Laut Radio SAW wird Rene Tretschok wieder seine Töppen schnüren und für Grün Weiß Wolfen spielen. Na mal sehen ob uns das viel weiter bringt! Aber ich finde anzuerkennen ist das schon einmal.
Rene Tretschok vor dem Comeback
-
-
Netter Rettungsversuch, aber mit 40 Jahre ist der Mann wohl 'n weng zu alt! Man hat bei Geras Rock Embingou gesehen, dass das nix mehr bringt.
-
Netter Rettungsversuch, aber mit 40 Jahre ist der Mann wohl 'n weng zu alt! Man hat bei Geras Rock Embingou gesehen, dass das nix mehr bringt.
Das ist so nicht ganz richtig. Rene Tretschok geb.am 23.12.1968 ist genau genommen 39 jahre und 296 Tage (ab heute gerechnet: 15.10.08.) JUNG. Und er macht einensehr Fiten eindruck.
Und eines ist sicher verschlechtern werden wir uns auf keinen fall. -
Soviel unerwartete Ehre für Embingou, nämlich ihn mit Tretschok auf eine Stufe zu stellen, ist wohl ebenso falsch, wie die Behauptung, daß sein Einsatz bei Gera nichts gebracht habe. Ohne seine Tore in Zwickau und gegen Borea hätte Gera 3 Punkte weniger geholt, hätte also Wolfen gegen eben diese Gegner Embingou einsetzen können...Und Tretschok, der mit Sicherheit nur spielt, wenn er fit ist, würde Wolfen wohl erhebliche Stabilität geben können, allein schon seine Übersicht dürfte sehr hilfreich sein.
Also da sorgt Wolfens Sportdirektor mal wieder für reichlich Spannung.
-
Was man nicht alles tut, wenn man kein Geld mehr hat
-
Na , ob es wirklich am Geld liegen soll . Ist ja im Moment auch nichts mehr am Markt . Im Winter wird bestimmt dazu gekauft!
-
Ich rede vom SPieler und nicht vom Club
-
Ein paar Scheine wird er schon noch auf der hohen Kante liegen haben.
-
Laut Radio SAW wird Rene Tretschok wieder seine Töppen schnüren und für Grün Weiß Wolfen spielen. Na mal sehen ob uns das viel weiter bringt! Aber ich finde anzuerkennen ist das schon einmal.
Was man nicht alles tut um eine verfehlte Personalpolitik zu korrigieren. -
Das ist so nicht ganz richtig. Rene Tretschok geb.am 23.12.1968 ist genau genommen 39 jahre und 296 Tage (ab heute gerechnet: 15.10.08.) JUNG. Und er macht einensehr Fiten eindruck.
Und eines ist sicher verschlechtern werden wir uns auf keinen fall.Ob nun 39 oder 40 ist Krümelkackerei! Also in der mittlerweile doch sehr verjüngten Oberliga wird er sich wahrscheinlich nicht mehr durchsetzen können. Das mussten auch schon ganz andere erfahren (z.B. unser Martin Bronec, mittlerweile 35 Jahre alt, zwar noch zum Kader gehörend, aber kaum noch im Einsatz). Dabei spielt es auch keine Rolle, wo ein Tretschok mal früher gespielt hat (siehe Hebestreit ... mittlerweile auch nur noch eine Luftpumpe, obwohl er mal 2. BL gespielt hat).
-
Ich frage mich da eher, wie das gehen soll. Als Sportdirektor ist er ja Hoduls Chef. Soll Rasti in der Halbzeitpause seinen Chef anschreien, wenn er Sch... gespielt hat oder ihn zu einem Straftraining verdonnern? Ob die Spieler damit klar kommen, wenn ihr Chef mit auf dem Platz steht?
Aus dem Freizeitfussballbereich weiß ich, dass es nicht so toll ist mit dem Chef gemeinsam Fussball zu spielen.Ich könnte mir vorstellen, dass Tretschok nur kurzfristig einspringt, so lange Koch und Brendel fehlen. Als Stürmer wird Tretsche bestimmt nicht auflaufen.
-
Erinnert mich etwas an Schwinkendorf (Pößneck), der als Spielertrainer (damals 36) ja sehr spektakuläre Auftritte hatte. Ziffert spielte mit 38 (?) glaube ich noch für Grimma in der Oberliga und Thorsten Judt (RW Erfurt) kann auch mit 37 noch in der 3.Liga mitspielen. Ich denke für die fünfte Liga kann es durchaus reichen, viel verkehrt machen kann man an der Stelle nicht mehr.
