Skandal in der Kreisliga B

• wenn du wirklich an dein geschriebenes glaubst, könnte es sein, dass du an realitätsverlust leidest

Er brauch es nicht zu begründen, es ist einfach Fakt. Wenn der Verband auch nur 50 % richtig handeln würde, naja dann hätten wir nicht mehr soclhe Kneipenmannschaften in manchen Ligen drinne!

• Ganz toll :) *applaudie* Hast du fein die Buchstaben aneinandergereiht und leere Phrasen in den Raum geworfen :keks:

Begründe, wenn du solch einen Schwachsinn von dir gibst.

mich beschleicht das gefühl, dir ist die bedeutung der "phrase" nicht ganz schlüssig

wenn du im übrigen 99% der fälle als richtig entschieden ansiehst, dann haben die "laienrichter" des bfvs eine bessere quote als die profis

und gerade was die urteile des verbandsgerichtes angeht, könnte ich dir sowohl aus eigener erfahrung als auch aus presseberichten anderes berichten

ich werde es jedoch nicht tun, da mir erstens die zeit zu schade ist (das reinsezten von schritsätzen und die gegenüberstellung von urteilen und satzungen ist sehr schreibintensiv) und zweitens die ehrenamtlichen doch einen gewissen schutz geniessen sollten

wir werden hier nichts weiter tun, als emotionen zu wecken, eine behebung des ursächlichen problems wird uns durch diese diskussion nicht möglich sein

dir sei dein glaube an die gerechtigkeit gegönnt, ich bleibe jedoch bei meiner aussage, 99% ist realitätsfremd

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• So, wie versprochen hier das Urteil:

CFC Hertha 06 bekommt das Spiel mit 6:0 gewertet!

Es war eine sehr angenehme Verhandlung, TSV Lichtenberg hatte volle Unterstützung von Hertha 06 bekommen.
    Der Schiedsrichter hatte sich selbst in der Verhandlung bis auf die Knochen blamiert.

Das Gremium vom BFV wird selbst beim VSA anregen, das diese Person keine Spiele mehr von TSV pfeift.

Der TSV ist in allen anderen Punkten Frei gesprochen, Hertha 06 verzichtet sogar auf Ihre Kosten der Verhandlung.

Persönliche Anmerkung:

Ich glaube der Verband hatte auch ein wenig Angst davor, dass es ein Präzedenzfall werden könnte und dies der Anlass zu vielen Abbrüchen sein könnte.
    Diese Erkenntnis nehme ich aus der mit Augenzwinkernden Urteilsbegründung.

Hier jetzt noch ein kleiner Hinweis für unseren mit 25 Jahren Schierierfahrung 21 jährigen Gitarrist87, auch Du wirst einmal dankbar sein, Trainer zu haben die lieber von sich aus ein Spiel beenden, bevor der Schieri auf die Mütze bekommt!!!!
    Dann noch ein kleiner Hinweis, es ist Dir gestattet die Uhr anzuhalten bei jeder Unterbrechung....EGAL warum! Es ist vollkommen Wurst, ob es sich hier um verlorene oder vergeudete Zeit handelt. (damit kannst Du doch etwas anfangen, oder? :ja: )

Es steht jedem Schieri frei, die Uhr zu stoppen oder sich eine gewisse Anzahl an Minuten zu merken.
    Auf Deutsch.............wir können auch 40 oder mehr Minuten länger spielen.

Egal wir haben dieses Urteil angenommen, mit dem Wissen letztendlich richtig gehandelt zu haben, um Spieler und auch den (Achtung Geige 69) Schieri zu schützen.

Sport Frei