• Im Pokal wurde der SC Gatow mit 4:1 besiegt!!! :thumbup:

Torschützen:
    1:1 Benad
    2:1 Binting
    3:1 Delikaya
    4:1 Eigentor

Aufgrund der momentanen Tabellensituation in der Liga ist das sicherlich positiv für das Selbstvertrauen. Ich denke die Truppe ist durch diesen Sieg noch enger zusammen gerückt und man kann nun auch auf weitere Erfolge hoffen. Am Sonntag wartet schon mit Hertha 03 Zehlendorf der nächste starke Gegner auf uns.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Der Start war sicherlich nicht glücklich. Doch nach dem Erfolg gegen Gatow kann es jetzt abgehen. Starke Mannschaft , starker Trainer. Manche stempeln 06 ja schon zum Abstiegskandidaten ab , die werden sich noch wundern. Jetzt gehts los!!!!!

• Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die Verletzungssorgen nicht mehr so groß sind und die Mannschaft noch enger zusammenwächst, dann wird es auf jeden Fall in der Zukunft wieder positive Erfolge geben.

• Na da kann ich nur hoffen, es kommt so. War eigentlich nach eurem ersten Spiel sehr angetan von der Mannschaft. Stephan, ich hoffe der Urlaub hat Dich nicht all zu sehr aus dem Rhythmus gebracht. Beste Grüße

• also meiner Meinung nach gehört Ihr ins obere tabellendrittel!
    Beim 3 : 3 gegen den msv hat man gesehen das die Mannschaft
    Intakt ist!
    Ihr habt da eine supermoral bewiesen, gegen eine Mannschaft
    die auf jeden Fall zu den meisterschaftsfavoriten gehört.
    Also um den Abstiegskampf müsst Ihr euch beim bestem Willen
    keinen Kopf zerbrechen!

• Die 3. Runde im Berliner Pilsner Pokal wurde ausgelost. Der nächste Gegner ist Al-Dersimspor.

Spielbeginn ist am Sonntag, 12.10.2008 um 10.45 Uhr am Ziegelhof.

• ja, kleinere veränderungen gibt es:
    abgänge : ehm, matuszewski (beide zu staaken), todorovic, abouh-khalil, akbari
    zugänge : mesici ( von l47(?) oder wo hat er das letzte halbe jahr gespielt?), altindag + 1 -2 weitere
    der kader ist auf jdn fall stark genug, die klasse zu halten- davon bin ich immer noch überzeugt - auch wenn die hinserie natürlich unterirdisch lief

• mesici war doch bei hilaspor.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Gegen ABC haben zwar ne Menge Spieler gefehlt, aber die neuen sind eher keine Verstärkung und vielleicht auch nicht geeignet für die Verbandsliga. Kann doch schwer werden mit den Klassenerhalt, die Abgänge sind doch stärkerer Verlust als die Neueinkäufe Verstärkung sind.

• Abgefieselt.

1-0 (12.) Pitarevic (Kopfball unter die Latte nach Freistoß von rechts außen)
    2-0 (24.) Schiemann (Kopfball nach Ecke von rechts (Binting))
    3-0 (33.) Pitarevic (reingestochert nach Zuspiel im Strafraum)
    3-1 (51.) Zorn (Kopfball nach Flanke von rechts)
    4-1 (63.) Pitarevic (Flachschuss in die rechte Ecke)
    5-1 (72.) Mesici (Spieler Ü. umspielt TW nach Konter)

Mahlsdorf komplett wehrlos - Orbanke war (von schräg gegenüber) nur einmal Mitte der 1. Hälfte zu vernehmen. Ihm blieb wohl die Spucke weg. Ingesamt 1,6667 Mahlsdorf-Torchanchen im gesamten Spiel.

ca. 100 Besucher, Platz holprig, aber grüner als in den Vor-Frühjahren

neu am Ziegelhof: selbstgestrickte Brötchen zum Gedeck - super-empfehlenswert auch ohne Curry ...

• Auch von mir - Glückwunsch nach Spandau!

Aber wie/warum lässt sich Mahlsdorf, so "abschlachten"?!

War Spandau so gut oder Mahlsdorf so viel schlechter? Kaum nachzuvollziehen. :) :)

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Die letzten 3 Spiele ohne Niederlage und mit 7 Punkten. So jetzt am noch Sonntag 3 Punkte gegen Nordberliner SC und 06 ist erstmal weg von den Abstiegsplätzen. Gut dass der Vorstand am guten Trainer Jockel Riedel festgehalten hat, der konnte am wenigsten für die verkorksten Spiele.

FC Spandau steigt nicht ab!!!