Wochen der Wahrheit

• Jetzt geht es zum 1. FCM II und ohne die Jungs zu unterschätzen oder schlechtreden zu wollen - da müssen 3 Punkte her. Letzte Saison gab es ein "glückliches" 1 : 0 für uns. Magdeburg hat schon 5 Punkte geholt. Da fragt man sich doch...
    Wenn wir an die Leistung gegen Jena anknüpfen und unsere Chancen nutzen, dann sollte es mit dem ersten Dreier klappen. Ob MD Verstärkungen aus der 1. bekommt und ob die dann angesichts der eigenen Probleme wirklich Verstärkungen sind, wird sich zeigen.

Nach Magdeburg kommt Borea Dresden. Auch wenn die gerade gegen Eilenburg das Siegen gelernt haben, ist das eigentlich auch ein Pflichtsieg.
    Ideal also 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen und dann ganz locker in Halberstadt aufspielen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Kann mich den Worten Kortschagin´s nur anschliessen. Jetzt muss die Einspielphase beendet sein ,das Team hat sich stark verbessert seit Sasionbeginn was die Ergebnisse auch beweissen. Um den Anschluss an Mittelfeld nicht zu verlieren MÜSSEN jetzt die 6 Punkte nach Wolfen ohne wenn und aber !Bin eigentlich auch sehr Zuversichtlich das dies dem Team gelingen wird . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• MÜSSEN

Erstmal "Müssen" müssen sie gar nicht.Sie können es versuchen die sechs Punkte zu holen.Was rede ich hier für einen Müll nun laßt uns erst mal in MD versuchen die drei Punkte zu ergattern das wäre schon mal ne Riesensache.Wenn es dann gegen Dresden gelingen sollte eventuell auch noch drei Punkte zu holen könnten wir erstmal durchatmen(natürlich nur kurz).Also liebe Leute laßt die Kirche mal im Dorf und wir warten den Sonntag ab da sind wir alle schlauer :ja: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• :schal2: Auswärtssieg :schal2:

1. FCM II - FC GW Wolfen 0 : 3 (0 : 1)
    0 : 1 Zschiesche (22.); 0 : 2 Scherz (73.); 0 : 3 Zschiesche (75.)

Da ist er endlich, der erste Sieg in der Oberliga. Da auch Pößneck gewonnen hat, war der Sieg auch bitter nötig, um nicht auf den letzten Tabellenplatz abzurutschen.
    Für das Selbstvertrauen unserer Jungs dürfte dieser Sieg (ohne Gegentor) ganz wichtig sein. Jetzt weiter so und daran anknüpfen!

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• :schal2: HURRA HURRA ;OBERLIGA WOLFEN IST DABEI :schal2:

Boa; endlich geschafft Rastis Mannen haben genau zum Richtigen Zeitpunkt den ersten 3er eingefahren,Glückwunsch !!

Jetzt bin ich auf Berichterstattung von BMg und Ruppi gespannt die zwei waren glaube ich vor Ort. Ich denke ihr

hattet viel spass !

So ich bin dann mal auf 12 Nachtschicht ,wünsche euch allen einen angenehme Woche .

Rein gehauen ............ :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Hab schon im OL-Süd-Fred geschreibt, das der Sieg für GW voll und ganz, auch in der Höhe, verdient war.
    Weiter so! Und mit GW wird noch zu rechnen sein! :schal2: :schal2: :schal2:

P.S. Zschieche möge mir vergeben, das ich ein "sch" unterschlagen hab :huh:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ich muß ehrlich gestehen das ich mit so einem klaren Ergebnis nie gerechnet hatte 0:3.Da ist er also der erste Sieg in der Oberliga - Nordost Süd.Da ich leider nicht vor Ort sein konnte(Familienfeier)wurde ich telefonisch von gms73 auf dem laufenden gehalten.Dafür nochmals danke :thumbup: .Nun gilt es während der Woche konzentriert auf das wichtige Heimspiel gegen Borea Dresden am kommenden Wochenende hinzu arbeiten.Die Dresdner scheinen in Schwung zu kommen was die Siege in den letzten beiden Spielen zeigen.Mit einer konzentrierten Leistung am Samstag könnte ich betone könnte der heutige Sieg versilbert werden vor allem in dem Hinblick das in der Abstiegszone alles dicht beisammen ist.Was mich halt wieder nachdenklich stimmt ist das wiedermal kein Stürmer getroffen hat sondern mit Zschieche(2x) und Scherz zwei Mittelfeldspieler bzw.Abwehrspieler ,es sei denn das R.Hodul Nico Scherz wieder im Sturm aufgestellt hat ?(

