6. Spieltag - BBL

• Na dann stimmt es doch nicht das er eine Gesichtsoperation machen ließ, damit ihn keiner erkennt.
    O- burger was heißt hier Glück. In Hütte hatten wir mindesten das vierfache an Chancn und nicht reingemacht, also haben sie verdientermaßen gewonnen. Sollen wir auch noch Eigentore schießen, damit ihr im Himmel der Glückseligkeit seit? :abgelehnt:

• O- burger was heißt hier Glück. In Hütte hatten wir mindesten das vierfache an Chancn und nicht reingemacht, also haben sie verdientermaßen gewonnen. Sollen wir auch noch Eigentore schießen, damit ihr im Himmel der Glückseligkeit seit? :abgelehnt:

sind die befürchteten höhenflüge ja doch eingesetzt. Hätte mich auch gewundert.
    man gewinnt nicht verdient, weil der gegner seine chancen nicht nutzt, sondern glücklich. gefühlt hättet ihr beide spiele mit 4:1 und 4:0 verlieren müssen. aber dann bekommt man einen elfer geschenkt, ein reguläres tor des gegner wird nicht gegeben, tätlichkeiten eurer spieler nicht gesehen, die des gegners schon, angriffe des gegners zweifelhaft unterbunden und, und und ... soll ich weiter machen?
    PS. Schau mal diese Woche auf OHV-TV den 10 Minuten Spielbericht des Spiels. Da kannst du dir in 100 Wiederholungen das reguläre und nicht anerkannte OFC-Tor anschauen. Und dann weißt du was "glücklich" ist.

• @ O-burger

Lass' es doch einfach sein, du wirst die Präsi-Tusse nicht bekehren! Irgendwann mußt auch du das einsehen. Fehre hat nicht ganz unrecht: der Typ hat "Null Humor" und rennt mit Scheuklappen herum auf denen in ganz großen Lettern "TuS" draufsteht. Er ist der geborene Live-Kommentator, textet mit Vorliebe fremde Gästetrainer zu und versucht alle Welt zu verkaufen, dass ein Derby am Sonntag aus sicherheitstechnischen und was weiß ich noch für hahnebüchenen Gründen nicht stattfinden kann.... :stumm:

Allerdings: Nur mit Glück haben sie gegen uns nicht noch den Punkt erreicht. Und - sorry - "Glück" gehört immer n' Stück weit dazu. Mal mehr und mal weniger... :ja:

• Na hoffentlich seid ihr fit, wenn ihr nett seid, darf Ille auch ma unser Megaphon benutzen :D da freut er sich sicher wahnsinnig und seine 3 kippen kriegta och wieder von uns, leider muss er ein bier dazu trinken....es gibt halt immer einen haken :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Moin,Moin,
    so Mädels dann werde ich mal wieder einige zur Weißglut bringen. :D

Strausberg- O-burg 1:1
    O- burg mit Wut in Bauch und Ille an der Linie :love:

TuS 1896- Guben 1:1
    nach den überraschenden Sieg in O- burg können wir mit einen Punkt leben.
    Guben wird zum Ende der Saison unter den ersten fünf kommen

Babelsberg II- Frankfurt 1:2
    Frankfurt wird von Spiel zu Spiel besser

Eberswalde- Luckenwalde 1:2
    Eberswalde nicht so stark, wie Motorfan sie stark redet

Lübben- Neustadt 2:1
    Lübben zu Hause eine Macht

Hütte- Laubsdorf 1:1
    gerechtes remis

Altlüdersdorf- Schwedt 3:1
    Silli, was ist los?

Kuckuck- Fürstenwalde 3:4
    Ein Spiel für die Fans

PS. Ille wurde in dieser Woche noch nicht gesichtet, er soll in Strausberg untergetaucht sein? :schal3:

• FC Strausberg -- Oranienburger FC Eintracht 1:1
    ..... gruseliges Gegurke unter Flutlicht :pinch:

TuS Sachsenhausen -- BSV Guben / Nord 2:1
    .... der BSV ist auswärts nicht ganz so stark wie zu hause 8|

SV Babelsberg 03 II -- Frankfurter FC Viktoria 0:0
    ..... die Gastgeber erkämpfen sich ihren ersten Punkt :huh:

FV Motor Eberswalde -- FSV Luckenwalde 2:2
    ..... das Spitzenspiel endet mit einem gerechten Remis ^^

Grün - Weiß Lübben -- Schwarz - Rot Neustadt 3:1
    ...... " Not " besiegt " Elend " ;(

Eisenhüttenstädter FC Stahl -- Blau - Gelb Laubsdorf 1:1
    ...... routinierte Gäste entführen aus Hütte ein Punkt :S

