hab ich auch so gemeint, hat bloß keine lust es so ausführlich zu schreiben

Hallenrunde der Kreisliga A
-
-
Hallo tuizbomba,
warum unsere Nr. 3 das gemacht hat, wird er nur alleine wissen, wie ich gehört habe (ich habe es nicht gesehen) hat er einen Ball an den Kopf bekommen.
Wenn alle Spieler so reagiert hätten (gleich in die Kabine zu gehen) wie es der Trainer verlangt hatte, dann wäre es sicher nicht so weit gekommen.
Im nachhinein betrachtet hätte man sicher anders reagieren können bzw. von der Tribüne aus ist es vielleicht auch einfacher gesagt, als wenn man mitten im geschehen steckt. Da sind erstmal ne Menge Emotionen im Spiel und dann trifft man erstmal so eine Entscheidung und wenn ich ehrlich bin, es hat auch niemand von der Turnierleitung verzucht uns zum weiterspielen zu überreden, ich hatte eher das Gefühl die sind froh das sich alles so schnell wieder beruhigt hat.
-
Hat denn niemand von Hermsdorf euch auf die Auswirkungen eures Rückzuges aufmerksam gemacht ???
Es war doch bestimmt nicht euer Begehr die Füchse auf diese Art in die Semi-Finals zu bringen, oder ?? -
Sehr ehrliche und gute Stellungnahme von dir Poeti...so kenn wa dich ;).
Wünsch euch trotzdem viel Glück für die kommende Rückrunde, auch wenn der Kader dünn besetzt ist, die Bank erscheint mir trotzdem als stark genug.
-
@ poeti56
hach poeti56 *seufz*
du hast in meinen augen irgendwo recht und irgendwo nicht.eine endrunde zu ende zu spielen- wofür eure jungs in zwei Qualifies die knochen hingehalten haben- dazu braucht euch meiner ansicht nach niemand überreden oder "beknien" oder gar zucker in den arsch zu blasen - das erachte ich als fairer sportsmann als eine selbstverständlichkeit.
wie dem auch sei. (achtung ich wiederhole mich jetzt!!!) eure spieler waren keineswegs die "monster" , als die sie manch einer vielleicht jetzt gerne hingestellt sehen würde!!!!
ihr bzw eure mannschaft hat mir persönlich viel freude bereitet bei dem turnier und ob du es glaubst oder nicht. eure mannschaft war mit einer der gründe warum ich zur endrunde überhaupt erst als zuschauer erschienen bin!!!
da mir das auftreten der mannschaft und die besonnene handlungsweise euer vereinsführung ebenso gefallen hat wie deine sachliche art die lage der dinge zu analysieren, können wir gerne (einen freien termin vorausgesetzt) bei interesse ein freundschaftsspiel "auf augenhöhe" in der vorbereitung zur rückrunde vereinbaren.du kannst mir bei interesse eine PN schreiben, dann gebe ich dir die tel-nr. von unserem trainer damit alles weitere "bequatscht" werden kann. und soviel kann ich dir vorab versprechen.sollte ein testspiel zustande kommen, isses sicherlich ein guter "gradmesser" für beide mannschaften im hinblick auf die rückrunde.
p.s. bei mir habt ihr keinen imageschaden erlitten, sondern habt euch im großen und ganzen gut und als sympathische truppe präsentiert. daran kann auch ein rüdes foul nichts ändern bei mir.
-
Ich werd unseren Trainer morgen mal fragen, ob noch Platz für ein weiteres Spiel im Terminkalender frei ist und meld mich dann per pn bei dir.
Im Endeffekt drehen wir uns ja jetzt etwas im Kreis, man könnte sagen beim nächsten mal reagiert man anders, aber ich hoffe es wird kein nächstes mal geben, wo sowas passiert.
Ja der Verantwortliche von Hermsdorf hat mit unserem Betreuer gesprochen um was es da ging weiß ich aber nicht.
Mir ging es auch nicht darum von der Turnierleitung "angebettelt" zu werden weiterzuspielen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Gefühl hatte, dass sie mit unserer Entscheidung sehr gut Leben können.
Es war halt auch schade, dass Spieler wie Kain oder Mühmer gefehlt haben, die sicher Eckpfeiler in der Vor- bzw. Zwischenrunde waren.
Wenn sich sehe das Karow das Ding holt, dass hätte ich unserer Mannschaft sicher auch zugetraut.
Wenn ich es realistisch einschätze muss ich sagen, dass ein Platz unter den ersten 5 echt ein Riesenerfolg wäre, es gibt bei uns in der Staffel einfach mehr Mannschaften die höhere Ambitionen haben.
-
Poeti das mag sein.. doch aus Erfahrung in dieser Staffel kann ich mit Recht behaupten, dass kaum eine Mannschaft stärker war wie ihr...nur etwas konstanter vielleicht
-
Wenn ich es realistisch einschätze muss ich sagen, dass ein Platz unter den ersten 5 echt ein Riesenerfolg wäre, es gibt bei uns in der Staffel einfach mehr Mannschaften die höhere Ambitionen haben.
Poeti56:
Ein bißchen viel Understatement für meinen Geschmack! Lassen wir uns von Euch überrachen, hoffentlich nur positiv...
...und Ambitionen allein, machen noch keinen Aufstieg!!! Für mich gehört ihr zum erweiterten Favoritenkreis...