Tennis Borussia Spitzenreiter

• Kann mich nicht erinnern, dass es im Mommse in den letzten Jahren ein Feiertagsspiel um 19 Uhr gab.

Ansonsten hast Du natürlich recht - alle Lilaweißen zittern vor Falkensee-Finkenkrug. Besonders natürlich vor Eurem neuen Wunderstürmer Sascha "Wo ist der VIP-Raum, was gibt es zu essen?" Kadow! :happy:

• Kann mich nicht erinnern, dass es im Mommse in den letzten Jahren ein Feiertagsspiel um 19 Uhr gab....

...ist ja nicht für alle Feiertag. Euer Ex-Präsi H.R. hätte sicher nichts dagegen gehabt. ;)

Aber zum Thema: Wer wird den Souverän der OL als erster/überhaupt schlagen und wann ?

Karfreitag Nachmittag wäre dann zur überlieferten Todesstunde Jesu aber vielleicht gibt es vorher schon einen Spitzenreiterbesieger...

• irgendwer wird uns schon schlagen

vielleicht schon der bfc preußen am wochenende; dass 3:0 gegen Türkiyem im Pokal war ja bereits eine kleine Ansage; vielleicht Ihr - wer weiß;

das einzige worauf ich mich diese saison festlege ist, dass der Titel des freds nicht mehr abgeändert werden muss

und das gefällt mir :D

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Kann mich nicht erinnern, dass es im Mommse in den letzten Jahren ein Feiertagsspiel um 19 Uhr gab.

Ansonsten hast Du natürlich recht - alle Lilaweißen zittern vor Falkensee-Finkenkrug. Besonders natürlich vor Eurem neuen Wunderstürmer Sascha "Wo ist der VIP-Raum, was gibt es zu essen?" Kadow! :happy:

So, und jetzt muss ich mal nachfragen, nach dem ich das mal überflogen bin.
    Ist das eine Anspielung auf seine Figur? Ich glaube nämlich als wir mit dem 1.FC Union 2005 / 2006 durch die Oberliga getingelt sind, spielte der Kadow beim Berliner Athletik Klub (damals noch...damals war's)...und der hat sich den Randberlinern angeschlossen? Wie das? War der nicht sogar noch vor Monaten bei TeBe vertraglich...also hat der nicht noch seine Töppen geschnürt für die "Lilanen" :P

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• So, und jetzt muss ich mal nachfragen, nach dem ich das mal überflogen bin.
    Ist das eine Anspielung auf seine Figur? Ich glaube nämlich als wir mit dem 1.FC Union 2005 / 2006 durch die Oberliga getingelt sind, spielte der Kadow beim Berliner Athletik Klub (damals noch...damals war's)...und der hat sich den Randberlinern angeschlossen? Wie das? War der nicht sogar noch vor Monaten bei TeBe vertraglich...also hat der nicht noch seine Töppen geschnürt für die "Lilanen" :P

Ja, er war bei Tebe. War am Ende aber lange "verletzt" und eigentlich nur im VIP-Raum anzutreffen... *hust*

Danach ist er zum BFC gewechselt (konnte sich nicht durchsetzen), Anfang dieser Saison dann zu Türkiyemspor (konnte sich nicht durchsetzen). Jetzt also bei Falkensee... :D

• Danach ist er zum BFC gewechselt (konnte sich nicht durchsetzen), Anfang dieser Saison dann zu Türkiyemspor (konnte sich nicht durchsetzen). Jetzt also bei Falkensee... :D

das liest sich ja fast so,als wären wir nen Sammelbecken für gescheiterte (TeBe)-Spieler...naja,schafft eben nich jeder,den hohen qualitativen Ansprüchen...

hoffe dier Saison is bald vorbei und ihr seid weg...denn geht mir dieses ganze "alle sind böse-außer TeBe" - Gezeter nich mehr auf den Sa**

• Preussen 0:4 Tennis

Tore durch Fuß, Ben-Hatira, Griesert, Karaduman.

Preussen ab der 48. nur noch mit 10 Mann (Glatt Rot), Tebe schloss sich dem etwa in der 75. an, allerdings durch eine Verletzung bei ausgeschöpftem Wechselkontingent.

Das 3:0 äußerst sehenswert: Griesert lupft den Ball aus gut 35 Metern über den zu weit draußen stehenden Preussen Keeper.

• der unterschied zwischen einer (nicht ganz ernst gemeinten) prognose und einer analyse ist dir aber bewusst, oder? außerdem: selbst, wenn ihr in dieser saison noch 21 siege einfahren würdet (was ich bezweifle), wärt ihr damit (bei noch austehenden 27 spielen, darunter 2 von mir prognostizierte niederlagen in sogenannten 6-punkte-spielen gegen uns ;)) noch lange nicht aufgestiegen. und dann ist da ja noch euer (wie man hört, auch bei auch nicht völlig unumstrittener) hauptsponsor...

Kinder, wie die Zeit vergeht! Für die 21 Siege fehlen nur noch 5, Lizenz wird auch beantragt.

Pro Aufstieg :bindafür:

• Tebe heute völlig souverän, Preussen kein wirklicher gegner. Wie konnten die bloß Türkiyemspor schlagen?

Im Pokal-Thread wurde gemunkelt, dass sich Türkiyem für die Liga geschont hat. Kann ich persönlich nicht beurteilen. Ansonsten mal wieder Glückwunsch zum Sieg und anbei die ernst gemeinte Frage, ob die Regio für TeBe finanziell eigentlich zu stemmen ist. Wenn man solche Artikel liest, kommt man ja doch ins Grübeln.