ergebnisse 11. spieltag

• Lübzer SV - Malchower SV 2:2 (1:1)

1:0 Hinz (21min), 1:1 Calcavan (oder so ähnlich) (28min), 1:2 Kostyck (65min), 2:2 Mescke (74min)

ca. 60min: Haase hält Foulelfmeter ca. 120 Zuschauer

auf Lübzer Seite gefühlte 10 gelbe karten und eine gelb/rote.

leider is nich mehr rausgesrpungen. aber wie malchow mit ihren chancen umgegangen is, das kann man gar nicht in worte fassen

• Der Ticker auf Nordostfussball fällt heute leider aus, deswegen versuche ich, die Informationen zum Spiel zeitnah hier auf die Webseite zu stellen. Mit den Aufstellungen fangen wir an:

FC Schönberg 95: Paul-Friedrich Kornfeld, Michael Kreft (46. Florian Zysk), Marko Riegel, Paul Manthey, André Kalbau, Christian Schwarz, Thomas Manthey, Serkan Rinal, Alexander Fogel, Christian Klingenberg (46. Niwar Jasim), Denny Jeske (60. Dmytro Grybkov)

Rostocker FC: Alexander Bönecke, Marcus Eberling, Jan Krüger, André Scharlock, Robert Damköhler, Tom Augustin, Philipp Meyer, Thomas Schölkopf, Cark-Christopher Wucke, Marcus Sehland, Steffen Evers

Schiedsrichter ist Herr Lars Junker aus Wismar.

5. Flanke Paul Manthey, Christian Schwarz in Höhe des 11m-Punktes aus der Drehung: ganz knapp am linken Pfosten vorbei

7. Christian Schwarz bereitet vor, Andre Kalbau ist frei vor dem Tor und muss nur noch einschieben: es steht 0:1 für Schönberg!!!

24. Ecke Rostock, Kopfball Robert Damköhler: kein Problem für Paul Friedrich Kornfeld

29. Steffen Evers rettet bei einem Heber von Paul Manthey auf der Linie

35. Schönberg spielt verhalten, hat die Partie aber im Griff. Für Rostock ist kurz hinter der Mittellinie zumeist Schluß.

35. Christian Klingenberg aus der Drehung, Torwart im Nachfassen.

38. Christian Schwarz diagonal auf Christian Klingenberg, RFC wehrt mit vereinten Kräften ab

39. daraus entsteht ein gefährlicher RFC-Konter, 12 aber glücklicherweise vorbei

41. Christian Schwarz wird im 16er umgerissen, der Pfiff bleibt aus...

45. Halbzeitstand 0:1

46. Schönberg wechselt zweimal, Niwar Jasim und Florian Zysk sind im Spiel

47. Gelbe Karte für Nr. 10, die erste im Spiel

55. Rostock kriegt den Ball nicht aus dem 16er, Florian Zysk zu Alexander Fogel, weiter zu Niwar Jasim und dieser schiebt die Kugel flach ins lange Eck. Es steht 0:2 für Schönberg!!!

59. Jetzt läuft's wie im Training: Niwar Jasim auf der rechten Seite, Flanke auf Florian Zysk, der nimmt an, guckt und macht souverän das 0:3!!!

60. Dmytro Grybkov kommt für Denny Jeske

80. Schönberg verwaltet das Ergebnis. Rostock bemüht, aber ohne Durchschlagskraft. Die gefährlicheren Attacken kommen immer noch von Grün-Weiß.

84. Christian Schwarz legt das 0:4 nach

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/downloads/rfc1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/downloads/rfc2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/downloads/rfc3.jpg]

• eintracht gewinnt gegen ganz schwache NB`er (hab mich richtig erschrocken) nach zwei Standards verdient 2:0 !!!

1:0 m.eberst nach ecke köpft der zwei meter-hühne zum 1:0 ein
    2:0 f.rohde aus 18m ein direkt verwandelter freistoss

NB´er mit zwei glatt roten karten (auch berechtigt , tätlichkeit u notbremse) eintracht hätte den ein oder anderen konter noch besser ausspielen können aber wie gesagt FCN sowas von schwach da wär für eintracht heut nix angebrannt...

glückwunsch zum ersten heimsieg , weiter so..........

NIKA hat heut nen ruhigen nachmittag gehabt........ :bia:

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• aber einen ganz ruhigen, bis auf den Kopfball nach 3 Minuten vom FCN wirklich gar nix und dafür setzt man sich 5 Stunden in Zug, wenigstens war die Fahrt in jeder Hinsicht umsonst

über mangelndes Zuschauerinteresse darf man sich bei der Eintracht aber nicht wundern, 4€ Eintritt bei der Heimbilanz sind schon happig, dazu Sicherheitsdienst und 3 Mannschaftswagen, da kann man sich auch vorher schlau machen wer kommt, kostet weniger, zumal das gesamte Personal nicht in der Lage war eine unplanmäßige Spielunterbrechung zu verhindern ;)

• kettcar: Selbst wenn eintritt frei wäre, würden nicht (viel) mehr leute kommen... das ist halt so 'ne sache hier...
    Pate: Ruhiger Nachmittag? Naja... Ich war fix alle nach'm Spiel... Psychische Anspannung und so... Zählt das nichts? ;(

• du bist nicht der erste , der das mit 4eus eintritt so sieht ,ist auch echt happig...aber irgendwie müssen ja die teuren stars bezahlt werden !!!! yo und der vierbeinige besucher hat mal nen schönen seitenwechsel gestartet....witzig fand i auch , das die 1.männermannschaft von NB auf ihre b-jugend lange warten mussten ,bevor sie ihre heimreise antreten konnten,die kamen vom spiel aus lankow..auch verloren, auch zwei rote karten,kein erfolgreicher tag für die vier-tore-stadt....

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• aber einen ganz ruhigen, bis auf den Kopfball nach 3 Minuten vom FCN wirklich gar nix und dafür setzt man sich 5 Stunden in Zug, wenigstens war die Fahrt in jeder Hinsicht umsonst

über mangelndes Zuschauerinteresse darf man sich bei der Eintracht aber nicht wundern, 4€ Eintritt bei der Heimbilanz sind schon happig, dazu Sicherheitsdienst und 3 Mannschaftswagen, da kann man sich auch vorher schlau machen wer kommt, kostet weniger, zumal das gesamte Personal nicht in der Lage war eine unplanmäßige Spielunterbrechung zu verhindern ;)

Also ich war letzte Woche in Gütersloh da bezahlte man 8 Euro für ne einfache Stehplatzkarte( und auf der Paulshöhe kannste für dat Geld sogar sitzen..:D Haupttribühne kostette 12 ... heftig..:(
    Ich denke über 4 Euro Eintritt brauch man sich nicht zu beschweren und daran wird wohl auch der geringe Zuschauerzuspruch nicht liegen..

" Pokern begeistert Millionen, warum?! Weil die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten... ;) "

• ihr sowieso schon mal gar nicht :D

:D :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."