• BSV Halle-Ammendorf -VFL Halle 1896 0:1

1.FC Romonta Amsdorf -VFB 1906 Sangerhausen 2:1

TV Askania Bernburg -Preußen Magdeburg 1:1

TSV Völpke -SG Union Sandersdorf 2:1

FC Grün-Weiß Piesteritz -MSV Eisleben 1:0

1.FC Lok Stendal -SV Dessau 05 1:0

Haldensleber SC -VFB IMO Merseburg 2:0

Hallescher FC II -SV Staßfurt 09 1:0

• BSV Halle-Ammendorf - VFL Halle 1896 1:1

1.FC Romonta Amsdorf - VFB 1906 Sangerhausen 2:2

TV Askania Bernburg - Preußen Magdeburg 1:2

TSV Völpke - SG Union Sandersdorf 3:1

FC Grün-Weiß Piesteritz - MSV Eisleben 2:1

1.FC Lok Stendal - SV Dessau 05 0:0

Haldensleber SC - VFB IMO Merseburg 4:0

Hallescher FC II - SV Staßfurt 09 2:1

• BSV Halle-Ammendorf -VFL Halle 1896 1:2

1.FC Romonta Amsdorf -VFB 1906 Sangerhausen 1:1

TV Askania Bernburg -Preußen Magdeburg 1:0

TSV Völpke -SG Union Sandersdorf 2:0

FC Grün-Weiß Piesteritz -MSV Eisleben 1:2

1.FC Lok Stendal -SV Dessau 05 0:2

Haldensleber SC -VFB IMO Merseburg 3:0

Hallescher FC II -SV Staßfurt 09 3:1

ODER SO ÄHNLICH ! :support:

• BSV Halle-Ammendorf - VFL Halle 1896 1:1

TV Askania Bernburg - Preußen Magdeburg 1:2

TSV Völpke - SG Union Sandersdorf 3:1

FC Grün-Weiß Piesteritz - MSV Eisleben 3:1

1.FC Lok Stendal - SV Dessau 05 1:3

Haldensleber SC - VFB IMO Merseburg 3:0

Hallescher FC II - SV Staßfurt 09 3:0

• BSV Halle-Ammendorf - VFL Halle 1896 1:3

Askania Bernburg - Preußen Magdeburg 2:0

TSV Völpke - Union Sandersdorf 3:1

Grün-Weiß Piesteritz - MSV Eisleben 3:1

Lok Stendal - SV Dessau 05 0:2

Haldensleber SC - IMO Merseburg 3:1

HFC II - SV 09 Staßfurt 1:2 Man wird ja wohl noch hoffen dürfen

1.FC Romonta Amsdorf - VFB 1906 Sangerhausen 1:2
    Askania Bernburg - Preußen Magdeburg 2:2
    TSV Völpke - Union Sandersdorf 2:3
    Grün-Weiß Piesteritz - MSV Eisleben 3:2
    Lok Stendal - SV Dessau 05 2:1
    Haldensleber SC - IMO Merseburg 3:0
    HFC II - SV 09 Staßfurt 3:1
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• BSV Halle-Ammendorf - VFL Halle 1896 2:1

1.FC Romonta Amsdorf - VFB 1906 Sangerhausen 2:0

Askania Bernburg - Preußen Magdeburg 3:0

TSV Völpke - Union Sandersdorf 4:2

Grün-Weiß Piesteritz - MSV Eisleben 3:0

Lok Stendal - SV Dessau 05 0:1

Haldensleber SC - IMO Merseburg 1:1

HFC II - SV 09 Staßfurt 1:0

• Och ich mach auch wieder mit:

Ammendorf - Halle 96 0:1
    Amsdorf - SGH 1:2
    Bernbg. - Preussen 0:0
    Völpke - Sandersdorf 3:0
    Piesteritz - Eisleben 2:2
    Lok - Dessau 1:1
    HSC - IMO M.bg. 2:1
    Chemie II - Stassfurt 1:2

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

1.FC Romonta Amsdorf - VFB 1906 Sangerhausen 2:0

Askania Bernburg - Preußen Magdeburg 1:5

TSV Völpke - Union Sandersdorf 2:4...S.Bebber wirds schon richten........

Grün-Weiß Piesteritz - MSV Eisleben 3:0

Lok Stendal - SV Dessau 05 1:1

Haldensleber SC - IMO Merseburg 0:0

HFC II - SV 09 Staßfurt 4:2

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

Askania Bernburg - Preußen Magdeburg 2:2

TSV Völpke - Union Sandersdorf 3:3

Grün-Weiß Piesteritz - MSV Eisleben 3:1 :schal2: :schal2: :schal2:

Lok Stendal - SV Dessau 05 1:2

Haldensleber SC - IMO Merseburg 1:0

HFC II - SV 09 Staßfurt 2:2

• Ich mach hier beim tippen zwar nur selten mit, aber heute lass ich mich mal zu einem 1:0 bei Stendal gg. Dessau hinreißen.

