. . . . soderle, da ich bald ne zeitlang off sein werde jetze schon ma meine tipps
Samstag, 18.10.2008
SG Dynamo Schwerin - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:1
Ludwig, Steffen // Waack, Reinhard
--> cambs/leezen immer unangenehm zu bespielen aber dynamo wird mit einem starken benno schon den sieg heraus schießen
TSV Bützow 1952 - SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:0
Zimak, Pero
--> heimdreier, auch wenn es ein hartes stück arbeit wird
MSV Pampow - TSV Graal-Müritz 1926 2:2
Junker, Lars // Nemec, Christian // Lechner, Florian
--> doch eher ein munteres spielchen, denke das den zuschauern lecker fussikost geboten wird. seeler, ich versuch vorbei zu kommen, alles nich so einfach da an diesem tach noch ne hochzeit zu feiern iss und ich schon nen bissl bammel hab vor der ansage "du, ich fahr ma schnell zum fussi"
FSV Kühlungsborn - SV Bad Kleinen 3:3
Karnatz, Stefan // Erxleben, Jens // Hintze, Klaus-Dieter
--> wenn kübo es schafft das tempo das ganze spiel über hoch zu halten dann kommen zu ihren 3 treffern noch +3 dazu ansonsten auch ein interessantes spiel . . glaubt mir, so viel schöne bäuche werdet ihr lange nich wieder sehn
ball immer schön flach halten aba was sag ich, euer team de la spielbeobachtung war ja scouten
AWO Hagenow 96 - Bad Doberaner SV 90 3:1
Schultz, Ralph // Bergmann, Thomas // Bernowitz, Michael
--> so ein wechsel in der administration bringt immer nen bissl aufbruchstimmung, neue ufer werden entdeckt usw. denke mal jeder gibt jetze ne schippe mehr aber ich räume dem dsv auch die chance ein, nen punkt zu entführen!
Sonntag, 19.10.2008
Kröpeliner SV 47 - Grevesmühlener FC 1:1
Kuhardt, Martin // Lüdeking, Volker
--> hmm, . . . . . ich habe grevesmühlen spielen sehen im pokal gegen eintracht I und weiß was sie können . . . mehr fällt mir jetze gerade auch nich ein
FC Eintracht Schwerin II - VfL Blau-Weiß Neukloster 4:3
Schünemann, Torsten // Dittrich, Dietmar // Männer, Tino
--> ui ui, mein lieblingsschieri pfeift also wenn ich für die längere tour kein ausgang bekomme dann zieh ich mir das spiel rein. wurd ja schon kritisiert das ich immer gegen eintracht II tippe, deswegen mal halt sorum getippt.