Naja egal wird schon noch ein Stürmer kommen :huh: . Ich glaub Ronaldo wäre noch zuhaben :D :freude: :D :bindafür:

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Also wenn ihr 4-4-2 gespielt habt, waren wohl beide im Mittelfeld unterwegs. Laut MDR war das eure Aufstellung: Tulis - Dragoun, Gohla, Georg, Mieth, Scherz, Lukac, Zschiesche (81. Peters), Brendel - Weimann (70. Ermel), Sponer (82. Kucera). Leider hat man es versäumt, durch einen simplen Bindestrich die Abwehr vom Mittelfeld zu trennen, aber wie gesagt, bei einem 4-4-2 sollten beide im MF gespielt haben.

Bevor ich es vergesse: Glückwunsch zum Sieg! Aber 75 Zuschauer geht ja mal gar nicht!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Nico Scherz hat im 3-5-2 im Sturm gespielt. Und er hat das gemacht wofür er bezahlt wird, und zwar ein Tor. Die gezeigte Leistung am gestrigen Tag macht Mut und eindeutig Lust auf mehr. Es wurde eigentlich nur das umgesetzt was sich gegen Jena andeutete und diesesmal gelang es uns auch, unsere Überlegenheit im Ergebnis auszudrücken.

Die angegeben Zuschauerzahl ist wohl etwas zu niedrig ausgefallen, aber es waren wohl einige Dauerkarteninhaber und Schiedsrichter anwesend. Also subjektiv würde ich auf ca. 150 - 175 schätzen, incl. des prall :D gefüllten Wolfener Gästeblock´s.

• War schon echt der Hammer gestern!!Mit Lumpi(den wir schnell noch in Grün-Weiße Sachen gesteckt haben :thumbsup: )waren wir am Anfang 6 Wolfner im Gästeblock!!Die Zahl der Anwesenden steigerte sich dann bis zum Ende auf 15!!!Und alles mit eigenem Bier-und Würstchenstand,unser eigenes Dixi und jeder seinen privaten Sicherheitsdienst :rofl: Soviel Spass hatten die auch selten..Ein völlig auch in der Höhe verdienter Sieg!Erste Hz.ausgeglichen,in der Zweiten hatten wir Feldvorteile!Und wenns mal enge geworden ist hatten wir mit Tulis einen echt starken Rückhalt.Darauf lässt sich aufbauen.... :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• ,unser eigenes Dixi :schal2:

Siehste da muss man(n) erst in die weite Welt Reisen um sein eigens DIxI zu bekommen !!!!!!! :freude: :bia: :freude: Und in Wolfen stellen wir uns wieder an den Baum . :whistling: :bia: :whistling:

• Für alle Grün-Weissen zum nachlesen, was die Magdeburger Weltpresse zur gestrigen Leistung beider Aufsteiger so schreibt :thumbup:
    In der VS schrieb man übr. von sagenhaften 250 Zuschauern. Laut Speaker waren es lediglich 75 Zahlende.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• :schal2: So ein Bericht geht runter wie Oil . :schal2:

• Also ich muss sagen, das was ich vom Spiel gehört habe (konnte leider nicht zugucken da wir selber spielten) hat mich nach den sieglosen ersten Spielen doch Überrascht. Und nach den hier im Forum beschriebenen Problemen bei der Kader Zusammenstellung im Vorfeld der Saison, RESPEKT! Vllt seit ihr der erste Landesmeister seit langem der sich mal in der Oberliga halten kann!:bindafür:
    Glückwunsch nach Wolfen und weiter so! :bia:

• Ließt sich ja wirklich gut der Spielbericht. Da ja immer auf die Stürmer herumgehackt wird, wenn Toni weiter so gut spielt und die anderen seine Vorlagen verwerten - was solls?
    Hatten wir etwa mit Göres einen V- Mann bei den Magdeburgern? :D