SO, Leute, das Spiel ist heute.
Es gibt noch Karten.
Wetter ist schön.
TeBe spielt gut und Preußen wird sich zu wehren wissen.
Nischt wie hin, ich freue mich schon.
SO, Leute, das Spiel ist heute.
Es gibt noch Karten.
Wetter ist schön.
Es gibt noch Karten.
das ist aber mal ne überraschung
Alles anzeigenSO, Leute, das Spiel ist heute.
Es gibt noch Karten.
Wetter ist schön.
Normalerweise, so war es in all den anderen Saisons, hatten wir beim zweiten Heimspiel schon einen Zuschauereinbruch,
2003/04 von 521 Zuschauern auf 391 (damals 0 1 1 vor diesem 2. Heimspiel)
2004/05 von 767 Zuschauern auf 321 (damals 2 0 1 vor diesem 2. Heimspiel)
2005/06 von 5500 Zuschauern auf 1295 (damals 1 1 1)
2006/07 von 654 auf 611 (damals 1 0 1)
2007/08 gleiche Zuschauerzahl, 510.
Heute, bei richtig kaltem, unangenehmen Wetter waren es 479 Zuschauer, im ersten Spiel waren es 416. Eine Steigerung von fast 20%. Leistung lohnt sich also wieder.
Diese sahen einen ungefährdeten 2:1-Sieg von TeBe. Ein Eigentor von Senkaya in der 16. Minute ließ Streit das 2:0 in der 45. Minute folgen. FÜnf Minuten vor Ultimo gelang den Preußen durch einen abgefälschten Freistoß noch der Anschlusstreffer.
Preußen war zu schwach um TeBe zu gefährden, wenngleich TeBe sicher nicht den stärksten Tag hatte. Was aber gefiel, war die durchgängig gute Abwehrarbeit und meist kluge Eröffnungen ins Mittelfeld. Stark fand ich Ahmetcik, Jakowitz und auch Streit. Zum ersten Spiel bei TeBe kam der Brasilano-Lusitaner da Silva, der, in der letzten Viertelstunde als offensive Mittelfeldspieler kluge Pässe in die Spitze spielte.
Also, egal, was morgen kommt - Tennis Borussia bleibt mit vier Siegen nach vier Spielen Spitzenreiter. Das ist der beste Start in eine Saison seit 1996/97, weiter reicht meine Statistik nicht.
Da kann man nicht meckern.
Glückwunsch zum Sieg!
Lieber TeBe als BFC...
Noch ne Woche nummer 1 ... schön.
Dann zu den Füchsen, wird sicher Spannend!
Tja so kann es gehen. Keine großen Sprüche und Ansprüche zum Beginn der Saison
und trotzdem Spitzenreiter
Andere sind dagegen nur in Sprüche klopfen und Ansprüche stellen Spitzenreiter
Bain
schön zu sehen das du eine neue heimat gefunden hast. ein team wo man mitfiebert, sich über siege freut und hofft das die mannschaft den aufstieg schafft.
Noch ne Woche nummer 1 ... schön.
Dann zu den Füchsen, wird sicher Spannend!
Bei den Füchsen wird es schwer werden.Ich hoffe,dann kommt es zur Wachablösung und der richtige Verein steht auf den Sonnenplatz!
Bei den Füchsen wird es schwer werden.Ich hoffe,dann kommt es zur Wachablösung und der richtige Verein steht auf den Sonnenplatz!
Sehr schwer, aber ich bin zuversichtlich.
Und das mit der Wachablösung: Dafür müsstet ihr erstmal in Brandenburg gewinnen ... und ob das so klappt?
Was ist eigentlich mit eurem eisernen Ritter los?
Sehr schwer, aber ich bin zuversichtlich.
Und das mit der Wachablösung: Dafür müsstet ihr erstmal in Brandenburg gewinnen ... und ob das so klappt?
Was ist eigentlich mit eurem eisernen Ritter los?
Es muß auch ohne den Herrn Ritter weiter gehen,der Kader ist stark genug.Zumindestens sehe ich als außenstehender das so ein.
Das wissen die Herren aus Charlottenburg sicherlich zu verhindern
Aber die Tabellenfürhrung vorerst mal verteidigt. Ein kleiner Lauf bei euch im Moment. Aber was die Zuschauerzahlen angeht: 2005 / 2006 - das war doch vorhersehbar, dass nach dem Spiel gegen den 1.FC Union die Zahl deutlich einbrechen wird. Wer hat denn für die Tore gesorgt?
glückwunsch an tebe!! hoffentlich könnt ihr diesmal den aufstieg perfekt machen, och wenns noch ein langer weg bis dahin ist. und haltet mir ja den bfc dynamo auf abstand!!
Wer hat denn für die Tore gesorgt?
Senkaya mit einem schicken eigentor in der 16. Minute nach einer ecke von Streit sowie Streit selber in der 45. Minute, womit das tor letztens keine eintagsfliege war. Die Preussen kamen in der 85. minute durch einen abgefälschten freistoß von Kirstein zum anschlußtreffer.
der besuch im fuchsbau wird ein echter wahrsager - bin mal gespannt, ob die serie fortgeführt werden kann
Heute erste Runde im PR-Pokal
Empor Hohenschönhausen vs Tennis Borussia Berlin 0:11 ...
Es traf übrigens unter anderem auch unser dritter Torwart Wöpke
Heute erste Runde im PR-Pokal
Empor Hohenschönhausen vs Tennis Borussia Berlin 0:11 ...
Es traf übrigens unter anderem auch unser dritter Torwart Wöpke
Gibt's nähere Infos oder gar Fotos vom Spiel? Bin als ehemaliger Empor-Spieler dann doch ziemlich neugierig, wie's war.
Spielbericht vom Lila Kanal
http://www.lila-kanal.de/forum/viewtopic.php?t=3163&start=30
Und noch ne Woche aktuell der Thread!
Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn die Füchse den Elfer versenkt hätten.
Aber was solls! Wer solche Spiele gewinnt, der bleibt sehr lange Spitzenreiter