1. FC Marzahn 94

  • wie viele Tore
    hat denn der grosse Torjäger ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:




    Tore sind nicht alles, in unserem Verein zählen auch andere Dinge.
    Einsatz, Leidenschaft und soziales Engagement sind bei uns ebenso
    wichtige Eckfeiler unseres Erfolges. Erfolg kann man nur haben, wenn
    die Mannschaft bedingungslos zueinander hält. Da ich den Rückhalt der
    Mannschaft spüre, werden die Tore schon bald von ganz alleine kommen.


    Achso,
    habe noch kein Tor geschossen. Kannst dir ja vorstellen, wie stark wir
    erst sein werden, wenn ich auch noch treffe. :schal4:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Ich denke auch das es nicht mehr lange dauert bis bei ihm der Knoten platzt. Ich hoffe bis zur Winterpause hat sich das Thema erledigt! :kuss: Und dann liebe Liga nehmt euch in acht!

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • der schleicher hat auch zu jeden training ne neue ausrede!


    erst sind es angeblich die eisbären, dann ist es pocher und lass mich raten! nächste woche ist es die spätschicht, oder?


    so kannst du aber deine sprintschnelligkeit nicht verbessern! :D

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • Ich denke auch das es nicht mehr lange dauert bis bei ihm der Knoten platzt. Ich hoffe bis zur Winterpause hat sich das Thema erledigt! :kuss: Und dann liebe Liga nehmt euch in acht!


    der knipser soll mal bis nach dem BVG-spiel warten. dann kann er seinen schalter ruhig finden :happy:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • der schleicher hat auch zu jeden training ne neue ausrede!


    erst sind es angeblich die eisbären, dann ist es pocher und lass mich raten! nächste woche ist es die spätschicht, oder?


    so kannst du aber deine sprintschnelligkeit nicht verbessern! :D


    Ah ich glaube da kann man nichts verbessern :lach:

    Remember Yesterday,
    Dream of Tomorrow,
    - but -
    Live Today !

  • Liebes Wunderkind auch für dich hab ich ein passendes Zitat gefunden!


    "Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche." (Andreas Herzog)


    :happy: :D :rofl:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • der knipser soll mal bis nach dem BVG-spiel warten. dann kann er seinen schalter ruhig finden :happy:


    Sollte er solange auf seinen ersten Treffer warten, wird er wohl fortan in der 2. knipsen... :rofl:


    So, nun werde ich mal wieder etwas Niveau in den Speckgürtel von Berlin bringen!!!


    Hallo, Marzahn, ihr steht unter uns in der Tabelle!!! :halloatall:


    :schal5: :schal5: :schal5:


    Hallo Siegfriedstraße! :halloatall:
    Bitte nicht vergessen, dass dieses aktuelle Tabellenbild nur ein Übergangsmoment darstellt.

  • Mahlzeit Rico mein Schatz. Arbeiten sollste und nicht im Internet surfen.


    Und Protter keine Sorge habe 3 Wochen Urlaub da werde ich den Weg zum Training schon finden. Aber nur zum :bia:


    Und auch für dich gibt es ein Zitat.


    "Ein schlechter Spieler bleibt schlecht, da hilft keine Tablette." (Otto Rehhagel) :happy: :happy: :happy:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • aha jetz fängt der feine herr an mit zitaten um sich zu schmeißen! da halte ich dagegen und habe das perfekte zitat gefunden!


    für dich gilt nämlich immer: Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson) :happy:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • @Wunderkind


    wow! deine russen müssen ja richtig was drauf haben! spielen doch tatsache ein überzeugendes 2:1 gg wales heraus! vor allem was für traumtore! erst ein technisches traumtor per elfmeter und dann noch ein genialer abstauber! ich denke wir haben den künftigen weltmeister gesehen! ;)


    was wohl der russische coach dazu sagen wird, ach warte ... ihr habt ja gar keinen russischen trainer, sondern ein holländer! wie traurig! :!: :thumbdown:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • @Mr Van Tretter


    ich weiss nicht was du hast^^das war doch schöner fussball von neuer Fussballmacht Rußland(auch unter strömenden regen :D )


    Aber du kannst beruhigt weiter diesen grottenkick zw. huh Finnland und wow Deutschland gucken ;) viel spass beim losen mein grosser :support:

    Remember Yesterday,
    Dream of Tomorrow,
    - but -
    Live Today !

  • Erst mal, alles Gute zum Geburtstag mein lieber Schleicher. :kuss: Wünsch dir nur das Beste, vorallem noch schöne Jahre mit der geilsten Mannschaft auf diesem Erdball. :thumbsup: Freue mich schon auf die große Party, die du schon angekündigt hast. :bia:




    Desweiteren, melde ich mich für die nächsten Tage ab. Fahre für ein
    spezielles Trainingslager nach Tschechien. Kann sein das ich
    Angebote von diversen Lokalvereinen( z.B. Victoria Pilsen, Banik
    Ostrava oder vielleicht Sparta Prag) bekomme. :verweis:


    Aber keine Angst ich werde treu bleiben.


    Also dann bis Dienstag ...




    Übrigens, schönes Bild Protter, hättest lieber jemanden nehmen sollen der fußballerisch zu dir passt. Ist aber schwer bei dir.




    LIVERPOOL FOREVER ... :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Schon wieder zuviel Tschechen-Pils getrunken, schleichender Spieler?


    Willst uns hier was von Weltfussball erzählen und bist noch nie aus Deinem Dorfkrugverein rausgekommen... Ich kann jederzeit die Internetverbindung wieder kappen!


    Die Zentrale

  • Keine Angst (Klo)pper, du sollst auch von meiner kleinen Reise
    profitieren. Bringe dir ne Familienpackung Asperin mit. Die werdet ihr
    brauchen, wenn wir am 22.11. mit euch fertig sind. Noch nen kleiner
    Tipp, gehe vorher noch mal auf nen Rummel, Karusell fahren. Damit dein
    Körper sich an die Schwindelgefühle :wacko: gewöhnt.

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Vielen Dank mein lieber Mario. Natürlich wird es einen kleinen Umtrunk im kleinen Kreise geben. :bia: Wünsch dir viel Spass beim Extra Lauf- und Torschusstraining im isolierten Tschechien (Verordnet und bezahlt von U.L.) Hoffe der von mir und Udo aufgestellte Trainingsplan zahlt sich aus. Wenn du wüsstest. :rofl:


    I Love you


    Zitat: Mario ist wie Marlene Dietrich. Ein alternder Star, den man nach wie vor bewundern muß. (Otto Rehhagel)

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)