Bedanken-Funktion

• Ich bin allein und kann daher nicht auf alles sofort eingehen. Rein technisch sollte die Umsetzung Deiner Idee kein Problem sein, ich muss nur die Zeit dafür finden, die Tabellenstruktur der Datenbank und die Templates anzupassen. Wann dies geschieht, kann ich Dir aber nicht sagen.

• Ob eine "Ablehnen"-Funktion sinnvoll wäre? Man könnte dadurch auch einige User abschrecken. Nämlich diejenigen, deren Beiträge oft abgelehnt werden. Und bei dem Scum, der sich hier mittlerweile zum Teil rumtreibt, könnte dies einige User treffen, die hier noch qualitativ die Fahne hochhalten.

• Mir geht es nicht ums abschrecken,sondern demjenigen einfach zu zeigen...so sieht der das und so sieht der das!wenn man natürlich in der Überzahl abgelehnte Beiträge hat,so sollte sich jeder normale Mensch schon fragen was das soll...

• Ob eine "Ablehnen"-Funktion sinnvoll wäre?

Und bei dem Scum, der sich hier mittlerweile zum Teil rumtreibt, könnte dies einige User treffen, die hier noch qualitativ die Fahne hochhalten.

Ähem. Ja.

:versteck:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• -solange es....für 3 Smileys schon "Danksagungen" gibt - teilweise auch von registrierten Usern :gruebel:
    -solange es....nur weil es gegen bestimmte Personen geht, "Danksagungen" gibt
    -solange es....Mutu mit gefühlten 5000 "Dansagungen" gibt
    -solange es....theoretisch möglich ist, sich selbst zu "danken" :lach:

Solange bin ich gegen jegliche "Bedank"- bzw. "Ablehn"-Funktion.

Danke

• Ich finde diese Funktionen auch unnütz. Bisher habe ich mich noch nie so gefühlt, als müßte ich mich für den Beitrag eines Users bedanken. Und wenn mir danach ist, kann ich das auch per Post tun.
    Aber gut, wenn es viele nutzen.....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Bisher habe ich mich noch nie so gefühlt, als müßte ich mich für den Beitrag eines Users bedanken.

obwohl ich zugeben muss, biohazard hätte es mit seinem beitrag beinahe geschafft, dass auch ich das erste mal diesen ominösen button betätige

aber wie gesagt: beinahe............

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Naja nachdem sich einige User beschwert hatten, welche selbst den Button dankend benutzten/nutzen liessen, hat Stefan das einzig richtige gemacht.

Äh, worüber hatten die sich genau beschwert? komme gerade irgendwie nicht mit.