1. FC Marzahn 94

  • @schulle15: Gut geschrieben. Aber ihr hättet Euch nicht beschweren können, wenn Ihr noch mehr Dinger bekommen hättet. Eure Abwehr war ( wahrscheinlich nur an diesem Sonntag ) löchrig wie ein Schweizer Käse.


    Viel Glück noch weiterhin und Agrispor nicht unterschätzen oder vom Kopf her schon abhaken. Wir können davon ein Lied singen. :cursing: :cursing: :cursing:


    Bis zum Rückspiel! :halloatall: :halloatall:

    kuppi junge...also immernoch bei adler aktiv...naja hast glück, dass ihr gegen uns schon gespielt habt und ja leider gewonnen...aber im rückspiel zuhause sieht es anders aus :happy: :happy: :happy: :happy:

  • 5:2 bei Croatia II verloren...und dann sind noch beide gegnerischen Stürmer in der Elf-des-Tages. War wohl ein rabenschwarzer Nachmittag für euch und ganz besonders für die Innenverteidigung. Was war los Powerchen, Sebalbo?


    Es kommen auch wieder bessere Zeiten! :bindafür:

  • :versteck:
    ... das kann "The Power" bestimmt genau erzählen, wenn er die Power dazu aufbringt!? Vielleicht ist die Viererkette doch nicht so unser Ding. Da brauchst du halt vier richtig gute Verteidiger und die jedes Wochenende. Soviel dazu.


    @ Ergänzungsspieler
    Bei euch läuft es aber auch nicht grade rund im Moment...1:1 bei Hertha III ??? ?(

  • Zugegeben es war nicht gerade mein bester Tag ;( aber wenn man die beiden ersten Tore mal wieder Revue passieren lässt und dazu noch den Elfmeter zum 3. dann sag ich nur typisch Marzahn. Dazu noch dieser Schiedsrichter der mit seiner skandalösen Elfmeterentscheidung + Erklärung zu diesem Spiel seinen Obolus gab. :nein: Obendrein die absolut unnötigen individuellen Fehler. So kann man eben gegen keinen Gegner der Welt gewinnen. Und lieber Sebalbo zu dir kann ich nur sagen: Besser viele Fehler in einem Spiel als mehrere Fahrkarten in jedem Spiel. :ja: Denn geglänzt hast du in den letzten Spielen weisgott nicht. Da habe ich euch Anti`s mit Zweikampfstärke den Arsch ein ums andere mal gerettet. Anscheinend muss es einmal in der Saison ein Spiel geben wo ich lieber hätte im Bett bleiben sollen. :sleeping:


    Arsch abwischen und ans nächste Spiel denken !!! :support:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • ... Vielleicht ist die Viererkette doch nicht so unser Ding. Da brauchst du halt vier richtig gute Verteidiger und die jedes Wochenende. Soviel dazu...


    Das würde ich glatt unterschreiben. Mit 'nem Libero ist es im Abwehrzentrum eben doch etwas sicherer. Und durch die Viererkette bzw. durch die beiden Außenverteidiger, die nicht in dem Maße mit nach vorne arbeiten, fehlt noch zusätzliche eine weitere Anspielstation im Mittelfeld, worunter letztlich auch das Spiel leidet.


    @ Ergänzungsspieler
    Bei euch läuft es aber auch nicht grade rund im Moment...1:1 bei Hertha III ??? ?(


    Wir haben zu Hause gespielt. Aber Recht hast du trotzdem. So ganz rund läuft es wirklich nicht. Unser Sorgenkind ist momentan der Angriff. Wir machen vorne die Tore nicht. Dadurch bringen wir uns um den Lohn.


    ... Anscheinend muss es einmal in der Saison ein Spiel geben wo ich lieber hätte im Bett bleiben sollen. :sleeping:


    Komisch...mein Mitbewohner meint, du könntest ruhig auch noch die nächsten Spiele im Bett bleiben :kuss:

  • Wenigstens haben wir ein richtig geiles Tor geschossen! Ist doch mal ein Anfang! :bindafür:


    Man war das n Hammer! :D Kann mich nur bei Haupti für die Vorlage bedanken! :thumbsup:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • Jaaawooohl... 2:1 Auswärtsieg und das mehr als verdient :thumbsup: :thumbsup: . Blos, der Norman kann nur kritisieren :nein: :nein: :nein: .


