FSV 63 Luckenwalde

• :bindafür: .... besser wäre es aber wenn du mit deinen briesenern trainieren würdest , sonst gibt et am wochenende wieder ne :stumm: .... ach nee stimmt ja , braucht ihr ja garnicht . ein mal in der woche reicht und euer erfolg gibt dir recht :rofl: :rofl:

So Schlappi nun mach mal smal... Ich denke nicht, das du dir ein Bild über die Briesener Trainingsmethoden machen kannst. Zum einen habe ich keine 1,5 m Scheiße mit Hut gesehen im Briesener Stadion und zum anderen ging es gerade nicht um Briesener Erfolg und nicht Erfolg... egal ist sowieso alles am Thema vorbei... :gruebel: :halloatall: :verweis: :versteck:

• So Schlappi nun mach mal smal... Ich denke nicht, das du dir ein Bild über die Briesener Trainingsmethoden machen kannst. Zum einen habe ich keine 1,5 m Scheiße mit Hut gesehen im Briesener Stadion und zum anderen ging es gerade nicht um Briesener Erfolg und nicht Erfolg... egal ist sowieso alles am Thema vorbei...

so johannbw90 ,

1. wird small mit doppel `l`geschrieben
    2. hatte ich bei meinem besuch keinen hut , sondern ein base-cap auf
    3. hab ich bei euch kein stadion erkennen können , eher nur so einen lumpigen sportplatz
    4. in die von dir angesprochene scheiße bin ich dort getreten ((ist aber egal , weil auf kuhdörfern so üblich) und
    5. da hast du recht , ist wirklich alles am thema vorbei - können das ja im briesen thread weiter diskutieren aber da ist seit kurzem nichts mehr los :thumbdown: warum eigentlich du nase ? :halloatall:

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• eine letzte Antwort noch von mir ansonsten alles weitere im Briesen -Fred
    zu 1) Danke für den Hinweis :thumbup: war in russisch eh besser :ja:
    zu 2) sieht trotzdem scheiße aus
    zu 3) da steckt mehr Arbeit drin als du je gemacht hast
    zu 4) legen wir extra aus für solche Hohlkörper wie dich 8o und siehe da hat wieder geklappt
    zu 5) :gruebel: wir lassen Taten sprechen und nicht diese Plattform hier :thumbup: so Zwerg ab in den dafür geeigneten Fred... :versteck: :bindafür:

• so johannbw90 ,

1. wird small mit doppel `l`geschrieben
    2. hatte ich bei meinem besuch keinen hut , sondern ein base-cap auf
    3. hab ich bei euch kein stadion erkennen können , eher nur so einen lumpigen sportplatz
    4. in die von dir angesprochene scheiße bin ich dort getreten ((ist aber egal , weil auf kuhdörfern so üblich) und
    5. da hast du recht , ist wirklich alles am thema vorbei - können das ja im briesen thread weiter diskutieren aber da ist seit kurzem nichts mehr los warum eigentlich du nase ?

hatte grad im Briesen fred geschaut, aber Du warst nicht da. Aber vielleicht ganz gut so, den mit Deinem Beitrag haste Dich ja wohl auch eher selbst disqualifiziert. Sorry für OT an die interessierten Leser dieses freds.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Es ist zwar manchmal recht amüsant was so einige von sich geben. Allerdings bitte ich doch einfach darum sich an das Thema zu halten.
    :gelbekarte:
    Es gibt, denke ich, viele Dinge aus Sicht des FSV die man hier zum Besten geben könnte.

Zum Beispiel das Knallerlos der nächsten Pokalrunde. Auf jeden Fall sollte dies eine ordentliche Kulisse versprechen. Wäre es ratsam einen Kartenvorverkauf zu organisieren? Was sagen die FSV 63-Fans und die Babelberger Fans dazu?

• Es ist zwar manchmal recht amüsant was so einige von sich geben. Allerdings bitte ich doch einfach darum sich an das Thema zu halten.
    :gelbekarte:
    Es gibt, denke ich, viele Dinge aus Sicht des FSV die man hier zum Besten geben könnte.

Zum Beispiel das Knallerlos der nächsten Pokalrunde. Auf jeden Fall sollte dies eine ordentliche Kulisse versprechen. Wäre es ratsam einen Kartenvorverkauf zu organisieren? Was sagen die FSV 63-Fans und die Babelberger Fans dazu?

Du hast völlig Recht :ja: und somit nochmals an alle Leser dieser Seite SORRY für OFF TOPIC :support:

• Es gibt, denke ich, viele Dinge aus Sicht des FSV die man hier zum Besten geben könnte.

Das ist wirklich ein Knallerlos - allerdings wohl zu früh, um die 1000er Zuschauermarke zu knacken! Doch 600-700 könnten es vielleicht werden. Das ihr klarer Aussenseiter seit ist klar, aber genau da liegt eure größte Chance... :ja:

Solltet ihr frühzeitig den Respekt ablegen und sogar in Führung gehen um dann gefährlich über Konter spielen zu können, ist einiges möglich...es wäre euch zu gönnen den Dauerpokalsieger zu besiegen...

@ celeon

Danke für Deinen ausführlichen Bericht und deren Erläuterungen! Nun weiß ich, was es bedeutet, etwas falsch zu interpretieren... ;)
    Bist Du eigentlich selbst-ständig als Forenschreiberling? :)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• hallo @ Fans
    wie habt ihr das angestellt, eine internationale *Trainer - Grösse* namens Fred Hempel für die A-Jugend zu gewinnen? Das hab ich der Presse voller Erstaunen entnommen (war so ganz beiläufig nur) und ich schau auf die HP, siehe da: es stimmt
    zum 2.: ein herrliches Los für unsere 1.Mannschaft - was fällt euch so an diesem Tag bzw. zu diesem Tag/Abend so ein, um die Hütte zu füllen?
    und eine weitere Frage hab: vor einigen Jahren gab es mal einen FSV - Song, Frage: wieso spielt man den nun schon ewig nicht mehr :?:
    :schal3: [Blockierte Grafik: http://www.schlenzer.com/images/links/fsv63.jpg:schal3:

• Hallo Luwa_M,
    es ist ja schon Tradition, dass sich ehemalige Ringer in unserem Verein engagieren (egal ob als Spieler, Betreuer oder Sponsor). Das zeigt doch, dass wir, als Verein, auch für unsere Ringer sehr interessant sind. Und das ist auch gut so. Ich glaube da wurde eine gute Mischung im Trainerstab der A-Junioren gefunden.

zu2. Ich hoffe doch, daß jeder bei der Sensation dabei sein will. Wir müssen halt alle versuchen in unseren Umfeldern für dieses Spiel zu werben. Die Zeit ist reif für ein großes Spiel. Die Mannschaft ist gut genug für eine Pokalüberraschung.
    Kartenvorverkauf? ja oder nein.

Übrigens, der FSV ist zum 2. Mal in dieser Saison Tabellenführer. Nach den letzten beiden Tabellenführungen haben wir jeweils verloren. Diesmal passiert das nicht, denn diese Situation (Tabellenführung) ist nun nicht mehr neu für unsere Mannschaft.

Beim letzten Heimspiel kam unser Song wieder aus den Lautsprechern. Schön wenn Anregungen auch gleich umgesetzt werden.

• "I. MANNSCHAFT 18.09.08 - 11:46 Uhr
    Organisation zum Pokalhit der 3. Runde im Landespokal läuft auf vollen Touren

FSV 63 Luckenwalde – SV Babelsberg 03

Zu Gast ist der DFB Pokalteilnehmer der 1. Runde, wo unsere Gäste knapp gegen des FSV Mainz 05 das nachsehen hatten. Außerdem ist der SV Babelsberg 03 der Landespokalsieger der letzten beiden Jahre. Ein besseres Los gibt es in diesem Wettbewerb nicht. Der Termin steht zwar noch nicht hundertprozentig fest aber der FSV 63 Luckenwalde möchte seinen Fans natürlich einen tollen Rahmen für solch ein Highlight bieten. Deshalb wird es auch ein Vor- und Pausenprogamm geben.
    Sobald der Termin feststeht wird der Kartenvorverkauf gestartet. Tickets werden in mehreren Städten, unter anderem auch in der Landeshauptstadt, angeboten. Alle Vorverkaufsstellen, sofern schon sicher, sind im Ticketcenter aufgelistet.

