René Adler als Nr. 1 ist die richtige Entscheidung.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass wir heute gegen die Russen verlieren.
Hoffentlich belehren mich unsere Jungs eines Besseren.
René Adler als Nr. 1 ist die richtige Entscheidung.
Hoffentlich belehren mich unsere Jungs eines Besseren.
mein tipp, sieg für russland
klasse truppe mit enormen potenzial
Ick sach ma ein 3:3 gegen die Russen voraus...
Gegen Wales jibts dann nen ermauertes 2:1 !
mein tipp, sieg für russland
klasse truppe mit enormen potenzial
Aber auch mit enormen Leistungsschwankungen...Vielleicht auch heute??
2:0 für uns...
Läuft alles nach Plan. Schönes Spiel bis jetzt, kann man nicht meckern.
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/c659b/d0f964d6e21.gif]
Deutschland - Russland 2:1
Zwei unterschiedliche Halbzeiten. Am Ende drei wichtige Punkte.
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/8e776/f4aed473ddm04d.gif]
Einen guten Gegner bezwungen. Was will man mehr ?
Tolle Leistung des Teams... , trotz aller Pessimisten drei Punkte! Alternative zum Hühnerhaufen vor Adler,
wie wäre es mit Robert Huth...
dann eher Wörns reaktivieren
Huth ist eine feste Größe in der PL.Bayern ist auch dran...also wo ist dein Problem?
an Huth ist sicher Klinsmann dran
und ich glaube (hoffe aber nicht) das der Tannenbaum bei Klinsi in Kalifornien geschmückt wird
beim Ulli spielt meiner Meinung nach Huth keine Rolle
klasse spiel
hab lang nicht mehr so ein schönes länderspiel gesehen
hohes tempo von beiden seiten, hat spass gemacht zuzuschauen....
an Huth ist sicher Klinsmann dran
und ich glaube (hoffe aber nicht) das der Tannenbaum bei Klinsi in Kalifornien geschmückt wird
beim Ulli spielt meiner Meinung nach Huth keine Rolle
Wie auch immer, der Robert hat das Zweikampfverhalten eines Berhardinerwelpen, aber das Herz eines Unioners! Gute Mischung...
erste HZ top
Zweite naja
Adler *daumenhoch*
bißchen glücklich aber nicht unverdient würde ich sagen. teilweise allerdings katastrophale fehler in der abwehr (lahm, mertesacker, friedrich). da hätte man sich über den ausgleich nicht beschweren dürfen.
richtig schlecht fand ich den reporter. bei jedem gehaltenen schuss hat er den adler in den torhüter olymp gehoben. der hat ne grundsolide leistung gebracht (die gefährlichen dinger waren alle abseits) und enorme ruhe ausgestrahlt. eben so wie man es von ihm kennt.
zudem brüllte er zum schluss was von "damit ist die quali so gut wie geschafft"
Für mich auch eines der unterhaltsameren Länderspiele
Wie man heute der Press entnehmen kann ist kevin kuranyi gestern in der 2.Hz von der Nationalmanschaft abgereist.
Man vermutet wohl einen Rücktritt. .... Für mich kein Verlust macht er endlich platz für jemand neues
richtig schlecht fand ich den reporter. bei jedem gehaltenen schuss hat er den adler in den torhüter olymp gehoben.der hat ne grundsolide leistung gebracht (die gefährlichen dinger waren alle abseits) und enorme ruhe ausgestrahlt. eben so wie man es von ihm kennt.
gehalten hat er die aber auch ganz gut
Kuranschi hat es wohl selber eingesehen, für ihn ist einfach kein Platz in der Nationalmannschaft es mag für Schei*piep* 04 noch reichen, nicht aber im A-Team gegen Pooohldi & Co.
jetzt kam Helmes kommen
Genau, der Kevin ist jetzt allein zu Haus und kann sich nun voll und ganz auf das gelen seiner Frisur konzentrieren
.
Überhaupt kein Verlust
sone arrogante Sau der Kuranyi
Kuranschi muß ja auch Werbung für Nutella machn weil er Nudossi nicht ausprechen kann.
Konnte den noch nie wirklich leiden. Einfach zu arrogant, auch als er damals bei seiner Auswechslung Slomka mit ausgestreckter Hand hat stehen lassen. Pisser.