1. FC Marzahn 94

  • Möchte gern mal wissen wie man soooooo frustriert sein kann??? :cursing: Denke mal das hat mit seiner eigenen Leistung zu tun. :keks:

    Ich würde mal sagen, dass es nicht an meiner Leistung lag, denn ich habe viel gemacht und brav kombiniert. Nur weil ich nur einen Assist im ganzen Spiel gemacht habe, heißt es noch lange nicht das ich schlecht war. Hoffe du hast gesehen wer immer den vorletzten Ball bzw. Pass gespielt hat, so dass die Torsituationen überhaupt erst zustande gekommen sind. :gruebel:
    Bist wohl angefressen, weil ich dir die Ecken nicht wie gewohnt auf dem Kopf serviert habe, hmmm! ;( Also tu mir einen Gefallen und lern das Fußballspielen noch mal von vorne, damit du auch anderes kannst außer dumm schwatzen und den Kopf hinhalten!!!

  • Da gehört schon nen bissel mehr dazu als nur "Kopf hinhalten". Desweiteren herscht eine super Stimmung im Team. Wie sollte es auch anders sein bei so ner netten Serie. Leider ist unser Chrissinho erst zufrieden wenn er bei nem 7:0 Sieg, 5 Tore selber macht, 2 vorbereitet, in der "Elf des Tages steht" und ne dicke Überschrift auf der Titelseite der Fuwo hat. :D


    Oder kommt die Misstimmung eher von dem neuen Nachthemd welches er am Samstag bekommen hat? :stumm:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Chrissinho erst zufrieden wenn er bei nem 7:0 Sieg, 5 Tore selber macht, 2 vorbereitet, in der "Elf des Tages steht" und ne dicke Überschrift auf der Titelseite der Fuwo hat. :D

    Bei so einem Spiel ist es mir nicht wichtig wer wieviele Tore oder Assists macht, denn das war kein Gegner. Mir geht es darum, dass wir uns taktisch nicht an das gehalten haben was der Trainer uns gesagt hat bzw. wie er die Mannschaft aufgestellt hat.
    Ach so ich glaube ich habe genug Scorer diese Saison 8) nicht so wie andere Personen!!

    Misstimmung eher von dem neuen Nachthemd

    Wie gesagt, dass Trikot ist nicht so wie ich es mir bestellt habe und das ist schon scheiße. Aber nicht desto trotz werde ich es mir schon an die Wand nageln, wie auch meine Schuhe!!

    jetzt wo quasi feststeht, dass der Aufstieg nicht mehr zu realisieren ist

    Wir (ich) habe nie an den Aufstieg gedacht und ich denke, dass wir noch nicht in der Lage sind diesen Sprung zu machen, denn dazu fehlt uns einfach die Konstanz!!!

  • "oh mann ey..." ZITAT Felix....chris, ich werd extra nur für dich alle sachen, die was mit sarkasmus u ironie zu tun haben fett unterstreichen, damit du auch gar nix in den falschen hals bekommst. wir spielen freizeitfußball und nix anderes und jetzt komm wirklich mal auf den boden zurück, denn da hättest du schon mal nen weg vor dir
    dass die jungs am wochenende nix gegen uns ausgerichtet haben is deren sache, nicht unsere und um das weiter zu wiederholen trainieren wir, die einen so, die anderen so


    bis do

    Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
    (Berti Vogts)

  • Der Countdown läuft nur noch drei Tage, bis zum Spitzenspiel. :thumbsup: Die beiden besten Rüchrundenmannschaften :ja: treffen in Wilhelmsruh aufeinander. Ich denke jeder weis um was es geht, bei einem Sieg ist träumen weiter erlaubt. Alles andere und die Saison ist endgültig Geschichte :( . Hoffe ich bekomme diese Sätze später nicht um die Ohren gehauen, aber so lange rechnerisch noch alles möglich ist, sollte man auch daran glauben :happy: . Das Sonntag ein ganz besonders harter Brocken auf uns wartet, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen. Doch mit der Leistung der letzten Wochen, Teamspirit und ein bisschen Glück, können wir auch da gewinnen :support: :support: :support: .

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • So, da sich hier niemand von den "Etablierten" meldet...
    unser Spiel haben wir nartürlich verdient gewonnen, obwohl wir auch einige gute Chancen liegen gelassen haben.
    In der Abwehr standen wir ja recht gut nur im Spiel nach vorne haben wir ein wenig rumgeschlampt^^
    Durch unseren Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Hansa sind wir nun 5 in der Tabelle.
    Ich habe gehört, dass einige von uns nicht dort stehen wollen, weil "Gefahr" aus der Kreisliga B droht, aber es wäre in unserem letzten Heimspiel schon schön zu gewinnen. Bei entsprechenden Ergebnis ist sogar noch Rang 4 drin!!!
    Also: Let´s play soccer
    guys :support:
    Ps.: Was machen wir nach unseren letzten Heimspiel
    ?( ?( ?(

  • Aufgrund der derzeitigen Punktekonstellation werden wir natürlich versuchen das Spiel zu gewinnen, da wie du schon sagst der 4.Platz ja auch noch in Reichweite ist. Denn verlieren, für ne bessere Staffel nächstes Jahr, wollen wir ja nun auch nicht, im letzten Spiel der Saison. Da Hansa höchstwarscheinlich ohne ersten Sturm antreten wird, würde es auch schwer werden das Spiel zu verlieren. Nach dem Spiel werden wir die Saison mit lecker Grillzeugs, ein paar Kaltgetränken und natürlich WM-Fussball ausklingen lassen. :bindafür: Eventuell wird noch gepokert. 8)

