Tipps 3. Spieltag LL West 08/09

  • nunu?! wird denn HIER gar nicht mehr getippt??
    ist zwar schon freitag, aber schaden kanns ja net! ^^


    dann fang ich mal los:



    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47 3:1
    lulu mit 2 niederlagen in die saison gestartet. kommen langsam in fahrt. n sieg ist drin. vllt trotz der ksv auch nen punkt ab...


    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin 4:1
    graal wohl einer der favouriten in dieser saison. dynamo nicht mehr vergleichbar zum vorjahr. klare sache!


    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 2:2
    der msv noch ungeschlagen diese saison. hat noch die aufstiegseuphorie, was sie stark macht. hagenow nicht zu unterschätzen. wird n anshenliches spiel werden!!


    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II 1:2
    wer hätte gedacht, dass die eintracht SO in die saison startet?? serie wird in kübo fortgesetzt.


    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 1:1
    einfach mal so... dsv erkämpft nen punkt.


    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 0:1
    bützow mit dem ersten punktgewinn in dieser saison. wird kein schönes spiel werden, aber kampfbetont.


    31.08.2008 14:00 Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor ?:?
    wollen ein gutes spiel abliefern und den ersten heimdreier einfahren. die gäste werden was dagegen haben. hoffe auf ein interessantes spiel!

  • . . . sicher doch wird getippt und zwar im tippspiel auf kicktipp !! aber trotzdem mal hier meine votes, die nicht mit meinen tipps im tippspiel übereinstimmen müssen.



    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47 1:1
    zu hause lulu imer stark und bla bla bla . . . das grabow/lulu mit der duske-kette . . . ähhh, viererkette schlagbar iss, weiß man . . also machen.


    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin 1:1
    denkbar knapp, kann auch anders herum ausgehen . . . .


    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 3:1
    denke auch mal das es ein ansehnliches spiel wird aber im estadio de la pampoff wird die heimoffensive das ding reißen.


    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II 5:2
    ich denke jetzt kommt eine mannschaft die eintracht II spielerisch ebenbürtig ist und zu hause das kämpferische element des fußballs dazu gibt . . . .


    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 3:1
    ähmm . . . weiß nich so.


    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 0:0
    denke mal in letzter konsequenz ein punktgewinn für bützow.


    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3:1
    beide teams habe ich vor der sasion eigentlich genau anders eingeschätzt als die saison nun in echt gestartet ist. werde mir das mal antun und bringe dem GFC vllt. glück. ((bekomm ich nen kaffee wenn ja?))


    alsdann . . . reingehaun und drückt mir die daumen fürs snookern ^^

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • werde mir das mal antun und bringe dem GFC vllt. glück. ((bekomm ich nen kaffee wenn ja?))

    auch wenn es jetzt offtopic is:
    wenn das glück uns hold is,ist der kaffe wohl drin....
    aber denk an die freigetränke für hüpferinho und meine wenigkeit aus der verlorenen wette der letzten saison! :thumbsup:

  • aber denk an die freigetränke für hüpferinho und meine wenigkeit aus der verlorenen wette der letzten saison!


    . . . au shit, ja da war ja was . . . . :gruebel: :whistling: ?( 8)


    war das jetzt eine erdbeermilch und einen frisch gepressten tofusaft? :ja:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Tipps 3. Spieltag LL West 08/09


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47 2:2
    Das war immer schon ein schönes Duell!Der KSV wird punkten, bzw einen mitnehmen!



    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin 2:1

    Da wird es die junge Dynamo Truppe schwer haben, wie alle anderen auch!


    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 1:3
    Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit dem Pech. Man sollte uns trotz der eher mittelmäßigen Ergebnisse nicht abschreiben!
    Einfach wird es trotzdem nicht! Aber P.Schmeichel wird hinter sich greifen müssen und Bomber mein alter FReund wird verrückt werden, wie in guten alten AWO Zeiten... ;(


    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II 2:2
    2 Mal Keil, wie immer... ;)


    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 2:0
    Denk mal das der DSV hinten noch zu schwach ist...


    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 2:3
    Hauen, schimpfen und treten... Wie immer in Bad Kleinen, Sieg für Bützow wenn sie sich nicht anstecken lassen!


