wer ist denn aus der zweiten staffel weiter?
kannste mal die tabelle posten oder zumindest wer weiter ist?
danke
wer ist denn aus der zweiten staffel weiter?
kannste mal die tabelle posten oder zumindest wer weiter ist?
danke
Aus der zweiten Staffel haben sich für's Finale qualifiziert:
Hermsdorf II
1. FC Marzahn 94
TSV Lichtenberg
Karow 96
Berliner Amateure (ausgeschieden)
Lankwitz (ausgeschieden)
Glückwunsch an Marzahn...!!!
naja scheisse gespielt aber trotzdem 2er geworden danke mal sehen wie es am samstag für uns läuft
Bei uns lief es auch nicht viel besser, mal sehn was unsere staffel reisst in der halle!!! noch immer 4 dabei!!! mal sehn wer sich den pott krallt!!! bis dahin alles gute.... was war bloß mit legoland los?
war auf jeden fall nicht unser tag letzten sonntag,aber kann ja´nich immer so laufen wie die tabelle es draußen sagt
Trotzdem allen viel glück am samstag
Morgen ist es endlich soweit: Die acht besten Teams treten in der Finalrunde des 27. Hallenturniers der Kreisliga A gegeneinander an um den Champion untereinander auszumachen. Ein klarer Titelfavorit ist aus meiner Sicht nicht erkennbar, was die ganze Sache umso spannender macht. Gespielt wird in zwei Gruppen, die jeweiligen zwei Besten einer Gruppe kommen ins Halbfinale.
Gruppe A
SpVgg Tiergarten
1. FC Marzahn 94
GW Neukölln
SV Karow
Gruppe B
VfB Hermsdorf II
Reinickendorfer Füchse II
TSV Lichtenberg
BFC Germania 88
Beginn ist 17:30 Uhr in der Sporthalle Schöneberg.
Im Interesse aller an der Finalrunde teilnehmenden Mannschaften hoffe ich auf viele Zuschauer.
also ich bin da
ich denke ich komme auch vorbei....
Kann jemand die Final Ergebnise posten. danke.
sv karow gewinnt - grün weiss zweiter - wir dritter - füchse vierter..
ein klassicher außenseitersieg!
gw neukölln
Locke war der beste mann außerhalb des spielfeldes......
Halbfinale : Germania - GW Neukölln 0:3
Finale : SV Karow - GW Neukölln 3:1
puh, da war ja was los. gibts ein statement von poeti zu den vorfällen?
schade, das sowas leider immer wieder passiert. war es frust, das die guten leistungen der lichtenberger hallenmeisterschaft nicht in der endrunde gezeigt werden konnten?
einfach mal einen blick in das revolverblatt mit den vier buchstaben werfen!
tipp von mir: man muss sie nicht kaufen, um sie zu lesen!
zusammenfassung: foul, tumulte, rote karten, mannschaft zurückgezogen, entschuldigung...
mac gyver würde in einen zeitungsladen gehen. dort nimmt er sich die fuwo. er liest die artikel die er lesen möchte und für ihn wichtig sind. dann legt er die fuwo wieder an den platz von wo er sie nahm. er braucht dafür kein geld bezahlen und macht sich nicht strafbar