1. FC Marzahn 94

  • Ja, Pankow ist schon ein doller Verein!? :sleeping:


    Jetzt heißt es gleich den Bayern die Daumen drücken, da spielt ja weder Messi noch Ronaldo mit :rofl:


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:


    Warnemünde steht im übrigen und zittert vor uns! :bia: Der Ewige sammelt die Kohle ein! :thumbsup:


    El Capitano ;)

  • Mir ging es nicht darum wie toll Borussia Pankow ist oder nicht, sondern darum das wir nichts erreicht haben außer 10 Spiele ungeschlagen ggü. 21 Spiele zu gewinnen.
    Aber all dies ist mir egal, denn das was zählt ist die Mannschaft und diese hat nur einen Gedanken und zwar zu saufen, gute Spieler in die Wüste zu schicken und eine scheiß Einstellung zu haben.
    Countdown läuft noch 4 Spiele!!!! (auch für dich Basti)
    :whistling:

  • Marzahn baut die Serie auf 11 Spiele (ungeschlagen) aus und gewinnt gegen den 1.FC Lübars II mit 13:0. Näheres demnächst. Torschützen waren 4x D.Müller, 2x M.Schulze, 2x Drexler, Thomas, Hauptmann, Falkenstein, Heinrich und ????

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • und???


    Kaft oder vielleicht doch Eigentor, man weis es nicht ?( .


    Schöner Sieg Jungs :) , nun sind wir mit 8 Siegen und 3 Unentschieden, in den letzten 11 Spielen die Mannschaft der Stunde. Nächste Woche kommt es zum Rückrundenknüller in Wilhelmsruh. Ich hoffe das auch da unsere Serie hält :support: :support: :support: .

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Glückwunsch zu diesem auch in der Höhe vollkommen verdienten Heimerfolg gegen einen g a n z schwachen Gegner! Nichtsdestotrotz 13 Tore müssen erstmal geschossen werden :thumbsup:
    Leider muss ich eure Euphorie etwas bremsen...denn nächste Woche wird die Serie wohl oder übels reißen. Concordia Wilhelmsruh ist ein deutlich anderes Kaliber als Lübars II (oder III oder wer auch immer da heute auf dem Platz stand :whistling: )

  • Ist ja gut du alter Gluckscheisser :nein: :nein: :nein: . Wir wissen selber, dass wir zu Zeit auch nen bissl Glück haben :ja: . Trotzalledem muß man erstmal elf Spiele in Folge ungeschlagen bleiben :thumbsup: . Davon acht Siege und drei unglückliche Unentschieden.
    Zum Thema Conc. Wilhelmsruh, kann ich nur einwas sagen... . Neue Herausforderungen erfordern neue Wege... . In diesem Sinne... . Einmal Marzahn immer Marzahn :support: :support: :support:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Ein Torreigen wie er im Buche steht oder jedenfalls in eins gehört - hat sehr viel Spass gemacht auch wenn man den einen oder anderen anschreien musste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und nächste woche is wieder "marzahner catenaccio " angesagt auf dass alles gut geht...übrigens hab die Zusage von meinen Profs. einen Termin vorzuziehen und von daher steht dem Warnemünde-WE nix mehr im Wege.... :thumbup:

    Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
    (Berti Vogts)

  • Ja,ja wir hätten uns sicherlich auch mit weniger Toren zufriedengegeben, aber es gibt halt so Tage...freue mich besonders darüber, dass die Null hinten diesmal besonders fest stand. Jetzt heißt es Konzentration auf nächsten Sonntag - beste Rückrundenmannschaft - wäre besser als nix. :bindafür: :bindafür:


    @ the purist - Schön, dass Du dabei bist - :kuss: in Warnemünde und auf dem Platz! Meine Profs haben immer gesagt ich solle gar nicht kommen. :rotekarte:

  • Der Gedanke an eine so "traumhafte" Truppe ließ mich in die Versuchung kommen am samstag abend per email mal nachzuhaken, ob ich nicht einen Termin vorziehen darf...schwupsdiwups is man etwas früher von der Wochenendpflicht entbunden...nix da mit gelben schein oder so nen kram...


    ja 13:0 das macht Spass :gruebel: :halloatall: aber nur wenn man kein Fussballer ist :stumm:


    für den Gegner macht das ja auch kein Spass....
    aber das Grillen danach :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

    Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
    (Berti Vogts)

  • Der Gedanke an eine so "traumhafte" Truppe

    lässt mich kalt!!!
    Dass was am Samstag geschehen ist, wird nicht noch einmal geschehen. Wir haben zwar 13:0 gewonnen doch haben wir uns taktisch in der 2.Hälfte nicht an unseren Spielsystem gehalten. Werden wir dies am Sonntag nicht ändern kann es auch nach hinten losgehen.

    hat sehr viel Spass gemacht auch wenn man den einen oder anderen anschreien musste

    ich kann mich nicht entsinnen, dass du überhaupt das Recht hast jemanden anzuschreien, obwohl das ja bei der Marzahner Hirachie anscheinend scheiß egal ist, wer wie lange dort spielt und welche Leistung zeigt!!

    Torschützen waren 4x D.Müller, 2x M.Schulze, 2x Drexler, Thomas, Hauptmann, Falkenstein, Heinrich und ????

    ja das letzte Tor wird für Carsten zählen!!!


    Hoffe ihr werdet diese Woche ordentlich trainieren und nicht so wie letzte Woche Donnerstag, denn das war die reinste Verarsche. Nur ein wenig erwärmen und dann Spielerchen :thumbdown: :thumbdown:

  • Möchte gern mal wissen wie man soooooo frustriert sein kann??? :cursing: Denke mal das hat mit seiner eigenen Leistung zu tun. :keks:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Soooo Jungs nun beruhigt euch mal. :bindafür:


    Manchmal ist :stumm: und :knuddel: Gold.


    Wir haben am Samstag gewonnen nicht verloren, oder seid ihr aufgeregt wegen CW -
    das wäre :thumbsup: denn dann ist auch richtig Konzentration und Action drin.


    Werde mich am Do. intensiv beim Training drauf vorbereiten , nachdem ich heute "Kindertag" hatte... 8o :P


    Also pack ma's! :?: :!: :!: :!: