und jetzt ab unter die dusche mit euch
na ein Glück das das kein BFCer geschrieben hat
und jetzt ab unter die dusche mit euch
na ein Glück das das kein BFCer geschrieben hat
Glückwunsch zum Sieg! TeBe war alles in allem der verdiente Sieger.Wenn es einer verdient hat aufzusteigen, dann derzeit TeBe.
Zu den Vorkommnissen nur soviel, es ist einfach traurig....
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ... Niemand Siegt gegen TeBe!!! (zumindest noch nicht )
Es ist momentan wie ein Traum ... ein Märchen ... ich kann nur hoffen das es ein Happyend wird!
Love and kisses from TeBe"
Glückwunsch zum Sieg! TeBe war alles in allem der verdiente Sieger.Wenn es einer verdient hat aufzusteigen, dann derzeit TeBe.
Zu den Vorkommnissen nur soviel, es ist einfach traurig....
ritter hast mein Mitleid, Du armer FAN!
wrwg
Das war Spitze...
Das von den Hools weniger. Damit werden wohl beide Vereine eine Geldstrafe vom Verband (oder DFB?) verpasst bekommen.
Top die spielerische Reife unseres Teams, dass sich auch vom (verdienten) Rückstand nicht hat verrückt machen lassen.
Nie mehr Oberliga (hoffentlich)
ritter hast mein Mitleid, Du armer FAN!
wrwg
Fandest Du das ganze etwa toll? Egal wer - die "Fan-Idioten" und die Grünen - beide haben Sch**** gebaut. Die einen, die unserem Verein geschadet haben und die anderen, die mit unerhörter Härte zugeschlagen haben.
(...)Das von den Hools weniger. Damit werden wohl beide Vereine eine Geldstrafe vom Verband (oder DFB?) verpasst bekommen (...)
Trotz oder gerade wegen der Diskussionen im Vorfeld des Spiels, hatte ich auf einen Fußball-Nachmittag ohne derartige Szenen gehofft. Ohne irgendwelche Schuldzuweisungen von mir zu geben, ist es bedauerlich, dass letztlich beide (!) Vereine - der eine vermutlich mehr als der andere - unter den Vorkommnissen zu leiden haben werden.
Bzgl. TeBe fragt sich der potentielle Zuschauer, der noch geworben werden will, doch, was er nach diesem und auch nach dem Pokalspiel gegen Cottbus im Mommsenstadion soll, wenn es da "nur Ausschreitungen" (von wem auch immer) gibt. Über andere Spiele wird in der OL doch garnicht mehr berichtet.
Ach so, großes Kino der TeBe´ler mit dem "Danke Bulgarien" Transpis!!! Wußte gar nicht, dass man bei Euch Raub gut heißt.
Für diejenigen die nicht wissen worum es geht: Der Fanbeauftragte des BFC Rainer Lüdtke wurde bei seinem Bulgarienurlaub total ausgeraubt. Er kam mit nichts wieder zurück.
Ohne mich weiter auf die Bulgarien Diskussion einzulassen - es war eine Anlehnung an das "Danke Schweiz" Transpi, welches Dynamos nach dem Ausscheiden der Türkei vor der Wm2006 beim Hallenturnier gehisst haben.
@ Agent
Vielleicht liegt es daran, dass wir einer der wenigen Vereine aus dem linken spektrum sind und gewisse Gruppen sich davon zu sehr provoziert fühlen? In beiden von Dir genannten Fällen wurde m.E. nicht ein TeBeler auffällig oder gewaltätig. Alle Gewalt ging in beiden Fällen von den gegnerischen Fans aus...
Ohne mich weiter auf die Bulgarien Diskussion einzulassen - es war eine Anlehnung an das "Danke Schweiz" Transpi, welches Dynamos nach dem Ausscheiden der Türkei vor der Wm2006 beim Hallenturnier gehisst haben.
"Anlehnung"? Das ist seelische Armut.
Ja, war eine sportliche Glanzleistung der Bulgaren. Herr wirf Hirn...
ZitatAlle Gewalt ging in beiden Fällen von den gegnerischen Fans aus...
Hast Du heute einen guten Feldstecher gehabt? Gewalt, die von Fans ausging konnte ich, und alle anderen die dabei waren, nicht erkennen. Aber deine Lebenserfahrung sagt dir bestimmt, dass die Gewalt nur von den bösen Bowlingkugeln ausgehen konnte...
stay rude
braces
braces welcher Charlottenbürger soll das verstehen, die sind doch froch, dass die Steuergelder "gezogen" haben.
