Deutschland : England

• Die Keeper waren gestern doch das aller kleinste übel. Das 1:2 war aus meiner Sicht (hab ja nen "günstigen"würg Platz gehabt)
    nicht haltbar. Wiese war nicht das Problem,weiß auch gar nicht wie man auf so eine Idee kommen kann.

• So isset, genau mein Eindruck! Der ganze Abend war irgendwie seltsam. Wird wohl lange kein Länderspiel mehr in dieser Stadt geben. Hoffentlich! Ganz toll war auch, das tausende Deutsche nach dem Spiel der Heimweg versperrt blieb, damit die Engländer in ruhe nach Hause konnten. War das nicht damals in London auch so? ?(

Habe sogar 2 Schalke Fahnen da hängen sehen :D

Welcher Heimweg wurde denn versperrt? ?( Ich bin wunderbar weggekommen, vom Block 34 (oberrang) man ist das windig da oben nach Abpfiff runter dann raus zur U-Bahn ,wurde dann in U-Bahn reingedrückt ( Ölsardine) und weg. 8o
    Ich verstehe immer noch nicht wie manche sich andauernd die Plüre ( alkoholreduziertes Bier) im Stadion reinpfeiffen können :thumbdown:

• kann er raus, muss er (wg westermann) aber nicht. wichtiger aber die frage: warum darf der erwiesen nervenschwache wiese sein erstes länderspiel machen und manuel neuer sitzt aufm sofa?

Weil Neuer noch viel zu unkonstant spielt. Nachdem er hochgejubelt wurde und nach ein paar kleinen fehlern mit der lupe beobachtet wurde, bis große fehler folgten, muss er sich in dieser saison erstmal stabilisieren. Dann kann man bei Neuer nochmal nachschauen.
    Adler ist ne bank obwohl auch sehr jung und Wiese konnte nach dem weggang aus 'lautern nie mehr richtig an die leistung in der pfalz anknüpfen. Übrigens genauso wie Weidenfäller. Auch Fromlowitz kommt aus der schmiede von gerry ehrmann und war bis zu seiner verletzung im letzten jahr DER rückhalt beim FCK. Nun in hannover muss man abwarten.
    Prinzipiell gilt in deutschland seit jahrzehnten: Auf der torwartposition gibt es nun wirklich die geringsten probleme!

In der Berliner Zeitung fand ich eine schöne Überschrift:
    Jermaine Jones spielt erstmals in der deutschen Mannschaft von Beginn an. Er liefert dabei kaum Argumente, wieso sich das bald wiederholen muss. :thumbsup:

Warum J.J immer wieder in den dunstkreis der besten 25 deutschen fußballer gerückt wurde entzog sich jeher meinem verständnis.

• In der Berliner Zeitung fand ich eine schöne Überschrift:
    Jermaine Jones spielt erstmals in der deutschen Mannschaft von Beginn an. Er liefert dabei kaum Argumente, wieso sich das bald wiederholen muss. :thumbsup:

Warum J.J immer wieder in den dunstkreis der besten 25 deutschen fußballer gerückt wurde entzog sich jeher meinem verständnis.

...und Spieler wie z.B. Hitzelsperger mussten sich auf der Ersatzbank den A*** breitsitzen...

• Feine spontane Choreo übrigens, die der Fanclub Nationalmannschaft da auf die Ränge gezaubert hat, oder war´s doch der ... ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Fazit:
    Merke dir: Besuche niemals ein Länderspiel im Berliner Olympiastadion :!:

Hab vor 2 1/2 Jahren mal ein Länderspiel in der Haupstadt gesehen. Nur halt ohne deutsche Beteiligung. War richtig gut, und wenn wieder 50 000 Schweden dabei sind, komm ich gern wieder. :love:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• TEST-SPIEL !!!!!!!!!!!!

einfach mal googlen, nur weil ihr.....(naja, Glückwunsch dass Ihr so viel Kohle für ein Testspiel bezahlt nur weil sich die "drei Löwen" ankündigen) Euch diesen Mist angetan habt, Frust abzulassen... ganz groß !!! Der nächste erzählt noch, wie scheiße das Bier war...

