Hallenrunde der Kreisliga A

• Man man, bist ja ganz schön von Dir überzeugt! :thumbup:

Aber wie Du schon mal sagtest, Spaß muss sein! 8o

Ich bin gespannt, was man von Dir in der Rückrunde zu sehen bzw. zu hören bekommt. Oder gar in der FuWo lesen kann. ?(

Dann schieß doch Helgoland erstmal einfach in die obere Tabellenregion! 8)

Und wie ist die Hallenrunde heute ausgegangen? ?(

• Sense3

falls man nichts von mir zu lesen bekommt, liegt es nicht an mangelden fussbalerischen fähigkeiten sondern am integrationsproblem, wie bei den vielen Brasilianern in der Bundesliga die sich nicht an das Klima gewöhnen können, ich habe meine ganze Laufbahn fast nur in Neukölln verbracht da hab ich echt Probleme mich in Tempelhof an den Rasen zu gewöhnen .... :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Also wir sind Ausgeschieden die genaue Tabelle habe ich nicht im Kopf... Union 06 und Karow sind wohl weiter!!! War nicht unser Tunier und dazu kommen noch zwei verletzte Michael Schulze und meine Wenigkeit! Wie schlimm es bei Micha ist das weiß ich nicht bei mir ist es etwas ernster... Guten Rutsch an alle :bia: :bia: :bia:

• Hegoland II scheidet leider aus.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Helgoland II - Union06 I 3:3

Helgoland II- Al kauthar I 3:3

Helgoland II - Schöneberg I 2:6

Helgoland II - SV Karow I 0:4

Helgoland II - NFC Rot-Weiß I 5:8

Am Ende stand ein entäuschender 6.Platz,was sicherlich unter Wert war. Grade das Spiel nach vorne war doch sehenswert,aber die vielen Gegentreffer verhinderten einfach ein erfolgreiches Abschneiden. Bitter das Unentschieden im ersten Spiel gegen den späteren Gruppensieger Union 06,als der Ausgleich mit der Schlußsirene fiel. Helgoland haderte danach mit dem Schicksal,Union gewann danach alles! Helgoland zeigte zwar nochmal Moral gegen Al-Kauthar,als man ein 0:3 noch in ein 3:3 umwandelte,aber in den folgenden Spielen fehlte die Kraft um ordentlich mitzuhalten.Schade.Als Zweiter qualifizierte sich der SV Karow für die Zwischenrunde. Al-Kauthar machten seinem schlechtem Ruf alle Ehre und stand eigentlich in jedem seiner Spiele immer wieder in Unterzahl auf dem Feld, und hätte unter normalen Umständen auch von der Turnierleitung disqualifiziert werden müssen. Sehr anstrengend für Gegner und Zuschauer diesem undisziplinierten Haufen(Al Kauthar) ruhig und besonnen entgegenzutreten. :rotekarte: :rotekarte: Allen einen guten Rutsch...

• Leider hat jedes Turnier seine negative Mannschaft. In der Vorrunde der Hallenmeisterschaft der Kreisliga B wurde ein Schiedsrichterkollege von dem Betreuer von Trakya Spor niedergeschlagen, weil sie im Spiel 2 berchtigte Zeitstrafen bekommen haben...

• [quote='VoBa',index.php?page=Thread&postID=840027#post840027]Hegoland II scheidet leider aus.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Helgoland II - Union06 I 3:3

Helgoland II- Al kauthar I 3:3

Helgoland II - Schöneberg I 2:6

Helgoland II - SV Karow I 0:4

Helgoland II - NFC Rot-Weiß I 5:8

Am Ende stand ein entäuschender 6.Platz,was sicherlich unter Wert war. Grade das Spiel nach vorne war doch sehenswert,aber die vielen Gegentreffer verhinderten einfach ein erfolgreiches Abschneiden. Bitter das Unentschieden im ersten Spiel gegen den späteren Gruppensieger Union[size=14] 06,als der Ausgleich mit der Schlußsirene fiel. Helgoland haderte danach mit dem Schicksal,Union gewann danach alles! Helgoland zeigte zwar nochmal Moral gegen Al-Kauthar,als man ein 0:3 noch in ein 3:3
    Is ja nich dein ernst das union glück hatte gegen helgoland.......union, hat das turnier, mehr als verdient ,mal wieder ungeschlagen gewonen

• Sonntag ist ja nicht wichtig wer gewinnt. Kommen ja die 4 besten pro Gruppe weiter. Gruppe ist aber nicht einfach.
    Union, Füchse II, FC Tiergarten, G.-W. Neukölln, Germania, Göktürkspor. Mal sehen wer die Endrunde erreicht

• Sonntag ist ja nicht wichtig wer gewinnt. Kommen ja die 4 besten pro Gruppe weiter. Gruppe ist aber nicht einfach.
    Union, Füchse II, FC Tiergarten, G.-W. Neukölln, Germania, Göktürkspor. Mal sehen wer die Endrunde erreicht

4 von 6? komische Regelung....

je nachdem wer mit in die Halle darf, denke ich, dass sowohl Tiergarten als auch GW eine gute Rolle spielen dürften

Tiergarten mit guten Technikern und gutem Kurzpassspiel aber manchmal etwas "lauffaul" ohne Ball, GW mit Spielern die wissen, wie man in der Halle spielt ;)

gibt ja heute noch ein Turnier in der Eissporthalle Wedding

Tiergarten schickt die Zweite hin, inwieweit Union die Schöneberger Halle vorzieht ist mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt (muß zugeben, hab mich auch nicht drum gekümmert - gibt halt wichtigeres)

allen Beteiligten wünsche ich viel spaß und möglichst wenig Grätschen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Aus der Staffel A sind für die Endrunde
    qualifiziert:
    Tiergarten 11 Pkt
    Füchse2 8 Pkt
    GW Neuköln 8 Pkt
    Germania 8 Pkt :halloatall:

ausgeschieden sind
    union06 3 Pkt
    Götökspor 3Pkt

Ich glaube so sieht auch die Reihenfolge aus in der tabelle aus. falls ich was falsch in der errinerung habe, bitte verbessern.

ach ja und wieder haben sich die großen worte einiger Mannschaften vor dem turnier nicht bestätigt.
    deshalb: erst mal abliefern und dann groß tönen :bindafür:

grüße und bis samstag...