1. FC Marzahn 94
-
-
...damals hast Du mich noch Fußballgott genannt!
-
...damals hast Du mich noch Fußballgott genannt!
Naja, das mit dem Fußballgott vergessen wir aber mal ganz schnell...
Dein Username entspricht schon eher deinen fußballerischen Attributen...Freu' mich schon auf Sonntag, hoffe mal, dass mir ein Fußball-Schmankerl geboten wird!
-
Mit dem Schmankerl meinst Du sicherlich unser Pokalspiel bei Berolina Stralau! Das wurde auf Samstag vorverlegt - kein Witz!
Gegen 20.15 Uhr soll die Übertragung losgehen - Anpfiff: 20.45 Uhr!
-
Erst mal, alles Gute zum Geburtstag mein lieber Schleicher. Wünsch dir nur das Beste, vorallem noch schöne Jahre mit der geilsten Mannschaft auf diesem Erdball. Freue mich schon auf die große Party, die du schon angekündigt hast.
In diesem Sinne, lieber Schleicher, auch noch mal von mir alles Gute zum Geburtstag! Mach so weiter, wie bisher...dann sind wir auf Jahre unschlagbar! -
Mit dem Schmankerl meinst Du sicherlich unser Pokalspiel bei Berolina Stralau! Das wurde auf Samstag vorverlegt - kein Witz!
Gegen 20.15 Uhr soll die Übertragung losgehen - Anpfiff: 20.45 Uhr!
Das ist ja weniger schön, da muss ich mich ja zwischen Liverpool FC vs. Manchester United FC und Berolina Stralau vs. BVG 49 entscheiden... -
Auch von mir Beste Glückwunsche an den Stadtrand zur Blindschleiche! Beste Gesundheit und immer ein volles Bier und natürlich zumindest den Relegationsplatz für den KSC!
-
Das ist ja weniger schön, da muss ich mich ja zwischen Liverpool FC vs. Manchester United FC und Berolina Stralau vs. BVG 49 entscheiden...Wenn Du Fußball sehen willst, dann Samstag 14 Uhr auf dem Laskersportplatz!
-
Der 1. FC Marzahn 94 muss in der noch sehr jungen Saison 2008/2009 seinen ersten Abgang verzeichnen.
Felix Finkel (18 Jahre), gerade aus der eigenen A-Jugend in den Männerbereich gewechselt, verlässt den Verein aus persönlichen Gründen.Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem zukünftigen Weg.
-
Da müssen wir ja noch besser spielen sonst verlieren wir noch einen in der Winterpause
Alles Jute zum Geburtstag auch von mir
-
Desweiteren, melde ich mich für die nächsten Tage ab. Fahre für ein
spezielles Trainingslager nach Tschechien. Kann sein das ich
Angebote von diversen Lokalvereinen( z.B. Victoria Pilsen, Banik
Ostrava oder vielleicht Sparta Prag) bekomme.Aber keine Angst ich werde treu bleiben.
mit der treue habt ihr es nicht so dolle in der mannschaft,wa?
erst felix und im winter....ich hoffe doch der rico hält sein versprechen, denn spielschulden=sind ehrenschulden.
aber wie ich euch keine, blindschleiche und knipsender fotograf liegt ihr ihm die ganze zeit in den ohren.bis samstag und danach.....
-
Liebe No.5 ich glaube kaum das uns ein wichtiger Spieler in der Winterpause verlassen wird. Dafür werde ich schon sorgen.Und der Spieler weiß ganz genau wo sein Zuhause ist. Wo er gross geworden ist und zum Fussballer ausgebildet wurde. No.5
-
zum glück hast mit der wette nücht zutun,ausser diese zu manipulieren.
aber gut wie du einen jungen spieler, steine in den weg legst, um dir daraus einen vorteil zuziehen.
zuhause?-deswegen trifft man ihn/euch hin und wieder bei uns an.
großer sport -schleicher
-
Na jetzt kennen ja alle die Wettdetails...
Nehmt mal alle wieder den Finger aus dem Po...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Spätsommertag!
-
Meldungen aus Tschechien!
Der aufgrund von Trainingsrückständen ins tschechische Trainingslager geschickte "Spielende Knipser" hat mit seiner Mannschaft beim heutigen Turnier den sechsten Platz (von insgesamt 10 Mannschaften) erreicht. Im Verlaufe des gesamten Turniers ist er nicht über ein Tor hinausgekommen. Damit wird er wohl kaum bei den großen tschechischen Vereine für Aufregen gesorgt haben. Dann wird er wohl doch zurückkommen...
Spielender Knipser...welcome back!
-
mist! kommt er also doch wieder zurück! dabei hatte ich schon sooo gehofft!
mmhh... ähh... ich meine wir freuen uns natürlich das er wieder zurück kommt!
aber nur ein lausiges törchen! immerhin eins mehr als in der bisherigen saison! is ja ein anfang!
-
Willste Jockel oben sehen musste die Tabelle drehn!!! Ade rote Laterne!!!
-
Hallo Allerseits, melde mich zurück. Bin ganz schön fertig. Nach vier
Tagen Trainingslager, im Knödel -und Bierparadies Tschechien, kein
Wunder. Habe an meinen Schwächen,u.a. dem einarmigen Bier stämmen
gearbeitet. Bin mit meinem Fortschritten zufrieden.Spaß beiseite, waren paar nette Tage, obwohl wir uns ein besseres
Abschneiden im Turnier erhofft hatten. Leider war mit unserer
Mannschaft nicht mehr zu erreichen, trotz der kroatischen
Nationaltorhüterin, die bei uns im Kasten war.Abgesehen vom Turnier, war das Highlight ganz klar Brünn ( ist die
zweitgrösste Stadt Tschechiens). Ein wunderschöner Pfleck Erde,
vielleicht kann man da mal nen Trainingslager abhalten ( Berlin-Brünn
DB Direktverbindung ca.70 Euro).Mehr erzähle ich euch beim Training.
aber gut wie du einen jungen spieler, steine in den weg legst, um dir daraus einen vorteil zuziehen.
großer sport -schleicherWarum sollten wir den jemanden Steine im Weg legen? Welchen Weg? Lass mal die Kirche im Dorf No.5.
Und übrigens, mit großem Sport hatte der Schleicher ohnehin noch nie was zu tun.
-
@Spielender Knipser
wenn´s soweit ist,werde ich diesen beitrag zitieren.ich hoffe das es dieses forum dann noch gibt?!
"steine in den weg legen"-kirsche im dorf lassen-mir ist zu diesem zeitpunkt keine bessere "redewendung" eingefallen.leg nicht immer alles auf die goldwaage ,hauptsache du verstehst was ich meine!
-
Leider werde ich morgen nicht mit euch beim Training zaubern können.Ich habe ein Probetraining in 79650 Schopfheim.Das heißt, gegen 3.00 Uhr in der Frühe losfahren und ca. 11 Stunden Fahrt.Das kann man natürlich nur ,wenn man topfit ist.Eventuell bringe ich auf dem Rückweg noch einen Mercedes Pinto für meinen Chef mit.Wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns dann Donnerstag.
ZitatUnd wem der Job nicht paßt,draußen stehen Tausende..... Henry Ford