    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3:1
    Für Huepfer und Duesi... :D Nicht für JePro (3:1 :cursing: )

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Nicht für JePro (3:1 )


    nuja, ich sag mal so . . . also pampow ist definitiv stark und dein tipp ist sicherlich nicht förderlich, um dort zu gewinnen.
    ergo, pampow einfach nur stark reden und permanent die favoritenrolle zuschieben, sodass der druck als solches sich auf pampow konzentriert und dann locker flockig und befreit dort aufspielen . . . .


    so würde ich das angehen . . . oder? :thumbsup:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Ich würde sagen wer sich auf Grund von solchen Tipps hier im Netz auf ein Spiel einstellt, macht was falsch! ;)
    Das es nicht einfach wird habe ich auch gesagt, aber ich glaube an uns, da wir eigentlich bei beiden letzten Spielen nicht unbedingt so gespielt haben wie es das Ergebniss wiederspiegelt... 8)
    Zudem ist Pampow so und so der Favourit, sieh dir die Tabellensituation an, Aufstiegskandidat! :versteck: :happy:


    Für die Pampow Jungz, ich hab ja nicht umsonst gesagt als Aufsteiger wäre mir B-Town lieber, die wären nicht so gut gewesen...
    Das soll schon was heißen wenn ich den B-burgern soetwas wünsche!? :gruebel: :pinch:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47
    beide mannschaften sehr formabhängig. de entscheidet auch das endergebnis. vorteil lulu: heimspiel



    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin 4:0
    wann wird mein 4:0 tipp endlich war bei den graalern. vorne eigentlich doch sowas von hui... wenn sie früh ein tor machen, gibts wat auf die badehose..


    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 1:1
    wenn pampow gegen ein team der liga zuhause überhaupt punkte lässt, dann gegen awo oder graal. beie mannschaften mit viel potential.


    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II 3:3


    wie auch sonst, ist ja kühlungsborn... eher mit ner tendenz zum k´borner sieg


    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 3:0
    gegen koch und wagenhausen findet der dsv kein mittel


    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 0:1


    mit viiiiieeel glück und grabbel...



    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:0

  • so nun ich auch noch!



    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47
    1:2 bei leichtem nieselregen! dann machen duske und duske die tore für den ksv!
    und an lisker im ksv tor is eh kein vorbei kommen!






    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin


    dazu möchte ich nix sagen!
    kann ja nur für graal tippen! 3:2!!!





    MSV Pampow - AWO Hagenow 96
    denk pampow macht den aufstieg morgen perfekt mit nem klaren 3:1 heimsieg!



    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II
    eigentlich müßte es ja heißeen : keil gegen schwerin!
    also ich sag mal 3:1 für keil




    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV


    denk mal n 2:0 heimsieg aber der spielertrainer bei doberan is ja auch immer für n doppelpack zu haben!



    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952
    0:0
    eintrittsgeld sparen und in tank hauen und nach graal kommen ! ;o)







    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor
    1:2 die können ja nur auswärts so wie beim sieg in graal!
    ich glaub den feiern sie immernoch!

  • musst du nicht ins bett :gruebel:


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47 :gruebel:
    ich weiss es ;) 6 mal in lulu verloren, aber die sg 03 hat das verflixte siebte jahr vor sich :verweis:


    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin 4:3
    benno sorgt für ne pausenführung, danach kommt graal auf touren und zu toren. am ende wurde der schlüssel für den käfig verbummelt und j.buske kein internetanschluss mehr :versteck:


    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 0:1
    hagenow derzeit unter wert geschlagen, zudem einer meiner geheimfavoriten ;) zu pampow kann ich nix sagen...ach doch waren ja wohl einige auf der paulshöhe...nette kommentare :whistling:


    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II 3:3
    wie komme ich nur drauf? vom alterdurchschnitt wohl DAS nachwuchsspiel des tages


    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 3:1
    gönne dem dsv wenigstens n punkt, aber newcastel zu dizipliniert hinten und vorne koch und wagenhausen!


    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 0:3
    wenn nicht jetzt wann dann?? wobei BK winkt von oben und da hat man bekanntlich auch das glück des tüchtigen :gruebel: ach was solls grabbel (2), maks per freistoß treffen


    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 0:0
    ja was soll man da anderes tippen?! huepfer kannst mit leben??

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • ich mach auch mal:


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47 1:1
    Lulu nicht in Topform und KSV auf Wiedrgutmachungskurs ;) . Ronaldo holt den glasklaren Elfer raus und feiert den Assist!


