Glaub mir, bei deinem Job stehen nen bissl mehr... .
Kann deinen Streß aber nachvollziehen, habe ab heute Nachtschicht. Dann sehen wir uns Donnerstag.
Glaub mir, bei deinem Job stehen nen bissl mehr... .
Kann deinen Streß aber nachvollziehen, habe ab heute Nachtschicht. Dann sehen wir uns Donnerstag.
Jetzt mach dir mal bitte nicht in die Hose!
Du hast wohl vergessen, dass du dafür seit gestern 13:30 Uhr frei hattest. Zudem erzählt man sich, dass bei eurer Nachtschicht sowieso nur geschlafen wird...
Ich habe gehört, dass die Reinickendorfer Füchse auf alles treten was sich bewegt, aber da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. In diesem Sinne, lasst uns ungeschlagen bleiben. Das könnte der beste Saisonstart seit Jahren werden.
Sehen uns beim Tarining ... .
Jaja...mein lieber "Torgarant" ich muss sagen, dass deine Motivationskünste - wenn man das so nennen kann - schon mal besser waren. Das passt dann wohl zu deiner aktuellen Torstatistik...
Deinem Aufruf weiterhin ungeschlagen zu bleiben, kann ich nur zustimmen...ich jedenfalls werde mich zerreißen...und hoffe, dass die komplette Mannschaft mitzieht! Mit einem Sieg am Sonntag könnten wir uns oben vorerst festsetzen!
Also Jungs, denkt dran...Samstag 22:00 Uhr ist Zapfenstreich...
Guten Morgen, Freunde der Nacht !
Ja,Ja, Nachtschicht ist schon was schönes. Habe gerade die Aida einsatzbereit gemacht und gönne mir ne kleine Pause. Habe aber nicht viel Zeit, denn das nächste Projekt wartet schon.
22.00 Uhr Zapfenstreich? Bin doch heute zum Grillen eingeladen, aber sechs sieben Halbe vorm Spiel haben noch nie geschadet.
Würde ja gerne für morgen nen Tor versprechen, ich weis aber nicht wie mein Körper die Nachtschichtwoche verkraften wird.
So, jetzt muß ich wieder. Die Leiharbeiter wissen sonst nicht was sie zu machen haben.
Guten Morgen, Freunde der Nacht !
Ja,Ja, Nachtschicht ist schon was schönes. Habe gerade die Aida einsatzbereit gemacht und gönne mir ne kleine Pause. Habe aber nicht viel Zeit, denn das nächste Projekt wartet schon....So, jetzt muß ich wieder. Die Leiharbeiter wissen sonst nicht was sie zu machen haben.
Muss 'nen anstrengendes Projekt gewesen sein...warst ja 4:00 Uhr schon wieder zu Hause... Naja kann mir schon vorstellen, dass dein Chef genug von deiner Inkompetenz hatte...
...Würde ja gerne für morgen nen Tor versprechen, ich weis aber nicht wie mein Körper die Nachtschichtwoche verkraften wird.
So kleinlaut kenne ich dich gar nicht...aber auch du musst ja schließlich mal erwachsen werden!
Aber keine Sorge, dein Mittelfeld wird dir schon die ein oder andere Chance auflegen. Du müsstest dann nur irgendein Körperteil hinhalten.
Oje wurde nix mit Zapfenstrech aber ich fühle mich so gut
da kann heute nix mehr schiff gehen:)
Reinickendorfer Füchse II : 1. FC Marzahn 94 1:0 (1:0)
Die Marzahner Auswahl enttäuschte auf ganzer Linie.
In der ersten Halbzeit geriet man nach einem Torwartfehler in Rückstand. J. Van Nooy ließ einen Schuss, den man eventuell auch hätte festhalten können, nach links prallen. Ein gegnerischer Spieler brauchte den Ball nur noch mit dem Kopf verwandeln. Damit lag Marzahn mit 0:1 hinten. Klare Torchancen fehlten auf Marzahner Seite – bis auf einen indirekten Freistoß im Strafraum der Füchse, als der Torwart einen Rückpass aufnahm. Die Chance wurde vergeben. Die Füchse gingen mit einem 1:0 Vorsprung in die Pause.
Wenn man die letzten Spiele betrachtet, musste das für Marzahner Verhältnisse eigentlich nichts bedeuten. Nicht zuletzt war man durch engagierte Leistungen nach Rückständen wieder zurück ins Spiel gekommen. In der Halbzeitpause nahm man sich so einiges vor: mehr laufen, mehr (d. h. generell) Zweikampfverhalten an den Tag legen, näher am Gegner stehen. Doch leider ließ man auch dieses in Hälfte zwei vom Großteil der Mannschaft vermissen. Konsequenterweise konnte man sich kaum klare Torchancen herausarbeiten. Ausnahme war ein Kopfball von N. Thomas, der nach einem „Tohuwabohu“ in der Füchseabwehr aus 2-Meter einen gegnerischen Spieler auf der Torlinie anköpfte. Ansonsten wenig kreatives. Die Marzahner Stürmer D. Müller und M. Hauptmann konnten einem schon Leid tun, bekamen sie doch kaum verwertbare Bälle.
Resümierend muss man sagen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und dass ohne Einsatz- und Laufbereitschaft und ohne unbedingten Siegeswillen keine Spiele gewonnen werden können. Manch einer sollte sich wohl fragen, ob die Diskrepanz zwischen Realität und Wunschdenken nicht zu groß ist.
Letztendlich war diese Niederlage absolut überflüssig. Aber wie gesagt...ohne Aufwand kein Ergebnis!!!
@ 2700 min
sehr guter und kritischer spielbericht lief also ähnlich wie bei uns. nur das wir einen punkt mitnehmen.
vielleicht sollte der ein odere andere den zapfenstreich das nächste mal schaffen. und wenn nicht, sollte es nicht das ganze forum wissen
Wäre vielleicht sinnvoll, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
sind evtl auch einige überheblich an das spiel herrangegangen,nach den letzten spielen wäre das schon verständlich,oder?
Naja, ich glaube nicht, dass hier Überheblichkeit im Spiel war! Wir haben einfach zu wenig investiert. Das reicht dann halt am Ende nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen.
hab ich anders GELESEN.
tach kameraden!
werde morgen wahrscheinlich nicht zum training kommen können. morgen gehts wieder in die gute alte kaserne, um die protokollabnahme der neuen zu sehen und die ganzen ehemaligen PROTTER werden da sein!
@spielender knipser
wo ist denn dein groß angekündigter bericht zum spiel? ich sehe hier nur merkwürdige beiträge von No.5!!!
Da will man mal 'n bißchen Konversation betreiben und keiner aus meiner Truppe ist mehr online.
Dann werde ich halt mal sehen ,was jetzt so im Kosmos los ist.Vorher nehme ich aber noch ein paar Absacker im Speicher.
Dann bis zum Training, ihr Schnarchnasen.
Alles anzeigentach kameraden!
werde morgen wahrscheinlich nicht zum training kommen können. morgen gehts wieder in die gute alte kaserne, um die protokollabnahme der neuen zu sehen und die ganzen ehemaligen PROTTER werden da sein!
@spielender knipser
wo ist denn dein groß angekündigter bericht zum spiel?
ich sehe hier nur merkwürdige beiträge von No.5!!!
ach gottchen, sind die, vom wachbataillon, immernoch so überheblich und denken sie seien....,egal!
kann dich aber berühigen, die beiträge waren nicht für dich gedacht!
protter,ACHTUNG!
tach kameraden!
Mein lieber Protter, ich möchte dich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Internet nicht das korrekte Medium ist, um sich vom Training abzumelden. Damit bist du wohl gestern dem Training unentschuldigt fern geblieben...
...so geht das aber nicht!
....@spielender knipser
wo ist denn dein groß angekündigter bericht zum spiel?
...
Da wirst du wohl ewig drauf warten müssen...
Mein lieber Protter, ich möchte dich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Internet nicht das korrekte Medium ist, um sich vom Training abzumelden. Damit bist du wohl gestern dem Training unentschuldigt fern geblieben...
![]()
![]()
...so geht das aber nicht!
![]()
das könnte dir so passen, wa? nee nee, so nicht! wenn das bei don souveräno funktioniert dann geht das auch beim kleinen Protter!
ich hoffe der andere degner war dienstag nich da und hat ein kasten mitgebracht! sonst wär das ziemlich gemein, da ist man einmal nich und dann gleich sowas!
bis nachher zum training...
das könnte dir so passen, wa? nee nee, so nicht! wenn das bei don souveräno funktioniert dann geht das auch beim kleinen Protter!
Das war auch nur die Verwarnung...beim nächsten Mal gibt's...
...und dann freut sich die Mannschaftskasse...
ich hoffe der andere degner war dienstag nich da und hat ein kasten mitgebracht! sonst wär das ziemlich gemein, da ist man einmal nich und dann gleich sowas!
bis nachher zum training...
Da muss ich dich leider enttäuschen...er und - was noch viel wichtiger war - der Kasten waren da.
Bis nachher...und sei bitte pünktlich...
Da muss ich dich leider enttäuschen...er und - was noch viel wichtiger war - der Kasten waren da.
Bis nachher...und sei bitte pünktlich...
war ja klar, musste ja auch so kommen! aber vielleicht hat ja der spielende knipser den tippfabrik-kasten mal dabei! den hab ich mir auch hart ertippt und warten tue immerhin seit mai dieses jahres darauf! hoffnung stirbt zuletzt!
natürlich bin ich pünktlich! wie immer 18:35 uhr!