SV Altlüdersdorf -- FC Schwedt 02 2:0
    .... die SVA - Truppe wächst langsam zusammen :|

Prignitzer Kuckuck Kickers -- FSV Union Fürstenwalde 2:4
    ..... die " Hartz IV - Armee " :happy: möchte nach der weiten Fahrt wenigstens auch en paar Tore sehen :bindafür:

:schal2: :schal5: :bia: :support: :support: :bia: :schal5: :schal2:

• FC Strausberg - Oranienburger FC Eintracht 3:0
    TuS Sachsenhausen - BSV Guben/Nord 1:1
    SV Babelsberg 03 II - Frankfurter FC Viktoria 0:2
    FV Motor Eberswalde - FSV Luckenwalde 3:1
    Grün-Weiß Lübben - Schwarz-Rot Neustadt 0:1
    EFC Stahl - BG Laubsdorf 4:0
    SV Altlüdersdorf - FC Schwedt 02 1:2
    Kuckuck Kickers - FSV Union Fürstenwalde 0:3

• FC Strausberg - Oranienburger FC Eintracht 1:4
    Der OFC mit Wut im Bauch allerdings müssen sie auch treffen um sich nicht wieder selbst zu bejammern ;)

TuS Sachsenhausen - BSV Guben/Nord 1:1
    Ein Punkt wäre Super !

SV Babelsberg 03 II - Frankfurter FC Viktoria 0:2
    Victoria hat keine Mühe in Babelsberg

FV Motor Eberswalde - FSV Luckenwalde 0:2
    Eberswalde werden die Grenzen aufgezeigt !

Grün-Weiß Lübben - Schwarz-Rot Neustadt 2:1
    Alles andere wäre eine Überraschung !

EFC Stahl - BG Laubsdorf 0:0
    keiner will verlieren

SV Altlüdersdorf - FC Schwedt 02 3:0
    Klare Sache für A-dorf , da wird für Schwedt nichts zu holen sein !

Kuckuck Kickers - FSV Union Fürstenwalde 2:2
    Fürstenwalde führt 2 : 0 Kuckuck gleicht noch aus !

• gefühlt hättet ihr beide spiele mit 4:1 und 4:0 verlieren müssen. aber dann bekommt man einen elfer geschenkt, ein reguläres tor des gegner wird nicht gegeben, tätlichkeiten eurer spieler nicht gesehen, die des gegners schon, angriffe des gegners zweifelhaft unterbunden und, und und ...

Hier klingt es aber ganz schön nach gejammer ! Oranienburg war besser aber ebend nicht entscheidet besser in der ersten Halbzeit sogar schlechter man muss so ein Spiel Gewinnen wollen und nicht hoffen das gewinnen wir schon irgendwie !

Jedenfalls hat der OFC Potenzial und Strausberg sollte für die Mannschaft kein Problem sein ansonsten wird es ein verpasster Saisonstart !

Zum Thema OHV TV bei denen ist vieles was mit Fernsehen nichts zu tun hat von Moderation bis Kameraführung und Schnitt im Argen , was will ich denn bei dem Kamerastandort sehen und beurteilen ?( Hätte der OFC mal wenigstens einen Tisch rausgestellt !

• Altlüdersdorf- Schwedt 3:1
    Silli, was ist los?

Nichts, was mich beunruhigt. Auswärts haben wir bisher alles gewonnen und letztes WE halt gegen recht ordentlich spielende Kuckuck Kickers unnötig in der 85. Minute verloren. Das passiert halt in dieser Spielklasse. Wir holen wenigstens ein Unentschieden.
    @ DX Alex - Du solltest wissen, daß die Spiele zwischen uns und Altlüdersdorf immer Derbycharakter haben und bis auf 1 klares Ergebnis immer eine enge Kiste waren. Ich denke, daß man aus AL-sicht durchaus von uns als "Angstgegner" (sorry newross - ein anderer Begriff ist mir jetzt nicht eingefallen) sprechen kann, auch wenn die Bilanz deutlich zu AL tendiert (noch).

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Jedenfalls hat der OFC Potenzial und Strausberg sollte für die Mannschaft kein Problem sein ansonsten wird es ein verpasster Saisonstart !

Du hast es immer noch nicht begriffen oder ? In dieser Liga gibt es keine einfachen Spiele - weder in Strausberg, Babelsberg, Lübben oder Sachsenhausen oder sonstwo. Bischen mehr Respekt vorm Gegner wäre durchaus angebracht. Hier ist jede Mannschaft in der Lage mal eine kleine Serie hinzulegen mit 2 oder 3 Spielen ohne Niederlage. Aber auch Serien mit 2 oder 3 Niederlagen hintereinander sind ganz schnell drin. Deshalb ist auch alles in der Tabelle so eng momentan.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de