    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin 2:1
    Will auch nochmal auf der Paulshoehe spielen ;) ausserdem ist Pfeife nicht dabei :D


    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 2:1
    Schwierig! Gutes Gradmesser fuer den MSV. Denke aber sie nehmen den Schwung mit! Ausserem wird Sportfuchs Seeler die Jungs gut einstellen! Falls nicht bitte pn!


    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II 3:1
    Bauchgefuehl. Der FSV wird den ersten Sieg landen!


    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 3:0
    Neukloster hat einen Lauf, wird schon irgendwie ein Tor erzielen und dann kontern!

    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 1:2
    Sehe Bad Kleinen nicht so stark wie es ihre Tabellensituation derzeit aussehen laesst.


    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:0
    Wird bestimmt kein ansehnliches Spiel. GFC machts- Wigger!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • So denn kurz vor der Abfahrt mach ich mich auch ran (sind auch nicht analog zum Kicktipp spiel)
    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47 Remis
    Mindestens nen Punkt für uns und wenn wir die Chancen nutzen evtl ne Überraschung
    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin 1:1
    Jeder denkt Dynamo ist nicht mehr so wie letztes Jahr, denke Jein, nen Punkt wirds


    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 1:3
    Damit Pampau nicht abhebt und schon VL planen will, außerdem HGN sehr spielstark, Pöni haut 2 Dinger rein und Lenzer
    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II 2:1
    Knapper Sieg dank 10er kette und Keil
    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 2:0
    DSV im Umbruch, das braucht zeit, Newcastle mit den 6 Punkten im Rücken

    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 1:2
    Auf jeden Fall nen Sieg für Grabbel und Co, es sei denn da sind irgendwelche Linienrichter und entscheiden komisch :versteck:
    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:0
    Duesi und Huepfer, ihr macht das schon gegen den Betonriegel

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47 4:1
    Lulu wird den kompletten Fehlstart vermeiden. Klarer Heimsieg


    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin 3:1
    Erster vrichtiger Prüfstein für Graal, jetzt dürfen sie mit ihren Chancen bloß nicht wieder so sündigen



    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 2:2 Pampow mit erstem Punktverlust, sehe aber nur ein Remis weil AWO ergebnistechnisch auswärts meistens auch noch zu wenig holt


    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II 4:1 Die Keil-Show geht weiter. Ich sag er macht mindestens 2-3 Buden heute.


    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 2:0
    Neukloster momentan einfach besser drauf.


    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 1:mindestens 2
    Ich hab n gutes Gefühl :) . Erst drei Punkte und dann schön zum Stadtfest...hoffentlich


    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 3:0 Ist machbar denke ich dür GVM. Cambs gelingt nicht nochmal so ein Spiel wie in Graal.

  • SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47 2:4
    TSV Graal-Müritz 1926 -SG Dynamo Schwerin 5:1
    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 0:3
    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II 3:2
    Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 2:2
    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 1:1

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Quelle: www.sportnord.de


    28.08.2008
    Landesliga West: Ronny Susa tippt den Spieltag


    Ronny Susa, Trainer des Bad Doberaner SV, tippt den Spieltag. Seine Elf will die ersten Punkte der Saison holen.


    Der Saisonstart verlief für die Elf von Ronny Susa alles andere als optimal. Dennoch ist der Coach zuversichtlich, dass seine Mannschaft den Klassenerhalt schafft. Als Aufstiegsfavoriten sieht Susa AWO Hagenow, obwohl diese aus seiner Sicht „noch nicht so gestartet sind“. Auch den MSV Pampow, "wegen der modernen Spielweise" und „mit Abstrichen“ Dynamo Schwerin hat er auf dem Zettel.



    So tippt Ronny Susa den dritten Spieltag:


    Grevesmühlener FC - SpVgg Cambs-Leezen Traktor … 2:0
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Bad Doberaner SV 90 … 1:1
    FSV Kühlungsborn - FC Eintracht Schwerin II … 1:1
    MSV Pampow - AWO Hagenow 96 … 0:1
    TSV Graal-Müritz 1926 - SG Dynamo Schwerin … 4:1
    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Kröpeliner SV 47 … 2:0
    SV Bad Kleinen - TSV Bützow 1952 … 0:0


    wenn ich in allem so nah an der wahrheit liegen würde wie mit den fußballtipps :rofl:
    nur kborn und kröpelin versauen alles :halloatall:
    aber glückwunsch an beide teams zum sieg und besonders an reuscher.....