1. FC Marzahn 94

  • @all probiert es jetzt nochmal, die Hunde wollten uns nicht zulassen - zu viel Vorsprung durch Erfahrung :abgelehnt:


    Was wird das hier eigentlich @The Power - die einen trainieren, die andern chatten die halbe Nacht. Und wenn ich so zuhöre, denk ich klatt bei BV wird mit 20 Mann Wohlfühl-Yoga vor Training und Spiel gemacht. Das fehlt dem ein oder anderem bei uns wahrscheinlich zu Top-Leistungen.


    Bis morgen und denkt dran Fußball ist auch nur ein Spiel.

  • Abend Jungs,


    ich möchte mich mal positiv über die letzten beiden Wochen der Vorbereitung äußern. Die für unsere Verhältnisse rege Beteiligung ist schon erwähnungswert. Nicht nur das wir z.Z. immer um die zwölf Mann sind, sondern auch die Intensität lässt Gutes für den Saisonstart erwarten :ja: . Ich jedenfalls bin so fit wie schon seit Jahren nicht mehr :thumbsup: .
    Das die Schinderei nicht umsonst war können wir am Sonntag beweisen, wenn es zum ersten Highlight der neuen Saison kommt.
    Da die Biermeile erst nächste Woche ist, müßten alle topfit zum Bezirkspokal kommen. Und mit ein bißchen Glück ist diesmal auch das Halbfinale drin. Also Männer langsam wird es ernst :schal4: :schal4: :schal4:


    sebalbo


    Letzten Wochen regelmäßig beim Training, du wirst doch wohl nicht auf deinen alten Tagen nochmal zum Leistungsportler :rofl: ...


    @Anderbrügge


    "Heile" Schulle und ich sind am Montag vier Runden um den Todesberg gelaufen. Drei Runden auf Zeit, ich habe die 40min Grenze mit 40.16min knapp verpasst. Der weiße oder eher braune Masai ist unmenschliche 38.57min gelaufen und das beim ersten Mal. Du solltest dir das mit deiner Wetten nochmal überlegen :) .

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Juten Tach Leute!


    Nach den eher bescheidenen Ausgang beim Bezirkspokal (wenigstens nicht letzter geworden), steht am we nun der erste Härtetest auf den Plan!
    Die Quali-Runde steht an! Gegner ist Neukölln-Rudow. Prognose lass ich mal stecken, weil der Ewige damit schon schön auf die Nase gefallen ist! Sage nur Halbfinale im Bezirkspokal! Ja nee ist klar.


    Ob ich mitspielen kann wird sich noch entscheiden! Muss mich einer Wurzelbehandlung unterziehen! Bin aber optimistisch das es klappt! :bindafür:


    @The Power


    Du gehst mir mit deinen Tipps schon wieder auf die Eier! :cursing: Dauernd 2:1 und 1:1. Riskiere doch mal was und tippe ein 2:0, du Pfeife! :motz:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • Immer dran denken wer die Runde als Sieger beendet hat du Hirni. Das hat nichts mit Sicherheit zu tun eher mit Verstand. Aber wer Pakete ..... naja lassen wir's mal lieber. :lach:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Trotz meines "Heimvorteils" konnten wir kein Törchen zum Spiel beitragen, verdient wäre es allemal gewesen. Knapp per Elfer sind unsere Ambitionen jäh im Keim erstickt worden :keks: . Trotzdem möchte ich "fast" allen Mannschaftsteilen ein Kompliment aussprechen. Wir werden die Dinger schon noch vorne reihauen, ins Tor und nicht ins Nirvana, wie heute. Bin zuversichtlich. Die Stimmung :bia: und Laufbereitschaft haben mir schon mal gefallen. Ich denke unsere "Taktik" ?( haut hin. Auch wenn ich dadurch ungefähr achtmal soviel laufen muss, wie in der letzten Saison.


    In diesem Sinne hoffe ich auf eine gute Trainingsbeteiligung in der nächsten Woche.

  • Ich hab keine Ahnung wo Sebalbo gespielt hat aber wir haben bei SF Neukölln/Rudow gespielt. Hatte schon während des Spiels vermutet das er irgendwelche Drogen genommen hat. :lach:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Aaaaahhh. Gleich zwei Fehler in der Team Beschreibung...Hätte ich vielleicht doch nachschlagen sollen.


    @ The Powerless


    nur weil Du das erste bessere Spiel in der Vorbereitung (ich zähle den Pokal dazu) gemacht hast, brauchste nicht gleich rumzumotzen.


    @ 2700 min


    Warum kann ich den Beitrag nicht ändern, müßte eigentlich igw. gehen. Du bist doch der Administrator oder...????

  • auch 2700 min kann eurer Pokal-Aus nicht mehr ...... :thumbsup:



    ...alles klar, hat er wenigstens etwas zu Euerm Sieg beigesteuert?
    Seid bestimmt froh, dass wir raus sind. Ein direktes Aufeinandertreffen mit uns ist,war ja nicht so Euer Ding-hätte allerdings schon etwas gehabt.

  • Sebalbo, es besteht die Möglichkeit Einträge zu korrigieren. Allerdings nicht mehr drei Stunden nachdem der Eintrag geschrieben wurde... ;)


    Wenn du damit meinst, ob ich in irgendeiner Weise an einem Tor beteiligt war (selbst erzielt oder vorbereitet), dann muss ich die Frage verneinen. Ansonsten haben wir das Spiel als Mannschaft gewonnen, wobei jeder seinen Anteil beigesteuert hat.


    Schade, dass es bei euch nicht ganz gereicht hat. Ein Aufeinandertreffen wäre schon ganz spannend gewesen. Aber dafür hätte der ewige Abstauber auch mal ne Bude machen müssen!


    In der Fuwo steht, dass das Ergebnis absolut in Ordnung geht. Das ist wohl keine korrekte Spieleinschätzung, oder?

  • du kennst doch FuWo 8) die haben in 90min nicht einmal aufs tor geschossen(ausser elfer) und 2 mal so 5meter daneben hehe
    marzahn hatte viele chancen und elfer nicht gegeben aber was solls 8) selber schuld hehe

    Remember Yesterday,
    Dream of Tomorrow,
    - but -
    Live Today !

  • In der Fuwo steht, dass das Ergebnis absolut in Ordnung geht. Das ist wohl keine korrekte Spieleinschätzung, oder?


    Das hat dir wohl unsere graue Eminenz geflüstert, oder? Also mir fallen schon mal 3 Torchancen ein, die man gut und gerne als hundertprozentige abstempeln darf! Alle 3 Chancen wurden soger super herausgespielt, allerdings wurden sie von Schulze :stumm: ,Falkenstein und Hauptmann kläglich vergeben! Zur unserer Verteidigung sei gesagt, dass der Ball wirklich scheiße war! :happy:
    Unter der Berücksichtigung, dass uns 4-5 Stammkräfte gefehlt haben, haben wir ein sehr gutes Spiel gezeigt! Es ist zwar sch... so schlecht bei dem Bericht wegzukommen, aber was solls! Wahrscheinlich wär in der nächsten Runde eh Schluß gewesen!
    Am Samstag findet dann unser erstes Punktspiel und ich bin zuversichtlich das wir dann die buden machen werden!!! :bindafür:


    Klopper


    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich den Witz von deinen Kumpel Mario schon hören musste!!! :wacko:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.