PS: Herr Knape, Jeton bleibt unvergessen, wie auch M.P.!
Ick hätt wohl heut lieber zu TeBe anstatt ins Karli gehen solln. Tore im Karli sind ja leider echte Mangelware.
auf welcher Seite hätste denn gestandenn......haha
auf welcher Seite hätste denn gestandenn......haha
Ick bin Erfolgsfan. Also erübrigt sich die Frage.
Zu den Ausschreitungen kann und will ich mich nicht unbedingt äußern - nur so viel: Wer weiß, wie angefressen und geil die Herren in Grün sind, wird auch wissen, dass diese Jungs (auch auf Weisung) jeden Anlass nehmen werden, sich zu profilieren. Das ist das ganz einfache Ergebnis einer langen Reihen von Ereignissen, an denen auch der BFC nicht unschuldig beteiligt ist.
Die in deren Augen "unschuldigen" Opfer werden unter Kollateralschaden verbucht und gut isses.
Was mich erbost ist die Tatsache, dass man mit dem persönlichen Unglück des "gegnerischen" Fanbeauftragten (er wurde in Bulgarien ausgeraubt) Schindluder treibt und sich mit Fahnen/Spruchbändern nach dem Motto "Danke Bulgarien" brüstet. Dies dann auch noch mit der seinerzeitigen und nicht nur beim BFC höchst amüsant umgesetzten Aktion "Danke Schweiz" zu vergleichen, spricht für den geistigen Dünnschiss bei einigen jener Typen, die sich bei TeBe als die Wahren und Guten sehen.
fratulation An Tebe. Heute alles richtig gemacht. Team gut organisiert, dank vieler Ex-Türkiyems und auch Ringsrum nur Gutes. "Danke Bulgarien" fand ich klasse. Hab es sofort verstanden als Angriff auf die Deutschtümelei von Fußballfans besonders gg. die Türkei. Wen interessiert den der Fanbeauftragte des BFC ? Und wer kennt den.
Weiter So Thomas Herbst ! ich rate euch ihn auch zu beahlten wen ihr aufsteigt. macht es nicht wie Türkiyem !
... wenn FANatik das Hirn aufweicht, wird es langsam therapierelevant.
fratulation An Tebe. Heute alles richtig gemacht. Team gut organisiert, dank vieler Ex-Türkiyems und auch Ringsrum nur Gutes. "Danke Bulgarien" fand ich klasse. Hab es sofort verstanden als Angriff auf die Deutschtümelei von Fußballfans besonders gg. die Türkei. Wen interessiert den der Fanbeauftragte des BFC ? Und wer kennt den.
Weiter So Thomas Herbst ! ich rate euch ihn auch zu beahlten wen ihr aufsteigt. macht es nicht wie Türkiyem !
Wieder irgendwo ein Irrer ausgebüchst...? Hier isser.
@ Agent
Vielleicht liegt es daran, dass wir einer der wenigen Vereine aus dem linken spektrum sind und gewisse Gruppen sich davon zu sehr provoziert fühlen? In beiden von Dir genannten Fällen wurde m.E. nicht ein TeBeler auffällig oder gewaltätig. Alle Gewalt ging in beiden Fällen von den gegnerischen Fans aus...
Wo (räumlich gesehen) die Ursachen bei den genannten Ereignissen lagen, ist mir durchaus bewusst. Ich habe mit dem Beitrag nur zum Ausdruck bringen wollen, dass es äußerst ärgerlich ist, wenn i.Z.m. TeBe wieder nur wegen irgendwelcher Idioten aus dem Gästeblock (ich versuche es, halbwegs neutral zu formulieren und schreibe jetzt nichts pauschales über etwaige Anhänger anderer Vereine usw.) berichtet werden wird, wo die OL ohnehin nicht gerade mit TV-Berichten (und hiermit verbundener Werbung für den Verein) gesegnet ist. Der neutrale Beobachter, der dazu neigt, entsprechende Meldungen unkritisch aufzunehmen und nach den Hintergründen oder Ursachen zu fragen, wird nicht für TeBe oder Amateur-Fußball an sich zu begeistern sein und packt seine Kinder lieber ins Auto, um zu den Handball-Füchsen oder zu Alba zu fahren.