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Schön wie The Flower das Rahmenprogramm beschreibt. Hoffe alle sind dann am Weekend zu 100% auf dem Platz, wir haben uns ja in den letzten Spielen der vergangenen Jahre nicht immer mit Ruhm bekleckert. Wird bestimmt geil, wenn wir mit voller Kapelle, also in Starbesetzung, auflaufen können. Der Ewige darf ja leider auch wieder ran :rotekarte: malschauen für wie lange. :gelbekarte:



    Also Jungs morgen nen großen Sieg für Deutschland und Samstag nen kleinen für Marzahn. :bindafür:


    Dann gibts ne Sause. :bia:

  • Mit den Sieg für good old Germany hat es schon mal nicht geklappt :( . Da können wir uns bei unseren beiden polnischen Gastspielern bedanken :thumbsup: . So ist es nun mal mit den slawischen Völkern, die haben das Toreschießen halt nicht erfunden :rofl: . Nicht wa Sebalbo... ,


    Ich hoffe wir werden uns morgen gegen Hansa besser anstellen. Wollen ja schließlich al Capitano nen würdigen Abschied bescheren :ja: . Bis auf den unerhört torgefährlichen ?( 6´er Schulze, sind alle an Bord und mit nem bissl Glück ist sogar der vierte Platz drin.


    Also bis morgen... :halloatall:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Die 94´er verlieren ihr letztes Saisonspiel gegen Angstgegner Hansa 07 mit 2:3 :( :( :( .


    In einem niveauarmen Spiel gewinnt die am Ende glücklichere Mannschaft knapp, aber verdient. Aus Marzahner Sicht eine blöde Niederlage, wollte man doch den vierten Tabellenplatz noch erreichen :thumbdown: . Die Tore in dieser Begegnung spiegelt die gesamte Saison des 1.FCMarzahn 94 wieder :ja: . Zwei schön herausgespielte Treffer, durch H. Lehmann und D. Czerwonatis, folgten drei krasse Abwehrschnitzer :cursing: . Letztendlich ist der sechste Tabellenplatz nach der schwachen Hinrunde ein Erfolg :thumbsup: .


    Doch wird diese Heimpleite der Marzahner von einem anderen Ereignis in den Schatten gestellt. Nach langer und erfolgreicher Karriere hängt unserer Capitano :love: seine Töppen an den Nagel.
    Werden uns seine nudistischen Neigungen fehlen :rofl: ? Ja… Werden wir die Schmerzen vermissen, die er uns bei jedem Training zugefügt hat? Klar… :ja: Werden uns seine unglaublich präzisen und spieleröffneten Pässe :lach: fehlen? Aber natürlich…
    Doch seine sachlichen Ansprachen, sein väterliches Verständnis und vor allem seinen Hang zur Selbstironie, sind Eigenschaften die selten ein Mensch so auf sich vereinen konnte wie Sebastian Heinrich ;( . Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute und dass dein Sohn ein ähnlich toller Mensch wird wie du, doch vielleicht nen besserer Fußballer :bindafür: ...
    und das dürfte nicht so schwer sein… :D



    P.s.: Norman Thomas :cursing: :love: :cursing: :love: (der Mann muss irische Vorfahren haben :ja: ) hat das vereinsinterne Pokerturnier gewonnen. Sollte jemand für das Mittwochslotto noch Tipps benötigen, ruft die 01795134… an und ihr werdet reich.

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • ...ich hoffe er hat keine schottischen Vorfahren und macht sich am Wochenende ehrlich. :bia: Schön wenn er auf dem Platz immer so erfolgreich spielen würde. :bindafür:
    Es soll ganz wunderbares Wetter werden an der Ostsee. :thumbup:


    Danke für die lieben Glückwünsche nachdem ich grad BRA:CIV gesehen habe, bin ich ganz froh, dass ich den Sport relativ unbeschadet überstanden habe :versteck: und bei meinen Kontrahenten keine bleibenden Schäden zurückgeblieben sind. :stumm:


    Bin übrigens nicht aus der Welt und werd mich schon ab und zu sehen lassen. Hab Euch doch :love:


    ...freu mich auf Freitag...Paaaarrrrrdy

  • kreisliga a staffel 2


    1. borussia 1920 (abst.)
    2. hertha bsc amateure II (abst.)
    3. sv empor II (abst.)
    4. fortuna biesdorf II
    5. fc grunewald
    6. 1 fc marzahn 94
    7. sv buchholz
    8. sv bau-union
    9. fc spandau 06 II
    10. victoria friedrichshain
    11. friedenauer tsc II
    12. TSV HELGOLAND II
    13. Kickers 1900 (aufst.)
    14. asv berlin (aufst.)
    15. fc karame (aufst.)
    16. sc gatow II (aufst.)

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Haste schön abgeschrieben, kennst es ja auch nicht anders aus der Schule :D .
    Und was sagste zur neuen Staffel :?: :?:
    Ich persönlich freue mich auf FriedenauerTSC II :rolleyes:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Naja eigentlich nicht schlecht. Friedenau ist Mist und stark einzuschätzen sind auch Biesdorf, Kickers und Karame. Hätte aber schlimmer kommen können.

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)