Ich kann ja wirklich gut nachvollziehen, dass es dir eine große Freude bereitet haben muss, uns so an den Pranger stellen zu können. Die lila-weißen Gutmenschen, dieses Dritte-Welt-Laden-Pack aus den besetzten Häusern mit Pali-Tuch, stinkend in den jahrealten Lederjacken und eigentlich gar nicht an Fußball interessiert - und du hast ihn nach Jahren der verzweifelten Suche quer durch alle Fanströmungen nun endlich aufgedeckt, den großen Schwindel: Alles nur Etikette.
Doch wie eine Portion Salzburger Nockerln fällt auch deine These sofort in sich zusammen, wenn man sie auch nur zärtlichst mit der Gabel berührt, denn im grenzenlosen Verfolgungswahn hast du eines übersehen: Bei uns darf jeder noch alleine entscheiden, was er denkt und was er sagt. Und so hat nunmal auch unser Pressesprecher eine Meinung, die zwar jeder im Verein teilen darf, die man aber nicht teilen muss. Ich z.B. teile sie in diesem Fall nicht und ich glaube ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das anderen ebenso geht. Kaum zu glauben aber wahr: Pluralismus bei den TeBäh-Zecken.
Vielleicht noch eine Korrektur: Es wurde nie behauptet, dass der Lila-Kanal ein Fußballforum ist. Vielleicht möchte der Begründer der These uns aber mitteilen, wie er zu diesem absoluten Schluss gekommen ist.
Das ist ja wohl die verlogenste Scheixxe die ich seit langem gelesen habe. Zitat : Bei uns darf jeder noch alleine entscheiden, was er denkt und was er sagt. Und so hat nunmal auch unser Pressesprecher eine Meinung.... Ende.
Gerade dieser Pressesprecher war es doch noch vor geraumer Zeit, der Herrn Weinkauf bei seiner Pressekonferenz das Wort verbat und ihm das Mikrophon entzog ! Nun ist Mario Weinkauf sein Vorgesetzter und Liebig handelt nach dem Motto " Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing ". Da fragt man dann nicht mehr nach und setzt sich zum Schein mit ins Boot, bis es kentert und setzt dann die Segel neu.