Wochen der Wahrheit

• War schon echt der Hammer gestern!!Mit Lumpi(den wir schnell noch in Grün-Weiße Sachen gesteckt haben :thumbsup: ) :schal2:

@ Lumpi;

Dann steht ja bald ein Umzug an ,von Magdeburg nach Wolfen . Und dann ist Lumpi auch Offiziel ein "Untergoßer"
    Wit helfen auch tragen ! :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Netter Versuch! Macht auch immer wieder Spass mit Euch, aber da könnt ich auch nach Dortmund umziehen des Fussballs wegen. Stimmts Ruppi?
    Ausserdem, wenn ich meiner Frau sage, wir ziehen nach Wolfen, gäbs nicht mehr viel zu tragen........
    Ich glaube, sie hat noch in Erinnerung wie ich aussah nach dem Zaubertrank-Exzess. :gelbekarte:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre