...es begab sich aber zu jener Zeit, dass ein Nachholespiel auf Karfreitag fiel und die tolle Serie riss...
Na und? Aus Tebe-Sicht zu verkraften.
...es begab sich aber zu jener Zeit, dass ein Nachholespiel auf Karfreitag fiel und die tolle Serie riss...
Na und? Aus Tebe-Sicht zu verkraften.
Nur mal so als Anmerkung, der Vergleich des Users BEB aus dem "LK" hinkt wohl etwas.
Oder ist sein Nachbar auch Sponsor eines Fußballvereines und gibt sich als "Global Player" aus?
Nur mal so als Anmerkung, der Vergleich des Users BEB aus dem "LK" hinkt wohl etwas.
Oder ist sein Nachbar auch Sponsor eines Fußballvereines und gibt sich als "Global Player" aus?
Meinste nicht, dass es etwas anstrengend ist hier nun Sachen die in irgendwelchen anderen Foren gepostet wurden zu diskutieren?
Laut PN eines eurer Wortführer im "LK" und hier auch, ist das aber genau so gedacht.
Sinngemäß wurde mir nämlich gesagt, das man im "LK" lieber mehr unter sich ist und für alle Diskussionen
das NOFB-Forum die richtige Plattform wäre. Daran halte ich mich.
Aber vielleicht kannst Du mir die Frage beantworten, warum jemand, der gar nicht möchte, das man viel
über ihn weiß, Werbung für sich macht?
Der Brustsponsor ist ja nun "Großzügigkeit" - aber was ist mit den tollen Bannern bei euch im Stadion?
Sind die nun für die Windmessungen des metrologischen Institutes in Dahlem?
Und die Minis (guckst Du hier) hatten wohl
noch zu viel freie Fläche, deswegen hat sich der "Global Player" da großzügig verewigt.
Und zu guter letzt, stellt euch selber mal eine Frage.
Wäre der "Global Player" bei uns eingestiegen und wir würden auf Platz 1 stehen, wie würden dann eure
Fragen aussehen, wo doch schon eine sportliche Betätigung im Kindergarten Anlass zu diversen Vermutungen
gibt?
Meinste nicht, dass es etwas anstrengend ist hier nun Sachen die in irgendwelchen anderen Foren gepostet wurden zu diskutieren?
Gerüchteweise sollen es BFCer ja recht schwer haben, im LK freigeschaltet zu werden - was soll er also machen? Wenn Du darüber hier nicht diskutieren willst (in einem vereinsübergreifenden Forum), wo dann?
Wie? Immer noch nicht verloren?
Und dann auch noch den direkten Verfolger mit 2:0 besiegt. Tja, Kinder, und das geht jetzt schon fast eine ganze Saison so - selbst wenn TeBe mal eine Niederlage einbauen sollte, so wird diese eine Ausnahme bleiben. Ihr gehört in die Regionalliga. Habe eure Spiele oft in der FuWo noch mal nachlesen dürfen und was da niedergeschrieben stand kann man nur so interpretieren: Zu gut für Liga fünf.
Also, rauf mit euch!
Den Aufstieg wird man wohl feiern können, wenn nicht doch noch finanzielle Fallstricke auftauchen. Ärgerlich ist nur, daß aufgrund des guten Hertha-Jahres und wahrscheinlichem Union-Aufstieg weniger davon Kenntnis nehmen.
Trotzdem, Hut ab vor der tollen Leistung!
Richtig ärgerlich finde ich es nicht
Wenn es nun mal so ist, dass zwei andere vereine sportlich gesehen auch hervorragende arbeit abliefern, muss man dies respektieren, wobei ich ein Abrutschen der rot-weißen auf platz 4 nicht ärgerlich fände
Mir /Uns macht es zunächst mal eine riesige Freude, seit Jahren mal wieder eine Saison so richtig genießen zu können. Wenn es dann noch mit der Lizenz klappt ( wovon ich ausgehe ) und die BorussInnen den Weg ins Mommse zurückfinden, die sich in den letzten Jahren auf die Couch zurückgezogen haben, ist alles ( oder besser fast alles ) schick.
Ach, Buddelfink, Neid spricht aus Dir, purer Neid.
Wenn selbst der Papst gratuliert, kannst Du Dich ruhig in die Ecke stellen und zuhoeren. Ich finde es einen feinen sportlichen Zug, zu dem ich mich in Bezug auf Unions ebenfalls tolle Serie (noch) nicht aufraffen kann.
Sportlich habt ihr durchaus einen Lauf, das bestreitet auch niemand.
Die Frage ist, ob der Kader auch den gleichen Bestand und vor allem die Substanz
ohne den "Global Player" hätte? 70 - 75% des Gesamtetats sind ein ordentlicher Schuh.
Hätte man mit nur 30 bzw 25% der Summe einen ähnlichen Kader zusammenstellen können?
Ich wage das zu bezweifeln! Momentan mögt ihr das als nervende Fragen des "neidischen"
Bowlingkugelvereines abtun. Aber die Frage "Was macht der Global Player" eigentlich, wird
auch bei einem eventuellen Aufstieg bestehen bleiben! Nur wird sie dann auch von anderen
Vereinen/Fans laut gestellt werden.
Das nun ausgerechnet die Leute, welche uns einen Energieriesen und Busunternehmen
"verschafft" haben, bei Euch so leichtes Standing mit dem "Global Player" haben
erstaunt schon. Wobei mir immer noch nicht erklärt wurde, warum eine Schulbuchaufgabe
die Seriosität des "Global Players" belegen soll?
Wenn selbst der Papst gratuliert...
...der hat wohl andere Sorgen.
...und nicht vergessen, Karfreitag...
Ach, Buddelfink, Neid spricht aus Dir, purer Neid.
Wenn selbst der Papst gratuliert, kannst Du Dich ruhig in die Ecke stellen und zuhoeren. Ich finde es einen feinen sportlichen Zug, zu dem ich mich in Bezug auf Unions ebenfalls tolle Serie (noch) nicht aufraffen kann.
Mag sein das ich momentan neidisch bin, dafür legt ihr ja sportlich gut vor.
Was aber in den nächsten Jahren auf euch zukommt, da bin ich überhaupt nicht neidisch drauf, die Suppe könnt ihr dann selber auslöffeln blöd nur das die, die die ( 3mal die ) Suppe eingebrockt haben dann nicht mehr da sind.
Vielleicht habt ihr ja dann einen Leidensgenossen wenn bei denen das Finazkonzept genauso wackelig ist wie die komplizierte Dachkonstruktion.
Was aber in den nächsten Jahren auf euch zukommt, da bin ich überhaupt nicht neidisch drauf, die Suppe könnt ihr dann selber auslöffeln blöd nur das die, die die ( 3mal die) Suppe eingebrockt haben dann nicht mehr da sind.
Vielleicht habt ihr ja dann einen Leidensgenossen wenn bei denen das Finazkonzept genauso wackelig ist wie die komplizierte Dachkonstruktion.
Was aber in den nächsten Jahren auf euch zukommt, da bin ich überhaupt nicht neidisch drauf, die Suppe könnt ihr dann selber auslöffeln blöd nur das die, die die ( 3mal die) Suppe eingebrockt haben dann nicht mehr da sind.
Ist in Hohenschönhausen denn gar nichts mehr los?
Das Wort heißt Objektivität, aber das sagt dem geneigten BFC'er wohl ehr wenig. Aber gut, dir muss es auch stinken, dass TeBe diese Saison den Aufstieg im Vorbeigehen mitnimmt. Mich beeindruckt das, und das hat nichts mit Schleimen zu tun, sondern mit Anerkennung des Geleisteten und ich hätte es den Charlottenburgern vor der Saison nicht zugetraut, da hieß mein Favorit....BF...ach, nee, lassen wir das
Wobei mir immer noch nicht erklärt wurde, warum eine Schulbuchaufgabe die Seriosität des "Global Players" belegen soll?
Ui, dass hat ja nicht einmal "Maja"-Niveau. Wie oft willst Du mit dieser Aufgabe noch kommen?
Nun ist es offiziell, Olaf, dein Thema zur Inauguraldissertation steht fest.
Das Thema lautet: „Die hohe Sexualität der Treasure AG unter besonderer Beachtung der Lizensierungsunterlagen des BFC Dynamo und seiner bilateralen Entschuldungstheorien durch die Fans, sowie die privatrechtlichen Hintergründe einer Fusion in der fünften Liga.“
Selbstverständlich habe ich nicht diese kulturelle Vielfalt, wie sie Maja bietet.
Erstaunlich ist für mich nur, um auf diese Schulbuchaufgabe zurück zu kommen,
dass jeder weiß, das der betreffender User da Unsinn verzapft hat, man ihm aber
gläubig mit offenen Mund zuhört, wenn er neue "Beweise" für den "Global Player"
liefert.
Das unser Logo in fremden Händen ist, weiß jeder. Das darüber verhandelt wird,
dürfte auch so ziemlich jeden bekannt sein.
Was betreffender User vom BFC seiner Führung und Sponsoren hielt, hat er
vor nicht allzu langer Zeit hier geäußert.
Und jetzt überlegen wir einmal, wo die damalige BFC-Führung heute ist.....
...der hat wohl andere Sorgen.
...und nicht vergessen, Karfreitag...
14Uhr o. 19Uhr???
14Uhr o. 19Uhr???
14:00 Uhr laut tebe.de