Tipps 4. Spieltag LL West 08/09

  • soderle, dann mal auf zur nächsten runde!
    die von mir abgegebenen tipps müssen nicht mit denen beim tippspiel übereinstimmen ;)


    13.09.2008 14:00 SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 0:1
    bk mit gutem saisonstart, die sg mit desolatem. denke bk wird eine gute offensivaktion haben und dann werden se das ganz rutiniert runterspielen und die jungen wilden austoben lassen...


    13.09.2008 14:00 TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC ?:?
    hatten in dieser saison ja bereits das vergnügen miteinander. denke bützow wird sich bissl gebessert und gefestigt haben. wird nen anderes spiel als jenes im pokal. aber denke wir sind ganz gut drauf und werden uns chancen erarbeiten und versuchen das spiel zu gewinnen.


    13.09.2008 14:00 SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 3:1
    das wird nen hitziges spiel. neuklosteraner lassen sich gerne mal provozieren, was in der c/l - arena leicht passieren kann! wenn der gastgeber sich mal wieder auf das wesentliche konzentriert und nicht wieder zu sehr mit sich und gemachten fehlern beschäftigt, dann ist ein sieg drin!


    13.09.2008 14:00 Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:4
    der knoten wird platzen...


    13.09.2008 15:00 AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 3:2
    wäre gerne zuschauer dieser partie! schöner platz, gute mannschaften, vllt auch gutes wetter, dann kanns nen interessanter fussinachmittag in hgn werden. in einem ansehnlichen spiel kann awo dem favoriten paroli bieten und erzielt nen heimsieg!


    14.09.2008 14:00 Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 1:0
    wenn der drainer ein mittel gegen rico findet, dann is nen heimsieg drin!!
    14.09.2008 14:00 FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow

  • 13.09.2008 14:00 SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 2:0
    trainereffekt, für manner hauen die dynamos sich rein und gewinnen gegen schlecht aufgelegte BKs


    13.09.2008 14:00 TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC 1:2
    bützow formverbessert, aber es reicht nicht gegen starke grevesmühlener


    13.09.2008 14:00 SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 1:3
    koch und wagenhausen für nen auswärtssieg des tabellenführers. aber nur wenn neukloster ruhig bleibt



    13.09.2008 14:00 Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 0:4
    diesmal nur vorne hui, weil doberan den duskeriegel gar nicht erst testet


    13.09.2008 15:00 AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 0:2
    topspiel: hagenow mit mut aus dem auswärtssieg in p-town. aber vorne wieder zu harmlos im abschluss. graal nutzt 2 von 8 riesen. sievert mit köpfchen und salpetersäure per elfer


    14.09.2008 14:00 Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 3:2
    wenn der drainer ein mittel gegen rico findet, dann is nen heimsieg drin!!


    14.09.2008 14:00 FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow 1:4
    pampow überrollt lustlose eintrachtler mi kontern.

  • ui, da hab ich doch glatt den letzten tipp vergessen ^^
    hier nochma alle!



    13.09.2008 14:00 SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 0:1
    bk mit gutem saisonstart, die sg mit desolatem. denke bk wird eine gute offensivaktion haben und dann werden se das ganz rutiniert runterspielen und die jungen wilden austoben lassen...


    13.09.2008 14:00 TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC ?:?
    hatten in dieser saison ja bereits das vergnügen miteinander. denke bützow wird sich bissl gebessert und gefestigt haben. wird nen anderes spiel als jenes im pokal. aber denke wir sind ganz gut drauf und werden uns chancen erarbeiten und versuchen das spiel zu gewinnen.


    13.09.2008 14:00 SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 3:1
    das wird nen hitziges spiel. neuklosteraner lassen sich gerne mal provozieren, was in der c/l - arena leicht passieren kann! wenn der gastgeber sich mal wieder auf das wesentliche konzentriert und nicht wieder zu sehr mit sich und gemachten fehlern beschäftigt, dann ist ein sieg drin!


    13.09.2008 14:00 Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:4
    der knoten wird platzen...


    13.09.2008 15:00 AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 3:2
    wäre gerne zuschauer dieser partie! schöner platz, gute mannschaften, vllt auch gutes wetter, dann kanns nen interessanter fussinachmittag in hgn werden. in einem ansehnlichen spiel kann awo dem favoriten paroli bieten und erzielt nen heimsieg!


    14.09.2008 14:00 Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 1:0
    wenn der drainer ein mittel gegen rico findet, dann is nen heimsieg drin!!


    14.09.2008 14:00 FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow 2:2
    schiedlich friedlich...

  • SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 2:1


    TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC 1:1


    SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 1:1


    Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 0:2


    AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 1:1


    Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 2:1


    FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow 1:3

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • SG Dynamo- SV Bad Kleinen 1:3
    vieles in diesen tagen passt zu dynamo, das ergebnis so auch. ohne training gehts wohl auch schlecht. bad kleinen mit top start, wer hätte das gedacht?! für r. alisch tut es mir leid, hatte in meinen augen dynamo sympathischer erscheinen lassen


    TSV Bützow- Grevesmühlener FC 0:1
    Auswärtssieg auch hier. GFC gut drauf. aber vllt. tat bützow die pause gut?!


    SpVgg Cambs-Leezen - VfL Newcastel 1:0
    gegen lulu im glück, gegen dsv im glück, C/L wird newcastel von der tabellenspitze stürzen


    Doberaner SV- SG 03 Lulu./Grabow 0:0
    dsv zuletzt 3 mal knapp am (großen) erfolg vorbei. traue ihnen einen punkt gegen wütende sg 03 er zu


    AWO Hagenow- TSV Graal- Müritz 1:1
    schwer zu tippen. lassen wir mal das " der fehlt" und "der ist angeschlagen, verletzt" raus, wirds ne interessante partie zweier aufstiegsfavoriten. gerechtes remis.


    Kröpeliner SV 47- FSV Kühlungsborn :gruebel:
    denke der FSV besteht nicht nur aus rico keil (der unbestritten ne "rakete" ist) und hat genügend gute fussballer in seinen reihen.
    der drainer wird sich kein mittel gegen rico suchen. das gibt es auch nicht, denn sonst hätten die drei teams davor dieses auch angewand ;) . ich erinnere "nur"wir haben einen spieler in unseren reihen der in 150 ligaspielen 112 tore erzielte 8) und noch heiss auf weiter ist!
    zum wesentlichen...beide mannschaften haben gezeigt wozu sie in der lage sind. wir werden unser spiel versuchen durchzubringen und uns nicht nach dem gegner richten! freue mich auf die partie gegen den aufsteiger aus kübo und auf holger. wichtig ist, die reihenfolge der ortsnamen der autobahnabfahrt kröpelin bleibt so bestehen 8)


    Eintracht II- MSV Pampau 1:0
    pampow mit zwei niederlagen in den letzten 2 wochen, dazu gesperrte spieler, mal sehen wer noch so fehlt oder nicht fit ist. eintracht bestimmt wieder mit einer gaaanz anderen mannschaft. heimsieg

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • soderle hier meine tipps . . . mit sicherheit anders als im tippspiel ^^



    SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 1:1
    das erste spiel nach dem trainerrücktritt. bad kleinen eigentlich ein dankbarer gegner aber genau deswegen reicht es nur zu einem unentscheiden auf der paulshöhe.


    TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC 1:3
    nuja, den tsv habe ich noch nicht gesehen diese saison und grevesmühlen schon. aus diesem grunde tippe ich auswärtssieg für ein kompakt spielenden gfc.


    SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 2:1
    leezen genau das richtige pflaster um höhenflüge zu beenden.


    Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 2:2
    bin mal gespannt ob grabow/lulu das kettenexperiment weiter durchführt und das in fachkreisen "duskekette" genannte abwehrsystem weiterhin fortführt . . . ich denke ja, ergo unentschieden.


    AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 1:1
    sicherlich der tsv evtl. ne nasenlänge voraus aber ich denke hier ist auch ein anderer spielausgang möglich. jedenfalls ist es eines der spiele die auf dem wochenendzettel stehen . . . obwohl uli & co mich sicherlich fortjagen werden . . soviel glück bringe ich der awo nich wenn ich da bin :thumbsup:


    Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 4:4
    torreich und trotzdem NICHT gegen mein team getippt. spielablauf . . beide mannschaften beginnen sehr abwartend, jeder lauert auf den fehler des anderen, keiner will verlieren. das der erste fehler beim team aus K und ab dann offener schlagabtausch. nach dem spiel eine fassbrause und nach hause zur schwiegermama geburtstag feiern . . joah, das nenn ich wochenende. aso schulle, wenn wir samstag ins sharkz gehen dann machen wir aber um 5 uhr schluss oder wann macht der bäcker auf? :kuss:


    FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow 1:2
    sicher pampow ein wenig dezimiert aber beides teams mit gleicher spieanlage . . . pampow robuster.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • so nun die milbe!
    auch ich werde natürlich beim tippspiel andere ergebnisse abgeben!


    SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 3:1 neue besen kehren gut!



    TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC 1:1 bützow sammelt punkt für punkt




    SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 1:1 mehr is für beide nicht drin!




    Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:2 lulu wird doch sicher irgendwann mal anfangen punkte zu holen




    AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 1:3 ich kann ja nicht gegen mich selbst tippen! :stumm:




    Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 1:3 anders rum würde ich besser finden aber hier geht ja nicht um sympatie! sorry reuscher und jepro! :halloatall:




    FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow 2:1 schwer zu sagen aber da es n sonntagsspiel is geht der zuschlag an die eintracht!

  • ich versuch mich auch mal...



    SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 1:0 knapper Sieg für Schwerin da sich beide Teams weitesgehend neutralisieren....


    TSV Bützow - Grevesmühlen 1:3 grevesmühlen gut drauf


    SpVgg Cambs-Leezen - Blau Weiß Neukloster 1:2 denke newcastle wird sich knapp durchsetzen


    Doberaner SV - LuLu 1:1 hoffe Doberan kann die derzeitige Situation nutzen aber am Ende springt doch nur ein Pünktchen raus...


    AWO Hagenow - TSV Graal Müritz 2:2 wohl der kracher des Spieltags wird ein spannendes Spiel und wenn Graal es schaft die Hagenower Hintermannschaft zu beschäftigen ist sogar mehr drin aber damit es spannend bleibt in der Liga wäre ne Punkteteilung sweet... :D


    Kröpelin - Kühlungsborn 1:3 es gibt 2 Möglichkeiten wie das Spiel verlaufen könnte 1) es wird ein kampfbetohntes Spiel und es entscheidet ein einziger Fehler das Spiel oder wir gewinnen deutlich :D ... ingo trifft durch nen elfmeter dafür spricht einfach die statistik der letzten spiele gegeneinander... rico brennt auf tore die er im pokal net gemacht hat.
    also jepro mit um 5uhr is es net getan da der bäcker erst ab 6uhr auf hat also müssen wir wohl länger machen, darf ja nur trinken und kein fussball spielen wegen verschleppter lungenentzündung... schlafen tust mit kira im körbchen dat is riesengroß!


    Eintracht 2 - Pampow 2:2 Eintracht mit guten Fussballern gegen motivierte Pampower... dazu Derbycharakter!

  • nterwe


    Kröpelin - Kühlungsborn 1:3 es gibt 2 Möglichkeiten wie das Spiel verlaufen könnte 1) es wird ein kampfbetohntes Spiel und es entscheidet ein einziger Fehler das Spiel oder wir gewinnen deutlich
    also jepro mit um 5uhr is es net getan da der bäcker erst ab 6uhr auf hat also müssen wir wohl länger machen, darf ja nur trinken und kein fussball spielen wegen verschleppter lungenentzündung... schlafen tust mit kira im körbchen dat is riesengroß!


    hmmm . . . also ich mach denn mal den umkehrschluss ^^ wenn es KEIN kampfbetontes spiel wird und es ergo sanft und seicht runtergespielt wird und EIN fehler nach dem anderen gemacht wird . . . dann gewinnt ihr?


    aha . . . das muss ich erstmal schmunzelnd verdauen :rofl: hassu schwein das holger hier nich mitlesen tut tut :P



    auja fein . . mit die kira im körbchen . . weißt ja, ich mag die dunkelhaarigen und brauäugigen :love:
    musst nur aufpassen das ich nich wieder so schnell mache . . . sonst iss um 3 wieder feierabend :stumm:


    ui . . wie gehts denn der verschleppten leberentzü . . ähmmmm, lungenentzündung? :D

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 3:1


    TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC 0:2


    SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 1:2


    Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:2


    AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 1:0


    Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 1:0


    FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow 2:2


    @ Jepro


    Bist natürlich herzlich eingeladen, irgendwann reißt jede Serie mal ;)

  • SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 3:0
    neuer Trainer=sicherer Heimsieg


    TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC 1:2
    in Bützow wird es für den GFC nicht leicht, aber trotzdem 3 Punkte


    SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 1:0
    Heimsieg


    Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:2
    bin gespannt und werde mir es ansehen


    AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 3:2
    ohne Sievert gegen starke AWO Kicker leider keine Punkte für Graal


    Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 0:1
    alles ist drin, der FSV nicht in Bestbesetzung (u.a.Keil krank) und wenn Rico nicht da ist, geht ja nach den Aussagen vieler Leute hier nichts beim FSV


    FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow 1:1
    es wird ein schnelles und gutes Fußballspiel

  • SG Dynamo Schwerin - SV Bad Kleinen 1:1



    TSV Bützow 1952 - Grevesmühlener FC 1:1



    SpVgg Cambs-Leezen - Blau-Weiß Neukloster 1:2



    Bad Doberaner SV - SG 03 Ludwigslust/Grabow ?:?



    AWO Hagenow 96 - TSV Graal-Müritz 1926 0:2



    Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 1:1
    Holger wo bleibt die liste? :motz: :halloatall:



    FC Eintracht Schwerin II - MSV Pampow 3:2

  • FSV nicht in Bestbesetzung (u.a.Keil krank)


    . . . du drainer, rico krank, schulle krank . . alle krank . . dann gleicht sich das ja aus, das bei uns fast 120% der ersten am sonntag gar nicht da sind . . weil von einem die oma nen zahn bekommt, vom anderen der hamster geburtstag hat, von xxxx sich das intimpiering entzündet hat . . . und und und :thumbsup:


    wolln wia nich doch zur sicherheit für mich nen spielerpass besorgen? :stumm: :gruebel: 8o will dann aba links oder zentral defensiv spielen . . .nuja, jedenfalls gegen scheller . . das wär mein wusch ^^ :ja: :D :rotekarte:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • aber wenn dein intimpiercing sich entzündet hat, nützt dir der spielerpaß auch nichts :P


    . . . . ich darf mir nich ma mehr nen ohrring reinmachen, geschweige denn mir nen nettes tatoo stechen lassen . . .wenn ich das mache komme ich zu hause nich mehr rein ;( die gute meint immer das ich mal schauen soll wie alt ich bin . . . . hmm, hab ich bis heute nich verstanden was sie meint ^^

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • die gute meint immer das ich mal schauen soll wie alt ich bin . . . . hmm, hab ich bis heute nich verstanden was sie meint ^^


    na ganz einfach: sie meint du sollst dich selbst fragen wie alt du bist/ dich fühlst, denn man ist immer so alt wie man sich fühlt und wenn du dich noch jung genug fühlst dann haste sicher ihren segen! :happy:
    vllt solltest du es einfach tun und die gute damit überraschen ... ?!? also ist nur son tipp ... für weihnachten oder so, falls du noch keine geschenkidee hast! :freude:

  • . . . du drainer, rico krank, schulle krank . . alle krank . . dann gleicht sich das ja aus, das bei uns fast 120% der ersten am sonntag gar nicht da sind . . weil von einem die oma nen zahn bekommt, vom anderen der hamster geburtstag hat, von xxxx sich das intimpiering entzündet hat . . . und und und :thumbsup:


    wolln wia nich doch zur sicherheit für mich nen spielerpass besorgen? :stumm: :gruebel: 8o will dann aba links oder zentral defensiv spielen . . .nuja, jedenfalls gegen scheller . . das wär mein wusch ^^ :ja: :D :rotekarte:


    natürlich gleicht sich das aus..oder warum meinst du trainieren kröning, vick, der alte höniger, danehl und co. bei uns mit?! und meinst du ich stelle mich nur aus jux und dallerei von selber auf ;(


    hoffe das holger das mit den kranken noch hinbekommt, würde am liebsten gegen die stärkste kübo elf spielen!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • ohhhhhh der mit dem hamster und der oma hat auch langsam nen gaaaanz langen bart...... 8|
    @jeprinho
    rico sacht scheisserei is am abklingen und vieleicht bekommt er samstag ausgang sodass wir zu dritt ins haifischbecken können. Vater hat gestern auch schon gesagt geh du ma weg ingo geht früh schlafen so steigen die chancen worüber mutter nur leicht schmunzeln konnte...sie hat halt ahnung! hast den ausweis net mehr gefunden???????????????????????????????