An alle Fans: Bitte macht rege vom Vorverkauf Gebrauch, damit sich nicht unnötig lange Schlangen am Einlass bilden und so mancher Fan eventuell den Anpfiff verpasst."

• Jetzt gehts los!

Endlich ist man mit dem SV Babelsberg 03 übereingekommen und konnte das Pokalspiel neu terminieren.
    Durch die Abstellungen beider Vereine für die U21 Brandenburgauswahl am 11.10.2008 mußte ein neuer Termin gefunden werden.
    Am Montag Abend war es dann soweit. Beide Vereine haben sich auf den Mittwoch, 08.10.2008, 19.00 Uhr geeinigt.

Die Karten für das Pokalspiel sind ab morgen in Luckenwalde, Trebbin, Jüterbog und Potsdam erhältlich.

Genauere Informationen gibt es unter www.fsv63-luckenwalde.de .

Unter Ticketcenter (auf der FSV-Homepage links unten) stehen alle Informationen zu Preisen und Vorverkaufsstellen.

Also macht alles mobil um unseren FSV zu unterstützen! Vielleicht gelingt es ja mal einen Großen ins wanken zu bringen. Wer möchte da schon fehlen?
    :support:

• Hallo Leute, mal Tach gesagt !
    Mein erster Beitrag hier, buuuhhht mich also nicht gleich aus, :evil: !
    Schönes Spielchen gestern Abend von den Luckenwaldern gegen 03 gewesen !
    3:1 gewonnen, hätte aber auch 6:1 oder 3:3 ausgehen können...
    Als ich eben mal nach den Spielbericht auf der FSV Homepage gesucht habe,
    fand ich das hier , :thumbdown: !
    Wer schreibt so eine Kacke ? Ich meine die 03er Fanszene zu kennen, Angst muß
    man vor denen nicht haben. Haben eine bessere Fankultur als manch Erstligist,
    da meine ich nicht nur Ho$$enheim, ;) !
    Jedenfalls hat sich der Verein mit der Formulierung zum abgesagten Pokalhit
    bei den Fans von 03 keine Freunde gemacht, Eigentor, :thumbdown: !
    Was sagt ihr dazu ?
    Schönen Feiertag noch, ;) !

• Mal ne Gegenfrage, da du ja anscheinend gestern beim Spiel von Luckenwalde gegen unsere Zweete anwesend warst: Gab es bei diesem Spiel ansatzweise etwas zu vermelden, dass sich der FSV dazu genötigt fühlt, das Pokalspiel zu verlegen?

Ja gab es. Ich habe im WC das Licht ausgemacht obwohl noch ein Luckenwalder Fan (was ich nicht bemerkt habe) auf dem Topf gesessen hat.
    Ich war aber schon halb aus der Tür und zu faul wieder nen Schritt zurückzumachen.....

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Jedenfalls hat sich der Verein mit der Formulierung zum abgesagten Pokalhit
    bei den Fans von 03 keine Freunde gemacht, Eigentor!

Hallo Bundestrainer,

ich denke es ist eine ehrliche Aussage. Was hätte es geändert es der Öffentlichkeit durch die Blume mitzuteilen.
    Es ist die große Chance für die Fans des SV Babelsberg 03 es allen zu zeigen. Zeigt doch einfach das es auch ohne Gewalt geht.

Im allgemeinen, ob Sieg oder Niederlage, es ist und bleibt ein Spiel. Für die Verantwortlichen geht es sicher oft um mehr, aber für die Fans ist es doch viel schöner wenn man nach dem Spiel noch gemeinsam ein Bier zischen kann :bia: , statt sich die Köpfe einzuhauen. Seid nicht gleich beleidigt. Ich glaube es sollte keine Schuldzuweisung oder ähnliches sein.

Nur mal als Gedanke zum diskutieren:
    Warum benötigt man überhaupt Sicherheitskräfte zu einem Fußballspiel? Wenn alle Fans (nicht vereinsbezogen) sich fair verhalten würden, müßten sich nicht ehrenamtliche Vereinsmitglieder mit der Organisation von Sicherheitskräften befassen und könnten ihre ehrenamtliche Tätigkeit für andere Dinge im Verein nutzen.