Was erwartet ihr von so einem Spiel, jetzt mal gaaaaanz ehrlich !!!!!!!!! Filigranen Ballzauber ?

Wer da war... selbst schuld ! Wer keine Karte bekam...freut Euch ! Wer sich mukiert, dass Stars fehlten, mein Beileid.. !

..sich übers Publikum lustig machen ? Auch ganz groß ! Mein Gott, ich glaube die Fussballwelt teilt sich bald !

Bei einem Länderspiel im OSTSEESTADION gegen die Weltpolizei kamen auch Hansa-Rufe... kein Problem...Westfalen und Bayern links und rechts haben mitgemacht. Muss der Deutsche führen, um gut gelaunt zu sein ?

Fahrt mal alle etwas runter.

Das einzige was man bemängeln muss, ist, dass man heutzutage so viel Kohle für ein "Trainingsspiel" hinblättern muss. Ein kumpel von mir zahlte sogar 100 Euro für das Training!

• @ Nollinger
    im Großen und Ganzen hats Du ja auch recht.
    Aber mal ganz ehrlich wird Dir nicht Angst und Bange wenn diese Mannschaft unsere Nationalmannschaft sein soll? Also ich möchte diese Truppe ( wohl gemerkt in dieser Aufstellung) nicht noch einmal sehen.
    Wenn man bedenkt das ein Hr. Löw der Unantastbare letztens noch große Worte über Leistungsprinzip verliert und dann einen Jeremie Jones aufstellt weil er es Ihm irgendwann mal versprochen hat wird einem (ergo mir) speih übel.
    Wo bleibt denn da das Leistungsprinzip selbst wenn es ein "Trainingsspiel" war wie Du es meinst?
    Das es einen Wechsel in der N11 geben muß darüber sind wir uns mit Sicherheit einig. Aber nicht so.

Mit diesem Spiel hat sich der Hr.Löw keinen Gefallen getan und meine anfängliche Skepsis gegen Löw als Bundestrainer hat wieder zu genommen.Da ich die Meinung vertrete ein Bundestrainer der sich selbst als zu wichtig nimmt ist fehl am Platz.

Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

• Testspiel ?

Gegen England ???

Du führst bestimmt auch nen Testkrieg oder machst ne Testamputation am linken Bein, bevor Du das kranke rechte entfernst ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Genau genommen wars ja sogar ein F R E U N D S C H A F T S -Spiel. :lach:

Bin öfter mal in London. Is immer sehr entspannt. Die mögen die Polen deutlich weniger als die Deutschen. Es sei denn es geht um Fußball. Dann bricht der pure Haß aus. Da kennen die Segelohren keine Freunde. Schon gar keine Deutschen. :D

• auf der karte stand aber nichts vom TESTspiel drauf nolli ;)
    ich fands gut ;( ergebnis stimmte vllt. ein zwei tore zu niedrig!
    deutsche miese stimmung mal wieder bestätigt."SCHLAND,SCHLAND"nach dem tor waren plötzlich (fast) alle wieder happy :huh: und haben es schon immer gewusst, der helmes ist n guter, der muss von beginn an ran :gruebel: :rofl: danach wurde die welle "entfacht", war wohl aber zu windig, sodass sie sofort abebbte
    ca. 10 000 engländer trotz hirnlosen pfeiffkonzerts immer noch lauter. die trommeldummies voll die einheizer :sleeping:
    wer plürrbier kauft selber schuld 8o weil die klos ja eh überlastet waren
    geile podolski sprechchöre :rofl: ....war der überhaupt am ball?? der ist nicht mal einwechsler in münchen! was soll der in der nationalmannschaft ?( einziger lichtblick marin, der wirbelte. comper oder wie der vogel heisst, absolut schwach, aber auch gomez, klose und co. boten nicht mal trainingsleistung!
    die herthasprechchöre stören mich nicht wirklich, kam doch auch ne prompte gegenreaktion :rofl: :whistling: :thumbup:

ich würd wieder hinfahren, wenn england kommt ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)