Torschütze: Crespo in der 94.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hey!

Ein eher schlecht besuchtes Derby Amsdorf - Sangerhausen endete 2:2. Amsdorf ging per Elfmeter in Führung, doch es dauerte nicht lange und der VfB konnte mit einem schönen Freistoßtor von Gängel den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Pause der psychologisch ungünstige 2:1 Führungstreffer für Amsdorf, dann Halbzeit. In der zweiten Hälfte spielte der VfB äußerst druckvoll und konnte sich gute Chance erarbeiten. In einer Szene dann minutenlanges Gestocher im Amsdorfer Strafraum und irgendwie war der Ball dann im Netz. Krüger hieß der glückliche Torschütze. Insgesamt ein unterhaltsames Spiel, dass man wie gegen Halle bei einer besseren Chancenverwertung auch hätte gewinnen können. Aber am Ende zeigten sich Spieler und Fans zufrieden mit dem Punktgewinn.

Gruß,
    Soran
    :support:

• Beim Stadtderby vor 244 Zuschauern setzte sich der VfL Halle etwas zu hoch mit 3:0 beim BSV Halle Ammendorf durch.

In der für Verbandsligaverhältnisse recht ordentlichen Partie gab es in der ersten Hälfte wenig klare Möglichkeiten. Dafür gab es zwei Verletzungen beim VfL: Schammer (Finger ausgekugelt) und Döring (Wade?) mussten raus. In der 29.Minute größte Chance für den BSV: nach Sund-Patzer schießt Kricke frei aufs Tor laufend über die Bude. In der 42.Minute ein kleines Kuriosum: Ammendorf kommt über den Flügel, die 96er wähnen den Ball im Toraus, doch es geht weiter. Keeper Richter angelt sich den Ball und schreit daraufhin den Linienrichter an. Der konsequente Schiri pfeifft indirekten Freistoß aus 12 Metern und gibt Richter :gelbekarte: . Den Freistoß drischt Daouri in die Mauer.

In der zweiten Hälfte war der VfL aktiver und ging durch einen direkten Freistoß von Vladi Penev in Führung (54.). Daraufhin boten sich dem Spitzenreiter zahlreiche Konterchancen, Ammendorf machte nun das Spiel, aber 96 hatte die Chancen. Ströhl, Penev und Georgius vergeben drei davon, doch Ströhl macht auch zwei Tore (67. Konter über Penev, 78. Fehler in der Innenverteidigung). Ammendorf war bis zum Schluss um den Anschluss bemüht, nach der guten ersten Halbzeit fehlte aber auch ein wenig die Cleverniss, das Glück im Abschluss und das Durchsetzungsvermögen in der Spitze.

HFC II gewann dank Treffer von Schulz (33./Foulelfmeter) und Schneider (50.) mit 2:1 gegen Staßfurt, den Anschluss erzielte Guntsch (83.).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Kein Spieler traf ins Tor

Grün-Weiß Piesteritz MSV Eisleben0:0

Einen Punkt brachte der MSV Eisleben in der Fußball-Verbandsliga aus Piesteritz mit. Gastgeber Grün-Weiß verbuchte zwar 12:4 Ecken, doch echte Torchancen waren eher rar. Die erste hatte Schwibbe in der 24. Minute, aber Eislebens Torwart Schäfer klärte. Auf der Gegenseite schoss Bloßfeld knapp drüber (29.) und bei seinem Freistoß konnte Freund den Kopfball nicht genau platzieren (37.). Zuvor hatte Wellington gefährlich auf das Eisleber Tor geköpft. Auch nach der Pause passierte vor den Toren wenig. Risians Schuss konnte der Piesteritzer Torhüter ebenso abwehren, wie Semancos zweiten Versuch (56.). Als bei Schuhmanns Pass auf Bloßfeld ein Gegenspieler dazwischen fuhr, konnte Risian den Ball nicht am Torhüter vorbei bringen (80.). Und nach Mögels Vorlage scheiterte auch Rada (87.). Beim folgenden Eckball traf Olejnik nur das Außennetz. Das nun von Einicke gehütete Eisleber Tor wurde nur bei den Aktionen von Wellington (77.) und Gallin (85.) wirklich ernst bedroht.

MSV: Schäfer (46. Einicke) - Risian, Elias, Semanco, Schuhmann, Janke (76. Mögel), Bloßfeld, Mewes, Olejnik, Freund, Pautsch (41. Rada)