TSV Graal Müritz

• @ hüpfer

geht auch viel geld aber zu wenig zeit? am spochtplatz hat vorher schon auf ja?

@ b-king

versteh dich schon nur weiss ich auch wie milbe dat eigentlich meint... möchte nich in eurer haut stecken, weil ich weiss wie ihr könnt wenn alle da sind usw nur ist das nunmal nich immer der fall. selbst wir haben jedes wo end mindestens 3-5 mann die noch fehlen zu ersetzen und haben aber das grosse glück nen kader von 26mann zu haben und noch besser 18mann spielen auf dem gleich guten niveau... scheisse für den trainer aber gut für die gesamtsituation...

gegen uns waren wie ich hörte das einzige mal diese saison alle an bord und ihr wart die bessere mannschaft wenn man ehrlich is...

• schulle1981

So ein Glück haben wir leider nicht, wir sind so um die 18 Leute... :bindagegen:
    In Neukloster mussten schon 2 Leute aus der Zweiten ran... :(
    Aber so langsam lichtet sich das Krankenlager ja auch... :thumbsup:

Wir waren auch gegen Neukloster gut, nur haben wir keine Tore gemacht... :motz:
    Gegen euch waren wir vollzählig, richtig...Aber auch da haben wir wieder Punkte verschenkt (3 Gegentore zu Haus) und jetzt müssen wir sie weiter eifrig sammeln um wenigstens Anschluss ans Mittelfeld zu bekomm...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• häh . . wie nich dolle ?? also ich war da . . war sicherlich ein überdurchschnittliches LL spiel !!
    milbe hat den freistoß getreten aber ein pampower hatte deinen fuss zum schluss am ball . . .
    keine ahnung wen der schieri als schützen eingetragen hat.

in letzter konsequenz ein spiel mit mehreren guten chayncen auf beiden seiten . . . . wobei der junge mann vonner rechten graaler seite am . . . . glücklosesten war ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• das etwas bessere von 2 schwachen teams? auf gar keinen fall.
    pampow in der ersten HZ bis zum gegentor klar die bessere mannschaft mit gutem fußball. nach dem tor verliert pampow etwas den faden und das spiel damit auch an klasse. in halbzeit 2 von graal dann nicht mehr viel, bis auf sehr gefährliche konter (ca. 4 stück mit 100 prozentigen einschussmöglichkeiten) aber pampow optisch überlegen, mehr ballbesitz und druckentwicklung und auch mit vielen hochkarätern alleine vorm tor, ein unentschieden wäre mindestens verdient... graal auf keinen fall besser.

• so die weste is sauber auf fremden plätzen. 4 spiele 12 punkte und 8:0 tore!

und ja jepro auch der schiri hat mich als torschützen notiert! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aber wenn wir unsere dinger einhauen und alles normal läuft stehts am ende 1:4!
    aber gut so machts ja auch spaß!

so und nun wird gefeiert!

aber danke an alle gratulanten! auch an dich b-king!

• ...aber wenn wir unsere dinger einhauen und alles normal läuft stehts am ende 1:4! ...

Warum? Hat Pampow nur eine Torchance gehabt? Habe was anderes gehoert!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• glückwunsch zum tor und zum sieg.solche spiele muss man erst mal nach hause bringen.trotzdem, würde dir ein bischen weniger hochmut, zu dem vom gegner mit verursachten tor, gut zu gesicht stehen. andere spielberichte sprechen auch von einem glückstreffer,aber drin ist drin und nur so wird man tabellenführer :thumbsup:

• Milbe: halte ein 4:1 für quatsch. ohne hier partei ergreifen zu wollen sondern nur realistisch einzuschätzen hätte das spiel 4:4 ausgehen können...
    am schlimmsten euer ersatztorwart. zitat:"dieses spiel MUSS hier 5:0 ausgehen" (zeuge:jepro) geht gar nicht

• Soooo 0:1 gewonnen. // Wie der Sieg zustande gekommen ist, interessiert mich eigentlich jetz so gut wie garnicht mehr...Hauptsache gewonnen und weiter Oben dabei!! Am Ende fragt da eh keiner mehr nach :schal5: !!!Von daher...!!! Schönen Sonntag noch !!!

«Rituale habe ich nicht. Bis auf die Dinge, die man immer gleich macht.»

«Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.»

• also wenn die langen bälle zählen hat pampow 100:6 gewonnen!
    klar war pampow gut! und wie sie die murmel und uns teilweise haben laufen lassen sah schon gut aus aber am ende zählen nun mal treffer!
    sicher hätte pampow auch nen treffer verdient aber unsere abwehr und unser keeper waren auch nicht schlecht!

also denke nur weil der msv jetzt ne niederlage kassiert hat is jetzt garnix vorbei! is echt ne spielstarke truppe was ich persönlich nicht so erwartet hätte! (wenn ich das mal sagen darf)!
    aber gerade diese knappen siege sind ja umso schöner!

und nochmal zum tor:
    ob der den fuß da nun 21 cm vor dem tor dran hat oder nicht! der ball geht auf jeden fall rein!
    und glaubt mir ich hatte n geilen blickwinkel :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

aber nochmal respekt an den msv der daheim erstmal geschlagen werden muß!

• Ja, du hast vollkommen recht, dass eure Abwehr gut stand und der Schlußmann auch nicht von schlechten Eltern war. Es sprechen direkt nach dem Spiel auch viele Emotionen. Man sollte nicht jedes Kommentar auf die Goldwaage legen. Und der "Dreier" war nun wirklich nicht unverdient! In zwei Wochen spätestens fragt eh kein Schwein mehr danach wie die Punkte zu Stande gekommen sind.

Euch noch viel Erfolg! :bia: