Landespokal Mecklenburg-Vorpommern 1.Runde

• Hier sind die Ansetzungen der 1. Runde im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern. In M-V haben die Oberligisten kein Freilos bekommen sondern müssen gleich in der 1. Runde ran.
    Die Begegnungen wurden mal wieder so zusammengesetzt, dass keine weiten Reisen entstehen. Die Ausnahme ist offensichtlich Schönberg. 8O

Sonnabend, 30.08.2003, 14.00 Uhr

TSV Einheit Tessin - SV Pastow
    VfL Bergen 94 - FC Pommern Stralsund 31.08., 14:00
    Kröpeliner SV 47 - SV Hafen Rostock 61
    TSV Graal-Müritz 26 - Rostocker FC 95 31.08., 14:00
    SV Warnemünde - SG Warnow Papendorf
    FSV Bentwisch - FC Hansa Rostock (A)
    VfL Grün-Gold Güstrow- Sievershäger SV
    SV Rot-Weiß Trinwillershagen - FC Schönberg 95 09.08., 14:00
    SV Teterow 90 - FSV 1919 Malchin
    FC Rot-Weiß Wolgast - VSG Weitenhagen
    Penkuner SV Rot-Weiß- Pasewalker FV
    TSG Neustrelitz II - TSG Neustrelitz
    FC Vorwärts Drögeheide- FC Tollense Neubrandenburg
    FSV 90 Altentreptow - Torgelower SV Greif
    SV Motor Süd Neubrandenburg- Malchower SV 90 15:00
    TSV 1814 Friedland - SV Waren 09
    ESV Empor Greifswald II- ESV Empor Greifswald 15:00
    VfB Anklam - SV EMCO Strasburg 15:00
    Grimmener SV - Demminer SV 91 31.08., 14:00
    FC Aufbau Sternberg - Brüsewitzer SV
    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs/Leezen 09.08., 16:00
    FC Anker Wismar II - FC Anker Wismar 31.08., 14:00
    FC Eintracht Schwerin II- FC Eintracht Schwerin
    SG Ludwigslust/Grabow- Parchimer FC 92
    Lübzer SV - SV Blau-Weiß Polz 31.08., 14:00

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• ich erhebe ernergisch EINSPRUCH diese erste runde im landespokal mecklenburg-vorpommern als """ausgelost""" zu bezeichnen!!!

es kann eigentlich bei einigen spielen nur so sein das sie "angesetzt" wurden. eine rechtliche aufklärung des landesfußballverbandes mecklenburg-vorpommern steht bis dato noch aus.

--> über dieses verfahren wurde definitiv aufklärung verlangt!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• is wirklich super die neue regelung der landesnerbände das in der ersten runde immer die erste gegen die zweite mannschaft spielt. was das soll- so wollen sie sicher das "fairplay" fördern... :?

• Ist sicherlich keine Optimale Reglung, aber nochmal ein Finale I gegen II Mannschaft will doch keiner haben. Da haben sich die Oberen sicherlich auch verarscht gefühlt. Ich denke spätestens im Viertelfinale sollte man die erste gegen die Zweite spielen lassen.

• Zitat

Original von der Budapester
    Könntest das näher erläutern, Prytz?

Ich finde das eher gerecht als komisch und schließe mich dem Salower an...

Es ist doch nicht normal, dass jeder Profi Verein gegen seine Amas antreten muss. Ich finde die sollten auch beweisen, dass sie teilweise mehr als die Profis drauf haben. Und es nicht witzig zu sagen ok die spieln alle gegeneinander

• Im DFB-Pokal ist es sogar genau umgekehrt. Dort können in der 1. Runde keine Profis auf die Amateure des selben Vereins treffen.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• also ich find das einfach ungerecht. wenn ne zweite mannschaft die vielleicht in der landesliga spielt eben ein paar oberligisten ausschaltet, dann haben die es sich einfach verdient im finale zu stehen !! es passiert dann vielleicht mal 1 mal in hundert jahren das dort dann die erste auf die zweite trifft...wenn wie im falle schönberg die anderen einfach alle zu blöd waren die zweite auszuschalten...
    die zweiten mannschaften werden so alle verarscht...
    SINNLOSE REGELUNG !!!

• Vor allen Dingen wir es da niemals eine Überraschung in der 1.Runde in solchen Spielen geben :x
    Wann gab es denn ein Finale zwischen einer 1.und 2.Mannschaft ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    ...Wann gab es denn ein Finale zwischen einer 1.und 2.Mannschaft ?

also darüber wurde doch auch im Stammtisch geschrieben mein liebstes Schokolinschen 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Nachdem ich das Thema dort jetzt aufgegriffen habe mein Kleiner !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,