-
Mal ne Frage in die Runde -- wann habt Ihr Rene Tretschok zuletzt auf dem Platz gesehen? Vielleicht mal die Urteile ein paar Tage verschieben?
Ohne ihn waere Babelsberg vor 15 Monaten kaum in die Regionalliga aufgestiegen. Fuer die vierte Liga hatte er eine sensationelle Uebersicht und fuer einen 37-jaehrigen eine bemerkenswerte Fitness, wenn auch nur fuer 60 Minuten Luft.
Darueber, wie Trainer Hodul/Co-Trainer Tretschok in Babelsberg funktioniert hat, sollten vielleicht die 03er etwas schreiben. Superstimmung, so war zu hoeren, sieht aber anders aus. Der Erfolg hat alles etwas ueberdeckt.
-
Und eines ist sicher verschlechtern werden wir uns auf keinen fall.Das hast du fein geschrieben.Und vierzig ist ja wohl weiß Gott kein Alter Dino Zoff ist mit 40 Jahren 1982 auch noch Weltmeister geworden und Loddar M. hat mit 39 auch noch bei der EM in Belgien und Holland gespielt. Und bei Tretschok als ehemaligem Bundesliga spieler sollte es noch für die Oberliga reichen(irgendwie).
-
Das hast du fein geschrieben.Und vierzig ist ja wohl weiß Gott kein Alter Dino Zoff ist mit 40 Jahren 1982 auch noch Weltmeister geworden und Loddar M. hat mit 39 auch noch bei der EM in Belgien und Holland gespielt. Und bei Tretschok als ehemaligem Bundesliga spieler sollte es noch für die Oberliga reichen(irgendwie).
Die Alten werden die Jungen von Morgen sein.
-
jetzt muß der lüdenscheider herthafrosch wirklich mal ran. hätte aber seinen charme wenn der beste/berühmteste wolfener fußballer auch mal für die 1. männermannschaft antreten würde. fehlt ihm in der sammlung.
ansonsten glaube ich an noch 10-12 punkte im herbst, und dann gehts von vorn los. alles wird gut. als sehr sporadischer babelsberg besucher habe ich vetrauen ins gespann.
-
Laut RBW-Newsticker wird Rene Tretschok in Markranstädt in der Anfangformation des FC GW Wolfen stehen!Na dann-Gutes gelingen!!
-
da bin ich ja mal gespannt, ob wenigstens er, nach seinem misstrauenvotum gegen seine eigenen spieler oberliganiveau erreicht...
-
da bin ich ja mal gespannt, ob wenigstens er, nach seinem misstrauenvotum gegen seine eigenen spieler oberliganiveau erreicht...
Wie recht du damit hast.Das is ne Frage die sich da aufwirft die ich noch gar nicht bedacht habe
.Man darf gespannt sein wie die Spieler reagieren werden die er ja nicht gerade fein abgebürstet hat(Kein O-Liga Niveau).Man kann nur hoffen das der Herr Sportdirektor mit seinen Äußerungen die Mannschaft nicht noch zusätzlich verunsichert hat.
Was mir auch noch einfällt
ob es bei den nächsten Heimspielen einen Starzuschlag beim Eintritt gibt wenn der Rene wieder über den Platz rennt
.
-
Wie recht du damit hast.Das is ne Frage die sich da aufwirft die ich noch gar nicht bedacht habe
.Man darf gespannt sein wie die Spieler reagieren werden die er ja nicht gerade fein abgebürstet hat(Kein O-Liga Niveau).Man kann nur hoffen das der Herr Sportdirektor mit seinen Äußerungen die Mannschaft nicht noch zusätzlich verunsichert hat.
Was mir auch noch einfällt
ob es bei den nächsten Heimspielen einen Starzuschlag beim Eintritt gibt wenn der Rene wieder über den Platz rennt
.
so das spiel ging auch mal wieder verloren, mal sehen wie lange das so weiter geht. ich denk mal vor der, für uns sicher heiß ersehnten winterpause, wird sich nich viel ändern. also vielleicht hat tretoschok auch nicht mehr das niveau. aber bevor ich hier irgendjemand abstemple kann vielleicht jemand einen spielbericht im anderen thread schreiben.
BMg da können wir ja froh sein das der topspielzuschlag für das spiel gegen LOK schon weggefallen ist...denn stell dir mal vor es kommt der topspielzuschlag und der "rené-tretschok-spielzuschlag", da kann ich mich dann gleich in dortmund auf die süd stellen.