4. Spieltag (inkl. Nachbesprechung)


  • in der ersten halbzeit haben sie ein ziemlich deutliches 3-3-4 bzw. 3-4-3 gespielt.
    nach der führung in hälfte zwei ging`s an`s verwalten und es wurde auf auf 4-3-3 umgestellt.
    das torverhältnis (10:9) spricht schon eine deutliche sprache: vorne hui und hinten sehr risikofreudig.


    Obwohl du bzgl. unseres "Spielsystems" (keine Frage, ist in Amateurligen ohnehin oftmals nur schwer erkennbar!) komplett daneben liegst (aber wir wollen ja niemanden schlau machen... :rofl: ) trifft's die letzte Bemerkung durchaus treffend. Allerdings hat sich die Mannschaft dafür ausgesprochen, offensiven ausgerichtet aufzutreten und so werden wir wohl auch in Zukunft immer wieder durchaus vermeidbare Gegentreffer schlucken, denn Fehler, die in der LL noch ungesühnt blieben, werden nunmehr regelmäßig abgestraft! :verweis:

  • Obwohl du bzgl. unseres "Spielsystems" (keine Frage, ist in Amateurligen ohnehin oftmals nur schwer erkennbar!) komplett daneben liegst (aber wir wollen ja niemanden schlau machen... :rofl: ) trifft's die letzte Bemerkung durchaus treffend. Allerdings hat sich die Mannschaft dafür ausgesprochen, offensiven ausgerichtet aufzutreten


    ja ja, schon klar. ich weiß was ich (und nicht nur ich) gesehen habe. vieleicht haben ja auch einige spieler probleme mit der positionstreue, wenn`s ein anderes system gewesen sein soll ;)
    das mit der offensieven spielausrichtung finde ich durchaus ok. gibt immer attraktive spiele für die zuschauer. nur björn tut mir ein wenig leid ... ;(

  • Obwohl du bzgl. unseres "Spielsystems" (keine Frage, ist in Amateurligen ohnehin oftmals nur schwer erkennbar!) komplett daneben liegst (aber wir wollen ja niemanden schlau machen... :rofl: ) trifft's die letzte Bemerkung durchaus treffend. Allerdings hat sich die Mannschaft dafür ausgesprochen, offensiven ausgerichtet aufzutreten und so werden wir wohl auch in Zukunft immer wieder durchaus vermeidbare Gegentreffer schlucken, denn Fehler, die in der LL noch ungesühnt blieben, werden nunmehr regelmäßig abgestraft! :verweis:



    Ich werd nicht`s verraten... :happy:


    Ich sag nur: Die "Füwa-Harakiri-Boys"...aber durchaus eine super Bereicherung für die Liga!
    Hab so etwas noch bei keinem Aufsteiger zur BBL gesehen...beeindruckend & bewundernswert :freude:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @ O-burger


    Entschuldige, da hast natürlich recht. Wir haben ein 3-3-4 gespielt und am Ende ein 4-3-3. Und dann schau doch mal gerade kurz aus dem fenster, ich glaube nämlich der Mond ist gerade ... aber das ist ein anderes Thema...! :happy:


    @ Billi


    Nicht nur beeindruckend und bewundernswert, sondern für den Trainer vor allen Dingen bemitleidenswert! Denn kriegen wir die Defensive nicht in Bälde in den Griff werd' ich wohl - ob der damit einhergehenden Haarfarbe - Ravanelli gerufen werden... :verweis: :rofl:


  • Nicht nur beeindruckend und bewundernswert, sondern für den Trainer vor allen Dingen bemitleidenswert! Denn kriegen wir die Defensive nicht in Bälde in den Griff werd' ich wohl - ob der damit einhergehenden Haarfarbe - Ravanelli gerufen werden... :verweis: :rofl:

    Immer noch besser als Colina. :D

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • en dank für den interessanten fußball-nachmittag,auch bei leicht kühlerem wetter,war ein gutes spiel mit einigen fehlern,aber dafür sidn wa ja neu in de liga ;-)


    zum ja "stürmer" komische reaktion wenn der torwart den ball hält und sich vor den heranstürmenden stürmer schützt, das dann gewisse aussagen fallen is doch normal oder??? Das wäre überall so! Was ich nur komisch finde,von ausländerfeindlichen sprüchen habe ich das ganze spiel nichts gehört,weiß nich wo ihr das her habt???!!!! Weiß nur das euer, ich sag mal,Libero ganz schön aufgeregt war nach dieser aktion und komische hätzende sprüche gegenüber uns verlauten lies!!! Nen bissel witzig der junge mann!!! Zum schiri,sprachlos was die 3 in der bbl zu tun haben!!!

  • en dank für den interessanten fußball-nachmittag,auch bei leicht kühlerem wetter,war ein gutes spiel mit einigen fehlern,aber dafür sidn wa ja neu in de liga ;-)


    zum ja "stürmer" komische reaktion wenn der torwart den ball hält und sich vor den heranstürmenden stürmer schützt, das dann gewisse aussagen fallen is doch normal oder??? Das wäre überall so! Was ich nur komisch finde,von ausländerfeindlichen sprüchen habe ich das ganze spiel nichts gehört,weiß nich wo ihr das her habt???!!!! Weiß nur das euer, ich sag mal,Libero ganz schön aufgeregt war nach dieser aktion und komische hätzende sprüche gegenüber uns verlauten lies!!! Nen bissel witzig der junge mann!!! Zum schiri,sprachlos was die 3 in der bbl zu tun haben!!!



    Wer ist denn nun wieder ihr ? Haben doch gar nicht alle bzw. mehrere behauptet, wenn ich mich nicht verlesen habe.
    Wurde ja auch offensichtlich von dem User celeon Stellung dazu bezogen. Sprich doch den persönlich an, den du meinst.


    Der einzige der hier hätzt bist du! War doch eigentlich schon gegessen das Thema. Was also ist die Intension deines stumpfen und mit so vielen Ausrufungszeichen versehenen Beitrags ?