    P.s.: Liverpool forever :schal4: :schal4: :schal4:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Guck mal bei Tippfabrik, du Antifußballer. Wir sind trotzdem die Geilsten. Jetzt geht der Weg nur noch nach oben.
    I love you :love: :love:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • @ Haupti


    Lass mal deinen komischen Verein hier aus dem spiel! Wenn City das Nachholspiel gewinnt sind sie auf 6, da wo sie auch hingehören!!!
    Bin ja jetzt mal gespannt ob du diesmal ein Spielbericht schreibst, du Pfeife! ;)
    Danke nochmal für die Figuren! :freude:


    @The Power


    Richtig heißt es "Kackgesicht"! :D


    @den Rest


    Jetzt heißt es ordentlich trainieren und am Samstag nachlegen! Da ich das Training ja nich brauche, sehen wir uns dann Samstag zum Sieg! :thumbsup: :bindafür:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • @Schulle


    Was heisst denn hier komischer Verein ?( , WIR haben ja wohl mehr als verdient gegen diese Söldnertruppe gewonnen :ja: .Und als nächstes vernichten wir deine himmelblauen :thumbsup: :thumbsup: .


    @Al Kritiko


    Risiko :?: :?: :?: :?: , haste mal nicht 2:1, 1:2, oder 1:1 getippt :sleeping: :sleeping: . Du kannst ja mal garnicht :thumbdown: .


    @Tippfabrik


    Schönen Dank das bei uns eine Frau führt... :nein: :nein: :nein:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Nach drei Niederlagen in Folge konnte der 1.FC Marzahn 94 beim FC Al-Kauthar einen verdienten Sieg einfahren. Die in Topbesetzung angetretenen Gäste, wussten diesmal auch spielerisch zu überzeugen. Eine Überraschung hatte sich schon unter der Woche angedeutet. Heiko Lehmann konnte nach wochenlanger Zwangspause (Muskelfaserriss) an diesem verregneten Sonntag wieder auflaufen :thumbsup: .
    Nach zuletzt 13 Gegentoren aus drei Spielen :thumbdown: , stellten die Marzahner von der Viererkette auf das gute alte Spielsystem mit Libero um. So standen mit Heinrich und Thomas als Manndecker und Lehmann als Libero drei ganz erfahrene Haudegen :) hinten drin. Dies sollte sich als Glücksfall erweisen, denn gegen einen spielstarken Gegner ließ man in den gesamten 90 Minuten kaum nennenswerte Chancen zu. Das der Gegentreffer erst in der Nachspielzeit fiel, ist ein Beleg dafür. Besonders zu erwähnen hierbei ist Sebastian Heinrich :ja: , der gegen den starken Laassairi nach anfänglich leichten Problemen, kaum einen Zweikampf verlor. So kam der Gastgeber in der ersten Hälfte nur sporadisch zu Chancen. Zwei Schüsse aus der Distanz, die knapp am Tor vorbeizogen und einen Kopfball aus 7 Metern der ebenfalls am Tor vorbeisegelte sind da zu nennen. Auf Marzahner Seite dagegen besaß man die klareren Chancen. So scheiterten Müller (nach tollem Pass von Hauptmann :rofl: ) und Schulze (aus 20m) am Torwart. Falkenstein, Hauptmann und wiederum Schulze :rolleyes: jeweils in aussichtsreicher Position setzten den Ball neben das Tor. Damit ging es Torlos in die Halbzeitpause.
    In Hälfte zwei konnten die 94´er das Spiel schnell in ihre Bahnen lenken. Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff, erkämpfte sich Falkenstein den Ball Nähe der Eckfahne, spielte diesen zurück auf Unnasch der in den Strafraum eindrang und das Spielgerät für D.Müller ablegte. D.Müller umkurvte noch seinen Gegenspieler ehe er den Ball im Tor versenkte :thumbsup: :thumbsup: . Somit stand es 1:0 für die Gäste. Nur acht Minuten später konnte wiederum D.Müller einen Konter zum vorentscheidenden 0:2 erfolgreich abschließen. Nun warf Al-Kauthar alles nach vorne, doch hielt die Marzahner Deckung den Angriffen stand. Leider wurden gute Kontergelegenheiten überhastet vergeben :motz: , so dass man am Ende nochmal kurz zittern musste. In der 91.min erzielte jener Laassairi doch noch einen Treffer, der aber nicht zu mehr als einer Ergebniskosmetik reichte. Alles in allem ein verdienter und wichtiger Dreier der Auswärtsmannschaft, auf dem aufgebaut werden kann :support: .

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • @ The Power


    Zeig du erstmal morgen, dass du auch zu recht in der Startelf stehst!
    Also streng deinen kleinen süßen Hintern an!^^


    Man freu ich mich schon auf die Feier nach dem Spiel! Jetzt müssen wir "nur" noch gewinnen, damit es ein perfekter Tag wird! :bindafür:


    Also bis morgen! :schal4:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.