 16 neue Spieler zu formen ist auch eine respektable Leistung!

Wenn die Spieler seltener aus Berlin kommen würden, dann würde ich mitgehen können. So nur begrenzt und das auf die letzten 2 Jahre gesehen. Würde den Herrn Oertwig mal sehen wollen, wie er sich in Frankfurt anstellen würde oder Hütte?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Unser Spiel gegen Altlüdersdorf wird heute stattfinden. 8)

aktuelles Wetter in Eberswalde:
    -leichter Frost
    - wolkig, also teilweise Sonnenschein
    - in der Nacht viel ein wenig Schnee, also ganz dünne (ca. 1cm) Schneeschicht
    - im Laufe des Tages werden noch paar Schneeschauer aus Richtung Norden erwartet

Ich hoffe die anderen Partien finden auch alle statt!