1. FC Marzahn 94

• Hi Jungs.

All meinen Marzahner Freunden wünsche ich eine erfolgreiche Woche. Und trainiert schön fleißig damit wir unsere guten Ergebnisse der Vorbereitung auch in den kommenden Ligaspielen wiederholen können. :thumbsup: Mit nen bissel Glück oder besser weniger Unvermögen unseres "ewigen Grauen" hätten wir tatsächlich auch dieses Spiel gewinnen können. :motz: Da er aber "Profi" ist und er weiß das wir uns in den nächsten Spielen total überschätzen würden vergab er alleine vor dem Tor professionell den Siegestreffer. Im Namen der Mannschaft und meiner Wenigkeit danken wir dir das wir nicht total abheben. :kuss:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• Abend.

Da Hauptmann anscheinend keinen Bericht schreibt (dabei war doch sein letzter so viel lustiger als meiner), werde ich nur mal kurz Ergebniss und Tore "reinposten".

Friedrichshagener SV 3:3 1. FC Marzahn 94

Torschützen: 0:1 C. Kraft, 2:2 S. Heinrich, 2:3 V. Falkenstein

Und hätte Hauptmann beim Stande von 3:2, freistehend vorm Tor, dass 4:2 gemacht, hätten wir wahrscheinlich auch gewonnen! Ist aber wohl auch besser so!

Also denn, wir sehen uns!

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

• Da muss ich den "Ewigen Grauen" leider in Schutz nehmen. Wer so viel arbeitet, und sich trotzdem bemüht pünktlich zum Training zu kommen, der hat keine Zeit irgendwelche Berichte von irgendwelchen Vorbereitungsspielen zu schreiben.

Find ich aber super, dass du zumindest das Ergebnis inkl. Torschützen "gepostet" hast. Danke.

• Ja ja. Ich weiß er muss so viel arbeiten. Stand bestimmt wieder dreimal im Stau! :P

Nun haben wir auch unseren Pokalgegner ausgelost bekommen! Und leider spielen wir nicht am Samstag! Also wieder kein Heimspiel! So ein Mist! :bindagegen:

09.08.09
    SF Neukölln Rudow - 1. FC Marzahn 94

Also Kreisliga B gg Kreisliga A. Vielleicht schaffen wir es mal wieder in die 1. Runde! :bindafür:

• So endlich Feierabend, gott sei dank hat der Alptraum bald ein Ende :bindafür: . Dann kann ich mich auch wieder mehr um den journalistischen Bereich beim FCM kümmern. Eine ordentliche Außendarstellung ist das wichtigste. Mir scheint, als ob unser lieber Schulle da ein bißchen überfordert ist :ja: . Aber halb so schlimm, wir haben dich trotzdem lieb :kuss: .
    Also, 1.Runde gegen die SF Neukölln/Rudow, abgelaufene Saison 11. in ihrer Staffel. Ich denke das wird ein interessantes Aufeinandertreffen bei dem es nur einen Sieger geben kann :support: :schal4: :schal4:

@ Ergänzungsspieler

Hattest du beim schreiben mal wieder ne Packung Weichspüler neben dir zu stehen. :thumbsup:

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Na und? Ich stehe zu meinen Fehler! War zwar n bißchen dümmlich, aber dafür gibt es ja hier nette User die einen darauf hinweisen! :thumbsup:

Was ich noch sagen wollte, auch wenn wir jetze am 09.08. spielen, ändert es nichts daran, dass ein Kasten bereit stehen wird! Da lass ich mich doch nicht lumpen! :happy:

Und warum schreibt eigentlich dieser "Iron M.T." in jeden Thread einen Kommentar, nur bei uns nicht? Ist da was vorgefallen??? :whistling:

der Ewige

Der Alptraum soll ein Ende haben? Muss dich entäuschen! Das Wunderkind wird wohl noch ein paar Jahre spielen! :rofl:

• Hallo Jungs,

es ist wieder soweit, die Tippfabrik hat wieder eröffnet und alle bekannten guten Tipper sind wieder eingeladen. Die Betonung liegt auf gut! :support:

Habe den Namen unserer Gemeinschaft ein wenig aufgehübscht. Real Marzahn - natürlich sind auch Freunde, die sich bei uns nicht durchsetzten konnten :D gerne eingeladen.

Also Team Name: Real Marzahn
    Kennwort: marzahn

Bin schon gespannt wer sich traut wieder mitzumachen :halloatall:

Grüße Sebalbo

• Und warum schreibt eigentlich dieser "Iron M.T." in jeden Thread einen Kommentar, nur bei uns nicht? Ist da was vorgefallen??? :whistling:

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

hat ein Grund wir sind in einer anderen Liga und trainieren mindesten mit 15 Leuten oder können auch manchmal 20 sein !!!

Also andere Welten !!! Und so wie sich 2700 min macht, haben wir mit ihm den wichtigsten Neuzugang gemacht !!! Sage nur eins so ein Spieler hat uns noch gefehlt !!! Weil Leute die Tore schiessen können haben wir genug !!! Aber solche Spieler wie 2700min bekommt man nicht oft !!! :thumbsup: :thumbsup:

So also ist nichts vorgefallen Scholle - ausser das wir in einer anderen Liga spielen !!! :ja:

• Stimmt Klopper hat hinten dicht gemacht und dann strategisch die Bälle verteilt. :rofl: Wenn de jetzt auch gegen starke Gegner treffen würdest wärste mein absolutes Fußball-Idol. :happy:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• :halloatall:

sebalbo

Hab bei Tippfabrik mal nachgeschaut. Irgendwie habe ich aber keine Gruppe mit dem Namen "Real Marzahn" gefunden! Also entweger du hast einen Fehler gemacht oder ich war nicht clever genug die Gruppe zu finden! :huh:

@all

Der erste Spieltag steht fest und wir starten mit einen Heimspiel in die Saison!!! :thumbsup:
    Gegner heißt: SC Staaken 1919 II.

Also denn bis morgen!